Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Stimmung gegen Vaduz

LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

...irgendwie tuts mir jetzt fast leid dass ich so harsch reagiert habe. :roll: :lol:

Hail Hail
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

8) 8) yeah, ich hab ein zweites Sternchen bekommem 8) 8)

Remember the Day, May 9th 2003!!

Zwei Sternchen Rulez :P :P

HAIL HAIL
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

@ LU Mec

Lass doch jetzt endlich diesen Scheiss mit dem H... H.. sein! Was sollen solche unnötigen Provokationen?

...nicht dass dies jetzt wieder der Anfang zu einer Politik - Diskussion wird!!!!!!! Lass es einfach sein.....doch jetzt wieder zum eigentlichen Thema!
COYI!
Bill Shankly
Elite

LU Mec hat geschrieben:HAIL HAIL!! (=> und um ein für allemal klar zu machen. Das ist der Schlachtruf von Celtic Fans, bedeuted wörtlich übersetzt HAGEL HAGEL und hat um himmelswillen nix mit Nazismus zu tun!!)
....sorry, habe diesen Eintrag von dir in einem anderen Thread übersehen... aber gewisse Provokationen bleiben halt doch bestehen.... vor allem für solche, die deine Erklärung nicht gesehen haben. Was solls.... hier soll ja über Fussball diskutiert werden.
COYI!
siaMesix
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von siaMesix »

@ Camel

Immerhin probieren wir den FCL bei den Heimspielen zu Unterstützten und machen dies auch gut. Zudem probieren wir etwas auf die Beine zu stellen bis jetzt hat es aber nur arme :wink:

LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

Ok Austin, ich verzeih dir 8)

Wenn sich irgendjemand dadurch gestört fühlt soll er sich sonst persönlich bei mir melden, damit die polit-diskussion, die ihr alle so verabscheut, nicht wieder vorkommt.

Grüsse und Hail Hail
:P :P
Bill Shankly
Elite

Thanx LU Mec

im Übrigen verabscheue ich keine Polit-Diskussion...im Gegenteil !
nur wäre diese hier fehl am Platz.... Dafür gibt es im Web einige Politik-Foren....
COYI!
Antworten