quattroporte?Backofenvorheizer hat geschrieben:[...]in meinem maserati...
:glasses1:

top geschmack!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Zum Einen hast du Recht. Zum anderen ist Bühlmann ein Teil der Regierung. Und da hast du nun mal - auch während dieser beschissenen Fasnachtszeit - keinen Freipass um Menschen duch den Kakao zu ziehen.Admin hat geschrieben:Sorry, aber die Medienkampagne gegen Bühlmann wegen diesen Sprüchen finde ich sowas von lächerlich... dass man sowas gross auf Seite 1 aufmacht, zeigt wieder mal deutlich, wie wenig Probleme wir eigentlich haben...
Es ist das eine, dass wir anscheinend gemäss unserer Dorfzeitung keine anderen Probleme haben in der Innerschweiz als ein überfahrenes Chalb in Schüpfheim oder einen Bericht von dieser ach so witzigen Gesellschaft. Das andere ist, dass Bühlmann einen Schalk besitzt, den man in die Kategorie "Stammtisch" unterordnen kann. Nichts gegen Frauenwitze (Admin hat geschrieben:Sorry, aber die Medienkampagne gegen Bühlmann wegen diesen Sprüchen finde ich sowas von lächerlich... dass man sowas gross auf Seite 1 aufmacht, zeigt wieder mal deutlich, wie wenig Probleme wir eigentlich haben...
Doch, im geschlossenen Kreis dieser Art hast du meines Erachtens so einen Freipass! Und er zieht ja nicht Menschen durch den Kakao, sondern Frauen... (kleiner Scherz am Rande...g.love hat geschrieben:Zum anderen ist Bühlmann ein Teil der Regierung. Und da hast du nun mal - auch während dieser beschissenen Fasnachtszeit - keinen Freipass um Menschen duch den Kakao zu ziehen.
Ich gehe davon aus, dass an einem solchen Herrenabend eines Fasnachtskomitees exakt diese Kategorie Humor gefragt ist.Radiohead hat geschrieben:Das andere ist, dass Bühlmann einen Schalk besitzt, den man in die Kategorie "Stammtisch" unterordnen kann.
So sehr es mir auch gegen den Strich geht soetwas zu schreiben, aber dann bevorzuge ich doch lieber die basler Fasnacht. Auch dort gibt solche Anlässe, das Niveau der Witze ist aber einiges höher, wobei unterirdisch noch schnell zu toppen ist.Admin hat geschrieben:Fasnachtskomitees exakt diese Kategorie Humor gefragt ist.