Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL im Trainingslager

Stecki

Beitrag von Stecki »

Segunda B ist die 3. Liga in Spanien, bestehend aus 4 Gruppen mit je 20 Teilnehmern
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Wiesel hat geschrieben:Kann man schon ein Fazit aus dem Trainingslager ziehen??
Ja! Wir sind auf dem richtigen Weg.
Auch ist der Konkurrenzkampf hoeher als in der Vorrunde, da einige der Jungen grosse Fortschritte gemacht haben und die Langzeitverletzten Righetti und Calapes zurueck sind oder zumindest kurz davor stehen. Caryl ist schon voll dabei, bei Luis wirds noch ein bisschen laenger dauern.
Nici
Experte
Experte

Beitrag von Nici »

Marbella - FC Luzern 1-1 (0-1)

Zuschauer 60

Tore/Bemerkungen: 7. Pfostenschuss De Napoli, 19. Kopftor Tchouga 0:1, 25. N’Tiamoah rettet auf der Linie, 47. 1:1 durch ein glasklares Offsidetor.

Zibung - Diethelm, Bader, Dal Santo, Lambert - Mehmeti (61. Izzo) - Gergoci (26. Simon Lustenberger), Tchouga, N’Tiamoah (73. Sam), Righetti (70. Boz) – De Napoli (63. Fabian Lustenberger)
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Einmal hätts auch getan... :roll:
FL'08
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

der fc luzern spielte heute 1:1, torschütze: makuka. soll ein super tor gewesen sein. JM Tchouga ist seit dem spiel vom donnerstag leicht angeschlagen, es ist aber nicht weiter schlimm.
La verdad es que os extrañamos sólo dos veces.....

.....De día y de noche.

a.c.g. para siempre jamás!!!
--------> sólo se vive una vez
Skamer
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Skamer »

Tag 7 in Marbella (22.01.2006)

Nach dem gestrigen Ruhetag herrscht erneut stahlblauer Himmel und sogar 23 Grad.
Gestern wurde eine Trainingseinheit durchgeführt, nachdem die die Spieler auf dem Zahnfleisch gekrochen sind. Den Spielern wurde alles abverlangt. Auffallend dabei in was für guter Verfassung sich Dal Santo präsentierte. Er musste noch keine Einheit auslassen und ist immer vorne dabei. Die Spieler wollen rauf und sind bereit mehr zu geben als in anderen Jahren. Dies ist nicht zu übersehen. Wir können uns auf den Rückrundenstart freuen. Da wird sich dann zeigen, ob sich die Mühen gelohnt haben.

Leider hat sich gestern De Napoli beim Schusstraining eine Kapselverletzung an seinem rechten Fuss zugezogen und muss für ein paar Tage pausieren. Heute im Spiel gegen Brann Bergen werden auch Boz, Sucic, Calapes und Tchouga nicht spielen. Da auch Lambert abgereist ist, werden die ganz jungen Spieler eine Chance kriegen.

Aufstellung:

Zibung-Diethelm, Bader, Dal Santo, Sam - Mehmeti - Gergoci, Makuka, N'tiamoah, Righetti - Simon Lustenberger

Gruss Doc
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Skamer hat geschrieben:Da auch Lambert abgereist ist, [...]
interessieren würde mich, z.b. anstelle des eher unnötigen nebensatzes (merke: lambert ist einer der jüngsten spieler!), eigentlich mehr der grund für seine abreise...
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Sehr wahrscheinlich hatte dies schulische Gründe! Lambert besucht ja Frei's Schule...
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Ich moechte mich hier noch bei den Fans bedanken, die extra aus der Schweiz angereist sind. Dies hat uns alle erstaunt und wird auch entsprechend geschaetzt.

In 1h gehts retour. Ein letzter Gruss aus Marbella

Doc
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Gute Reise @ all
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Doc hat geschrieben:Ich moechte mich hier noch bei den Fans bedanken, die extra aus der Schweiz angereist sind. Dies hat uns alle erstaunt und wird auch entsprechend geschaetzt.

