Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Bild
TFC!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

ich lach mich schlapp ..... :lol:
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

#-o
War ja wohl vorauszusehen...
STADION ALLMEND 1934-2009
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Gruss an unseren Sportchef...

Fazit der letzten Woche:

2 Transfers als sicher angekündigt
2. Transfers unter mehr oder wenigen dubiosen Umständen gescheitert...

Herzliche Gratulation...

P.s.: Auf diese beiden Spieler kann der FCL ja gut verzichten, von daher gesehen --> Glück gehabt.
Zaungäste Luzern
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Looooos Natale ..... nächste Chance:

http://www.xamax.ch/ne/lequipe/effectif/eddy_barea.htm
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Gunner hat geschrieben:Looooos Natale ..... nächste Chance:

http://www.xamax.ch/ne/lequipe/effectif/eddy_barea.htm
Eddy Barea (33) ist aus der 1. Mannschaft von Xamax verbannt worden. Der frühere Kapitän der Neuenburger wird unter Miroslav Blazevic nicht mehr zum Einsatz kommen. «Er hat gegen meine Anordnungen in der Halbzeit gegen die Grasshoppers protestiert», erklärt der kroatische Trainer. «Solange ich Trainer bin, wird er nicht mehr eingesetzt werden. Er wird auch nicht mehr mit der Mannschaft trainieren…» Eddy Bara absolvierte seit Herbst 2000 für die Neuenburger 165 Spiele. Nun kann er sich bis am 28. Feburar einen neuen Klub in der Schweiz suchen.

ohhh ja, der hätte uns gerade noch gefehlt!!!!!!!!!
Frei nach dem Motto: "Schlimmer gehts immer".....
Mit welschen Spielern hat der FCL bisher ja immer sehr, sehr, sehr gute (Achtung ironisch) Erfahrungen gemacht.... :wink:
Emmi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Emmi »

Oje, kaum habe ich tief durchgeatmet, dass dieser Disler nun doch nicht zu uns gestossen ist, versucht Ihr hier nun, Natale auf noch "bessere" Ideen zu bringen... . Das tragische; es währe Ihm durchaus zuzutrauen, dass er es ernsthaft in Erwägung ziehen könnte, die Abwehr mit Barea zu verstärken, naja genaugenommen zu schwächen. Aber immerhin; Barea ist ja erst 33... :roll: .
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Wie alt bist eigentlich du?

dich könnten sie ja evtl. auch brauchen...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Ich hab absolut keine Ahnung, wie er Spielt und hab ihn noch nie Live gesehen. Aber immerhin ist/war er doch Captain eines SL Teams und schon etwas Efahrung auf dem Buggel. Ob der nun 29, 31 oder 33 ist, spielt bei einem Engagement bis Saisonende auch nicht eine soooo grosse Rolle!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
stef

Beitrag von stef »

Barea:
Schweiz-Spanischer Doppelbürger spielte bis 93 bei Chênois in der NLB, dann während der Sasion Wechsel zu Servette bis 2000, wo er 1999 mit den Genfern Schweizer Meister wurde. 2000 der Wechsel zu Lugano, noch während der Sasion 00/01 zu Xamax. Barea war eigentlich immer 25-35 Spiele auf dem Platz, ausser in der Saison 96/97 wo er verletzungsbedingt nur auf 19 Spiele kam.

Barea hat viel Erfahrung, so schlecht kann der Kerl nicht sein. Eine Ausleihe bis Ende Sasion mit Option für den Klub wäre doch was, finde ich. Fraglich einzig ob er aus der Westschweiz zügeln will. Aber ausser Yverdon und Lausanne bietet sich ihm da wohl nicht viel interessanteres an.
Bucher666
Supporter
Supporter

Beitrag von Bucher666 »

Klar hat der Typ Erfahrung und ist keine Pfeife.....(rein theoretisch)

Aber ähm.... ein gewisser Guschti Ohrel z.B. kam als Nationalspieler und als einer der Besten Mittelfeldspieler von Lausanne und spielte eigentlich (+/-) nur Dreck zusammen.....

Wie gesagt: Russen bringen nur Ärger..... :D

Aber ich lasse mich gerne einen besseren belehren..... :idea:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Barea halte ich absolut für einen guten Spieler, aber für uns irgendwie unnötig...

Und noch was, für einen guten Spieler hat man auch einen anderen gehalten, den man mal geholt hat... War auch 10 Jahre Xamax-Spieler, kam mit der Referenz von ca. 20 Nati-Einsätzen zu uns, und war einer der (wenigen) Fehleinkäufe der letzten Jahre... 5 oder 6 Spiele, das wars dann...

Ach ja, im Vergleich zu Disler würde Barea dennoch 3 - 4 mal besser abschliessen, nur so nebenbei....
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Hallo???

Wer von euch war auch in Winti und hat die defensiv Leistung gesehen...???

Es fehlt uns ein Abwehrchef. Einer der eine gewisse Erfahrung auf dieser Position hat.

Edy Barea wäre bis Ende Saison sicher gut genug für die CHL-League, würde eher sagen, dass er sicher einer der besseren Innenverteidiger dieser Liga wäre.

Wenn dieser Transfer klappt wird er überzeugen, falls nich zahle ich CHF 20 in die Choreo-Kasse. (Entscheid liegt bei mir....)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Diejenigen, welche die Leistung gesehen haben, sahen auch die Aufstellung der Abwehr. Dal Santo gehoert NICHT in die Mitte, und Sam nicht auf die Bank. Die Abwehr war in der Vorrunde nicht so schlecht. Die Umstellungen kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

manuel hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:
Diejenigen, welche die Leistung gesehen haben, sahen auch die Aufstellung der Abwehr. Dal Santo gehoert NICHT in die Mitte, und Sam nicht auf die Bank. Die Abwehr war in der Vorrunde nicht so schlecht. Die Umstellungen kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen.
Absolut deiner Meinung manuel... Diethelm hat auf der Aussenbahn keinesfalls überzeugen können und wirkte m.E. ein paar Mal recht unbeholfen... Sam ins Zentrum, Dal Santo nach links, E BASTA!

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Nebenbei hat übrigens Natale gemäss der NLZ bereits gestern Kontakt mit Hans-Peter Zaugg aufgenommen, betr. Eddy Barea!

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bin für Barea. Denke, der könnte helfen, unsere Abwehr zu stabilisieren.

Bei Castillo haben auch fast alle gejammert (zu alt, zu arrogant, ...) - so schlecht ist das dann gar nicht rausgekommen :idea:

PRO BAREA :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

mal sehen, wie Natale diesen in den Sand setzt. Wetten werden angenommen.
stef

Beitrag von stef »

Admin hat geschrieben:Bin für Barea. Denke, der könnte helfen, unsere Abwehr zu stabilisieren.

Bei Castillo haben auch fast alle gejammert (zu alt, zu arrogant, ...) - so schlecht ist das dann gar nicht rausgekommen :idea:

PRO BAREA :!:
Schlussendlich wird Barea wohl nach Lausanne wechseln. Die werden sich um ihn bemühen, da sie noch jemanden in der IV brauchen können. Ausserdem hat Barea bis auf die eine Halbsaison im Tessin nie ausserhalb der Westschweiz gespielt. Da wird Natale nicht viel beitragen können.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Denke das der Kinderwagenverkäufer einen weiteren Transfer in den Sand setzt.
Zum glück macht wenigstens der Präsident keine halben Sachen was Vertragsverlängerungen angeht !!!
Antworten