Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

hacke-storys (ein echter winterpausen-thread)

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

tschounes hat geschrieben:waren zwar nicht hacke
Dann mach doch einen Nicht-Hacke-Storys-Thread auf... mein Gott... :roll: :twisted:

;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

[/quote]

Hat jemand von euch schon einem Schwarzen, nur mit Unterhosen bekleidet, in der Nacht, im Ausland in die Augen geschaut???

:glasses4:[/quote]

Selten so gelacht, "genossest" du so ne Erziehung ala alle schwarzen (besonders solche im Ausland, in Unterhosen und denen man in die Augen schaut) sind mörder, vergewaltiger und Kinderfresser?
Hatte er nicht noch ne Buschtrommel in der Hand?
Vielleicht wars ja Tchouga...
Mein Gott Sachen gibts, ein Waschechter Schenkelklopfer.
Ich darf mit fug und recht behaupten nein sowas hab ich noch nie erlebt.
Wenn s nun n weisser mit nem Mafiaanzug gewesen wär, hättet ihr nicht das weite ergriffen? Oder ihm gar nicht in die Augen geschaut?
Und wer war nur mit Unterhosen bekleidet, er oder ihr? Und wieso hatte wer jetzt auch immer gleich mehrere davon an?

"Hat jemand von euch schon einem Schwarzen, nur mit Unterhosen bekleidet, in der Nacht, im Ausland in die Augen geschaut???"

Für mich definitiv der Satz des noch jungen Jahres, wird sehr schwer zu toppen sein.

:axe: :arrow: :monkey: :arrow: :rr: :evil5: :glasses4:
stänkerer gegen oben
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

raven hat geschrieben: Wenn s nun n weisser mit nem Mafiaanzug gewesen wär, hättet ihr nicht das weite ergriffen?
wtf ist ein mafiaanzug? :D
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Bild
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

erster hit bei google, hab ich vorhin auch gesehen. ;)
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Habe vor morgen früh hacke bei der Arbeit zu erscheinen! Werde im gegebenen falle davon berichten.
stänkerer gegen oben
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

War leider nichts, wird just nen üblen Katertag geben, guts Nächtle.
stänkerer gegen oben
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

guter thead..

war mal so hacke, das mich die freunde an einen baum binden wollten (war an einer waldparty)
jedenfalls bin ich dann (soll ich dann..) zu einem kollege auf knien gegangen sein und ihn halb in tränen gebeten haben, mich bitte nicht an den baum zu binden, da ich dies schon in meiner kindheit erleben musste

----

allerdings ist mir kein erlebeniss aus der kindheit in erinnerung :D
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Bernhard Heusler
FCL20
Experte
Experte

Beitrag von FCL20 »

ein gewisser herr hat 1-2 bierchen zuviel gehabt in den ferien k***** zuerst am fest nem deutschen ans bein dann gings im hotel weiter wurde schön der weg markiert bis zu seinem zimmer sodass er wusste was er am nächsten tag zu tun hat :D
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

FCL20 hat geschrieben:ein gewisser herr hat 1-2 bierchen zuviel gehabt in den ferien k***** zuerst am fest nem deutschen ans bein dann gings im hotel weiter wurde schön der weg markiert bis zu seinem zimmer sodass er wusste was er am nächsten tag zu tun hat :D
Top Story - alles verstanden.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Könnt ihr bitte die "mein erstes Bier"-Storys lassen. thx
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

also ich war mal mit meinem kollege im ausgang, dort besoff dieser sich so mit whisky cola, dass er in der nacht in das zimmer meiner schwester scheisste und am morgen, ca. um 7.30. nur mit einem engen tshirt bekleidet und unten ohne im haus herumlief, meine mutter natürlich am z'mörgeln war und er in die küche stolperte und fragte, wo bin ich hier, meine mutter ganz paff, mein kollege anscheinend weiter halb nackt im haus herumirrend um am schluss in MEINEM zimmer zu landen und sagt, ah, hier bist du und sich dann in MEIN bett legt. ich stehe aus guten gründen sofort auf, auch noch hacke, gehe nach oben, merke, dass etwas in der luft liegt, wage mich ins zimmer der schwester und sehe das geschenk...
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

davest hat geschrieben:also ich war mal mit meinem kollege im ausgang, dort besoff dieser sich so mit whisky cola, dass er in der nacht in das zimmer meiner schwester scheisste und am morgen, ca. um 7.30. nur mit einem engen tshirt bekleidet und unten ohne im haus herumlief, meine mutter natürlich am z'mörgeln war und er in die küche stolperte und fragte, wo bin ich hier, meine mutter ganz paff, mein kollege anscheinend weiter halb nackt im haus herumirrend um am schluss in MEINEM zimmer zu landen und sagt, ah, hier bist du und sich dann in MEIN bett legt. ich stehe aus guten gründen sofort auf, auch noch hacke, gehe nach oben, merke, dass etwas in der luft liegt, wage mich ins zimmer der schwester und sehe das geschenk...
frizzel...? :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

hijacker hat geschrieben:
davest hat geschrieben:also ich war mal mit meinem kollege im ausgang, dort besoff dieser sich so mit whisky cola, dass er in der nacht in das zimmer meiner schwester scheisste und am morgen, ca. um 7.30. nur mit einem engen tshirt bekleidet und unten ohne im haus herumlief, meine mutter natürlich am z'mörgeln war und er in die küche stolperte und fragte, wo bin ich hier, meine mutter ganz paff, mein kollege anscheinend weiter halb nackt im haus herumirrend um am schluss in MEINEM zimmer zu landen und sagt, ah, hier bist du und sich dann in MEIN bett legt. ich stehe aus guten gründen sofort auf, auch noch hacke, gehe nach oben, merke, dass etwas in der luft liegt, wage mich ins zimmer der schwester und sehe das geschenk...
frizzel...? :roll:
ich dementiere!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

nee, nicht frizzel, obwohl ich ihm das auch zutrauen würde...
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

das war sicher noch zu der zeit, wo frizzel gekifft hat...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

küttchen hat geschrieben:das war sicher noch zu der zeit, wo frizzel gekifft hat...
wir sehen uns vor gericht, alter!!!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
davest
Experte
Experte
Beitrag von davest »

mit einem lächeln dem asphalt entgegenfliegen und dabei zähne zu verlieren
Antworten