In 1h gehts retour. Ein letzter Gruss aus Marbella

Doc
Wie wird das geschätzt?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

... schätze mal mit "Stadionverboten" wie bei Blue Devil...
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Skamer hat geschrieben:Da auch Lambert abgereist ist, [...]
interessieren würde mich, z.b. anstelle des eher unnötigen nebensatzes (merke: lambert ist einer der jüngsten spieler!), eigentlich mehr der grund für seine abreise...
Letzter Tag in Marbella

Tag 8 (23.01.06)

Das Wetter ist heute bewölkt bei 17 Grad.

Hier noch der Spielbericht von gestern:

FCL - Brann Bergen 1:1 (0:0)

Tore: 55. Makuka 1:0, 60. 1:1

Bemerkungen: verletzt De Napoli und Boz, angeschlagen Tchouga und Sucic, Aufbautraining Calapes, U-Nati Lambert
2 aus Luzern angereiste Fans dabei

Aufstellung:
Zibung (67. Kaufmann) - Sam, Bader, Dal Santo, Diethelm - Makuka, Gergoci, Mehmeti, N'Tiamoah, Righetti (77. Fabian Lustenberger) - Simi Lustenberger (46. Izzo)

Am Ende einer strengen Trainingswoche, einige angeschlagene erfahrene Spieler und mit Brann ein international erfahrener Club aus der 1.Division Norwegens. Da durfte man gespannt sein, wie sich unser junges Team schlägt. Und wir waren nicht erfreut, sondern begeistert. Die Norweger waren sichtlich überrascht von der Gegenwehr. Und wer gedacht hat, dass in der 2. Halbzeit der Einbruch erfolgen würde, sah sich gleich ein zweites Mal getäuscht. Die Jungen kämpften, als ob es das entscheidende Spiel in der Barrage wäre. An erster Stelle ist hier Liri Gergoci zu nennen, der wie ein Verrückter rackerte. Er hat in den letzten 6 Monaten deutliche Fortschritte gemacht. Es war einfach nur herrlich den Jungs zuzuschauen.
Wegen der guten Leistung liess Trainer van Eck das heutige Training ausfallen und Erholung und Wellness war angesagt.

Nach einer harten Woche bei optimalen Verhältnissen kehren wir in ein paar Stunden mit einem guten Gefühl in die Schweiz zurück. Aus meiner Sicht natürlich auch deshalb, weil es keine grössere Verletzungen zu vermelden gibt.

Ein letzter Gruss aus Marbella

doc
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Hab jetzt schon n mulmiges Gefühl, wegen all den Lobhudeleien.
Wäre wirklich toll, wenns mal wirklich reinhauen würde.
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

FCL Schüblig hat geschrieben:2 aus Luzern angereiste Fans dabei
:thumright:
+ 1 aus Lenzburg, oder? ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Admin hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:2 aus Luzern angereiste Fans dabei
:thumright:
+ 1 aus Lenzburg, oder? ;)
Waren nicht am FCL-Spiel, haben Malaga-Celta Vigo bevorzugt
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ok
Zaungäste Luzern
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Erredit hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich hatte dies schulische Gründe! Lambert besucht ja Frei's Schule...
Möchte meine Aussage berichtigen, Lambert musste nicht wegen der Schule früher abreisen sonder wegen eines U-19 Turniers in Katar. Er wird auch am Samstag beim Testspiel in Buochs nicht dabei sein.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Paar Bilder vom Testspiel in Estepona gegen SK Brann Bergen.

Bild

Bild

Bild

sehr interessierter Onkel Doc!
Bild

Raffi.....
Bild

Erschöpfte Spieler nach aufopferungsvollem Einsatz
Bild

isse Peter isse Fleisli und Rene mit Vollbart in der Spiel Analyse.
Bild
lucerne

Beitrag von lucerne »

blue-devil hat geschrieben: isse Peter isse Fleisli und Rene mit Vollbart in der Spiel Analyse.
Bild
hammer!!!! :D hat hat sich wer schon recht ne pauke zugelegt .. nein, ich meine nicht "fleisli" :wink:
Antworten