gegen klasseleute wehre ich mich auch nicht, selbst wenn wir schon 10 mann auf derselben position hätten. mal sehen, was dieser bokese kann, ich kenne ihn zu wenig (besser gesagt: noch fast gar nicht).Wiggerl Kögl hat geschrieben: Aber eben, so sind die Meinungen verschieden.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- UNDERCOVER
- Elite
- Weekend-Warrior
- Experte
Und in den nächsten 50 Spielen holt er vielleicht keine rote oder gelb-rote Karte! Du bewertest einen Angreifer ja auch nicht nach einem Spiel wo er mal zufällig einen "reingestürchelt hat"! Wenn du nichts von Ihm weisst ausser, dass er eine Quote von einem Treffer/Spiel erreicht hat, dann heisst das nicht unbedingt dass der auch wirklich was kann! Das ist doch alles nur Statistik!Gunner hat geschrieben:..... in 3 Spielen .... spricht nicht gerade für den Spieler ....Admin hat geschrieben:Mein Gott, was du jetzt wegen einer einzigen Roten Karte für ein Geschrei machen kannst...
Ich kenne diesen "Gladyator" ja auch nicht wirklich, aber wenn er eine Verstärkung für die Defensive sein könnte, dann muss man den Typen halt mal genauer unter die Lupe nehmen!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Gladys Bokese kommt nicht nach Luzern
(Si) Die Verhandlungen des FC Luzern mit dem kongolesischen Internationalen Gladys Bokese sind abgebrochen worden. Der 24- jährige Verteidiger hatte das Schengener Visum nicht rechtzeitig vor dem gestrigen Ablauf der Transferperiode für ausländische Spieler erhalten, so dass die Innerschweizer auf weitere Gespräche mit dem Afrikaner verzichteten.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wahrscheinlich hat unser Sportchef erst gestern realisiert, dass der Spieler überhaupt ein Schengener Visum benötigt...
Schade, hätte ihn gerne auf der Allmend gesehen
Schade, hätte ihn gerne auf der Allmend gesehen
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- UNDERCOVER
- Elite
WELCHER IDIOT BEI DIESEM VERDAMMTEN CLUB BRINGT IMMER WIEDER INNENVERTEIDIGER INS SPIEL???Mc Odi hat geschrieben:Marc Disler ist nach dem gescheiterten Transfer von Bokese ein Thema bein FCL. Ich persönlich hoffe nicht das dieser Transfer zustande kommt, denn ich glaube nicht das er uns weiter bringen kann.

man, das ist sowas von unnötig! handlungsbedarf besteht genau auf zwei positionen, nämlich im sturm und links im mittelfeld. aber keiner von diesen totalen nieten im club scheints zu begreifen, dafür kümmert man sich um innenverteidiger nummer sieben oder acht.

zudem soll neu ivan dal santo in die innenverteidigung rücken. nun fragt man sich zu recht: wer spielt dann hinten links? calapes ist ja meines wissens noch nicht bereit. und sam oder sonst einen rechtsfuss dort hinten, na ja...
Danke Undercover für diesen Beitrag, endlich mal einer der es begriffen hat.
1. Im Sturm und auf der linken Mittelfeldpositon würde grosser Handlungsbedarf bestehen, doch schaut man sich in Afrika nach irgendwelchen Innenverteidiger um, unglaublich!
Dabei hätte man (wie man ja heute gesehen hat) einen sicher jungen hungrigen Schneuwly ausleihen können, aber den Namen kennen sie ja wohl gar nicht... Und dann noch einen Mikari abschieben, aber das ja wohl Vergangenheit.
2. Der Innenverteidiger, der in der Vorrunde über weite Strecken konstant gut spielte, SAM, wird plötzlich aus dem Team genommen oder auf die Aussenverteidigerposition gesetzt? Und dafür Dal Santo in die Mitte nehmen (der eine solide Vorrunde auf der Aussenpositon spielte) und somit diese Seite schwächen! So ein schwachsinn...
In den letzten drei Spielen der Vorrunde (verlängerung in Winti ausgenommen) kassierte man NULL TORE und langsam aber sicher entstand eine eingespielte Verteidigung....
Über Bader lässt sich auf Grund seiner technischen Fähigkeiten streiten, aber dass man jetzt die ganze Verteidigung umstellt, ist mir für mich unverständlich. Mal schaun, wie die Verteidigung in Winti aussehen wird...
1. Im Sturm und auf der linken Mittelfeldpositon würde grosser Handlungsbedarf bestehen, doch schaut man sich in Afrika nach irgendwelchen Innenverteidiger um, unglaublich!

