Positiv? Na ja die Afrika Spieler Geschichte wurde aber eher etwas ins Lächerliche gezogen.... so a la hoffen wird das Disler den Weg ohne Visum auf die Allmend findet.....Garfield hat geschrieben:Bitte haltet mich in Zukunft auf dem Laufenden und postet hier die Berichte in der NLZ. Ich bin Euch dafür unendlich dankbar. Es ist wirklich auffallend wie die Presse im Moment positiv über den FcL berichtet.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
nlz von heute
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
diese geschichte hat garfield wohl so nicht mitgekriegt..Wiesel hat geschrieben:Positiv? Na ja die Afrika Spieler Geschichte wurde aber eher etwas ins Lächerliche gezogen.... so a la hoffen wird das Disler den Weg ohne Visum auf die Allmend findet.....Garfield hat geschrieben:Bitte haltet mich in Zukunft auf dem Laufenden und postet hier die Berichte in der NLZ. Ich bin Euch dafür unendlich dankbar. Es ist wirklich auffallend wie die Presse im Moment positiv über den FcL berichtet.
Fairplay der NLZ, die sich zwar noch nicht zum Abdrucken eines Choreo-Bildes durchringen konnte (Gruss an H4
), aber das Choreo-Motto immerhin schon mal als Artikel"motto" wählt:

NLZ hat geschrieben:Luzerns beschwerlicher Weg der Sonne entgegen.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Scotland Yard
- FCL-Insider