Bianconero hat geschrieben:
Offenbar ist Andreoli bei uns in Lugano gelandet! Vielleicht bekommt ihr dafür Esposito, wäre ein Supertausch für Luzern, leider nicht für Lugano

*ROLF*
Bianconero hat geschrieben:
Offenbar ist Andreoli bei uns in Lugano gelandet! Vielleicht bekommt ihr dafür Esposito, wäre ein Supertausch für Luzern, leider nicht für Lugano
wieso? luganos equipe bietet, im gegensatz zu unserer aktuellen, perspektiven und wird nächste saison vorne mitspielen. dass es ganz nach oben reicht, bezweifle ich zwar, aber immerhin geht der spass nicht schon nach 8-10 runden verloren.freak hat geschrieben:Wenn er wechselt dann in die SL, aber nicht in der CHL von Luzern nach Lugano
irgendwie kommt es mir im moment folgendes sprichwort in den sinnd:UNDERCOVER hat geschrieben:wieso? luganos equipe bietet, im gegensatz zu unserer aktuellen, perspektiven und wird nächste saison vorne mitspielen. dass es ganz nach oben reicht, bezweifle ich zwar, aber immerhin geht der spass nicht schon nach 8-10 runden verloren.freak hat geschrieben:Wenn er wechselt dann in die SL, aber nicht in der CHL von Luzern nach Lugano
wenn du noch lange so weiter-gel-st wie bisher, wird das bei dir in absehbarer zeit auch nicht anders aussehen.NOISER hat geschrieben:frisur?