Wahrscheinlich kommt jetzt noch Mark Disler zum FCL. Dadurch wird das scheinbare "Abwehrproblem" ganz sicher auch nicht gelöst.
Die Abwehr kann aber wirklich noch zum grossen Problem werden wenn Van Ech so aufspielen lässt wie in den Testspielen. Dal Santo in der IV und Diethelm aus Aussenverteidiger!!! Mit dieser Abwehr würden wir uns in der Abwehr zur Lachnummer machen.
Meine Variante wäre: Lambert Bader (Mamone) Sam Dal Santo
Aber auf keinen Fall mit Dal Santo in der IV und dem Antifussballer Diethelm in der Startelf!!!
Disler zum FCL - da gibst jetzt nur eins: Augen zu und durch!
Für mich ein vollkommen überflüssiger und darum totaler Panikkauf, wenn er denn zu Stande käme. Es bleibt nur zu hoffen, dass ich diesbezüglich unrecht habe.
Libéré à la fin de la semaine dernière par le FC Schaffhouse, Mark Disler (32) s’entraîne depuis ce jeudi avec le FC Lucerne. «Une décision sera prise d’ici la fin de la semaine», précise Raffaele Natale, le directeur sportif. Le défenseur central a successivement porté les couleurs de Baden, Zurich, Kriens, Young Boys et Schaffhouse.
Quelle: top11.ch
Wow, die Transferpolitik des FCL ist wieder einmal so was von durch- und vorauschaubar. Wie wäre es mal mit einem talentierten Erstliga- oder CL-Kicker anstatt einer abgehalfterten Nilpe, die den Zenith bereits erreicht oder sogar überschritten hat?
Der einzige, der Castillo besser gesehen hat, als er war, war der "Blick". Mich hat er nie überzeugt, er spielte einfach so sein Pensum runter. Deckungsdefizite konnte aber auch er nicht bereinigen. Für mich hat er viel zu wenig Einfluss auf die Mannschaft genommen. Er kam, sah und ging wieder...