Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
Ja, er ist aus dem Untergrund aufgetaucht und hat sich beim Polizeiposten in Malters gemeldet.
Schön auch, dass deine Rückkehr perfekt ist, Fabian76...
Schön auch, dass deine Rückkehr perfekt ist, Fabian76...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
Gemäss NLZ unterschreibt Andreoli heute einen Vertrag bis 2008. Langsam gefällt mir das Vorgehen bzgl. (ziemlich) langfristiger Bindung von wichtigen Spielern.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- blue-devil
- Forumgott
Oha, sogar auf fcl.ch werden Transfers recht aktuell bestätigt:
Drei neue Verpflichtungen beim FC Luzern (07.02.2006)
Für die Rückrunde der Challenge League Saison 2005/06 wurde der Kader der 1. Mannschaft des FC Luzern um drei Spieler erweitert. Der ehemalige Nachwuchsspieler Simon Lustenberger schaffte den Sprung und unterschrieb einen Profivertrag bis Ende Saison 2007/08. Demetrio Alessandro Greco unterschrieb eine Vertrag bis Ende Saison und ersetzt den Verletzten Ersatztorhüter Norbert Sigrist. Nach einem halbjährigen Abstecher zum AC Lugano kehrt auch David Andreoli zum FC Luzern zurück und verstärkt die Equipe im Mittelfeld.
Wusste zwar nicht, dass das noch nicht definitiv war, aber gemäss aktueller si-Meldung bleibt DeNapoli sicher für die Rückrunde. Zudem soll dieser Bokese immer noch ein Thema sein.
Quelle: http://www.hattrick.ch/sub_news.cfm?cmd=detail&id=2395
Quelle: http://www.hattrick.ch/sub_news.cfm?cmd=detail&id=2395
-
- Forumgott
Mark Disler muss Schaffhausen per sofort verlassen, wäre das einer für unsere Abwehr?
Kenne ihn zu wenig um eine klare Meinung zu haben.
Was denkt ihr?
Kenne ihn zu wenig um eine klare Meinung zu haben.
Was denkt ihr?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Ne, Stammklub ist FC Rüti.
top11.ch:
top11.ch:
FCS: Mark Disler geht
Obwohl er bis Ende Saison von den Young Boys ausgeliehen ist, wird Mark Disler (32) nicht mehr für den FC Schaffhausen spielen. «Wir vertreten nicht die gleiche Philosophie», erklärt Sportchef Christian Stübi. Der früher für Baden, Zürich, Kriens und die Young Boys aktive Spieler wird wohl zu einem Verein aus der Challenge League wechseln.
Zuletzt geändert von Admin am 10. Feb 2006, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
- President Sawu
- Forumgott