Dabei hätte man (wie man ja heute gesehen hat) einen sicher jungen hungrigen Schneuwly ausleihen können, aber den Namen kennen sie ja wohl gar nicht... Und dann noch einen Mikari abschieben, aber das ja wohl Vergangenheit.
2. Der Innenverteidiger, der in der Vorrunde über weite Strecken konstant gut spielte, SAM, wird plötzlich aus dem Team genommen oder auf die Aussenverteidigerposition gesetzt? Und dafür Dal Santo in die Mitte nehmen (der eine solide Vorrunde auf der Aussenpositon spielte) und somit diese Seite schwächen! So ein schwachsinn...
In den letzten drei Spielen der Vorrunde (verlängerung in Winti ausgenommen) kassierte man NULL TORE und langsam aber sicher entstand eine eingespielte Verteidigung....
Über Bader lässt sich auf Grund seiner technischen Fähigkeiten streiten, aber dass man jetzt die ganze Verteidigung umstellt, ist mir für mich unverständlich. Mal schaun, wie die Verteidigung in Winti aussehen wird...
Danke, UC, fuer diesen Satz! In den Medien machte es den Anschein, dass vor allem der Praesident der Meinung ist, einen weiteren Verteidiger verpflichten zu muessen. Sinnlos! Doch wenn es denn sein muss, dann doch lieber den Disler als eine schwarze Katze im Sack.UNDERCOVER hat geschrieben: WELCHER IDIOT BEI DIESEM VERDAMMTEN CLUB BRINGT IMMER WIEDER INNENVERTEIDIGER INS SPIEL???![]()
![]()
![]()
-
- Forumgott
Wiedermal legendärer Bericht in der NLZ über die Geschichte von Gladys.
Natale der arme fühlt sich vom Manager über den Tisch gezogen und ist sich nicht mehr mal sicher ob der Spieler nun 21, 23 oder 25 Jahre alt ist. Glaube das wurde doch schon mal in diesem Thread diskutiert
. Komisch nur dass die Verwantwortlichen vom Verein immer erst später auf solche Sachen stossen oder wurden aus Kostengründen sämtliche Internetanschlüsse auf der Geschäftsstelle abgestellt.
Natale der arme fühlt sich vom Manager über den Tisch gezogen und ist sich nicht mehr mal sicher ob der Spieler nun 21, 23 oder 25 Jahre alt ist. Glaube das wurde doch schon mal in diesem Thread diskutiert

eines muss man dem guten natale lassen. er schafft es wie kein zweiter, sich immer wieder in der öffentlichkeit selber als oberdepp abzustempeln!Schmedi hat geschrieben:Wiedermal legendärer Bericht in der NLZ über die Geschichte von Gladys.
Natale der arme fühlt sich vom Manager über den Tisch gezogen und ist sich nicht mehr mal sicher ob der Spieler nun 21, 23 oder 25 Jahre alt ist. Glaube das wurde doch schon mal in diesem Thread diskutiert. Komisch nur dass die Verwantwortlichen vom Verein immer erst später auf solche Sachen stossen oder wurden aus Kostengründen sämtliche Internetanschlüsse auf der Geschäftsstelle abgestellt.
TFC!