Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
HC Luzern ist auf Trainersuche
passt immerhin zum verein..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Eishockey 2. Liga Gr 1
Studer neuer HCL-Trainer
Thomas Studer (39) ist seit Dienstagabend neuer Trainer der ersten Mannschaft des HC Luzern. Studer ist kein Unbekannter in der Innerschweizer-Eishockeyszene, spielte er unter anderem beim SC Luzern in der 1. Liga beim damaligen und jetzigen Davos-Trainer Arno Del Curto. In den letzten drei Jahren trainierte Studer den EHC Wettingen/ Baden, der mittlerweilen in der 1. Liga spielt. Mit den Aargauern feierte Studer in der Saison 2003/04 den Aufstieg von der 2. Liga in die 1. Liga. Mehr Informationen zur Person von Thomas Studer gibt es nächste Woche im Sportjournal der Neuen Luzerner Zeitung. (mw)
Studer neuer HCL-Trainer
Thomas Studer (39) ist seit Dienstagabend neuer Trainer der ersten Mannschaft des HC Luzern. Studer ist kein Unbekannter in der Innerschweizer-Eishockeyszene, spielte er unter anderem beim SC Luzern in der 1. Liga beim damaligen und jetzigen Davos-Trainer Arno Del Curto. In den letzten drei Jahren trainierte Studer den EHC Wettingen/ Baden, der mittlerweilen in der 1. Liga spielt. Mit den Aargauern feierte Studer in der Saison 2003/04 den Aufstieg von der 2. Liga in die 1. Liga. Mehr Informationen zur Person von Thomas Studer gibt es nächste Woche im Sportjournal der Neuen Luzerner Zeitung. (mw)
Trainer? Habe gar nicht gewusst, dass der HCL einen Trainer hat. Oder hat ihn jemand in Illnau gesehen?? Kein Einfluss aufs Spiel, abolut lustlos und ohne ergeiz. Wir wollen Stefan Reist sofort zurück, damit die weicheier von Spieler wieder kämpfen. Sonst droht noch der Abstieg in die Gruppe von Engelberg, die man ja auch nur mit viel, viel Glück besiegte.
- Morgenstern
- FCL-Insider