Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Rüebliland - FC Luzern
-
- Supporter
FC Rüebliland - FC Luzern
N'abend
Habe im Blick von heute gerade gelesen, dass das Spiel gegen Aarau bereits am Samstag um 15.45 !!!! stattfindet. Eine Frechheit oder was meint ihr?
Habe im Blick von heute gerade gelesen, dass das Spiel gegen Aarau bereits am Samstag um 15.45 !!!! stattfindet. Eine Frechheit oder was meint ihr?
-
- Supporter
- blue-devil
- Forumgott
Die Anspielzeit ist total daneben, an einem Samstag mitten am Nachmittag ein Spiel ansetzen ist doch das aller letzte!
Das einzig positive ist das man nach dem Spiel noch genügend Zeit für den Ausgang hat und man mehr trinken kann als an einem Sonntag, da man am nächsten Tag ja meistens frei hat!!
Aarau wir kommen

Das einzig positive ist das man nach dem Spiel noch genügend Zeit für den Ausgang hat und man mehr trinken kann als an einem Sonntag, da man am nächsten Tag ja meistens frei hat!!

Aarau wir kommen

-
- Elite
Ok, wenn dus sagst, dann muss es wohl stimmen. Und ich weiss, niemand hat mich lieb. Das war schon so als ich noch ein kleines Kind war. Deshalb musst dus auch besser wissen und kanns beginnen die Forumsbenutzer in Kategorien einzuteilen von nervig bis "dich hab ich lieb". Und weisst du was, deine Meinung ist natürlich schon auch extrem richtig.
Ich mag dich
Hail Hail!!
Ich mag dich

Hail Hail!!
-
- Experte
bohh gleich die beleidigte leberwurst spielen?LU Mec hat geschrieben:okokok, wurde von verschiedenen seiten angemotzt und geb dem druck nach. hab meine signatur geändert. hail hail darf ich nicht mer sagen. god bless the usa oder god bless england dürft ich sagen, denn die töten ja keine menschen und kinder und die terroristen sind ja logischerweise die andern.
schön das wir auch hier schon so weit sind dass man in seiner meinung eingeschränkt wird. ich will jetzt ein für allemal mein maul halten über irland und die I.R.A. (übrigens hab ich dieses thema nicht erneut ins rollen gebracht)
LU Mec (Oglaigh na hEiréann)
du hast nicht ganz begriffen um was es geht oder?
hier ganz verständlich:
das hier ist ein Sport-/Fussballforum! Wenn du über anderes sprechen willst geh in die entsprechenden foren im i-net! es geht um überhaupt nichts anderes!

-
- Elite
Was spielt es eigentlich für eine Rolle, wer was in seine Signatur schreibt, einsetzt oder was auch immer. Von mir aus kann er alles schreiben was Ihm gefällt. Selbstverständlich dürfen diese nicht rasistisch sein, oder sonst irgendwie Menschen verletzend.
Aber Hauptsache bleibt doch, dass sein Beitrag gut ist, Signatur hin oder her.
Habe fertig und lasst uns wieder über Fussball diskutieren
P.S. Meine Meinung
Aber Hauptsache bleibt doch, dass sein Beitrag gut ist, Signatur hin oder her.

Habe fertig und lasst uns wieder über Fussball diskutieren
P.S. Meine Meinung
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!