Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fasnachts Program 2006
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
WHB war wieder mal weltklasse, nur kaffibeiz lässt langsam nach.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
hehe, fordere WHB-verbot für die nächsten 2 Jahre!Simba hat geschrieben: Warm-up etwas Stadion-Stimmung

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
denke dass sich die 20.- Marke Horw und Adligenswil erlauben dürfen... Leute kommen ja eh....Jack Bauer hat geschrieben:überlege mir gut, heuer nach adligen zu fahren...
20.- eintritt!FRÄCHHEIT!!!
jetzt gehen die jedes jahr 2.- rauf, das unterstütze ich nicht!
zudem ist es in den letzten 2-3 jahren gar nicht mehr so geil, wie auch schon...!
daher wohl eher nasen-samstag in ebikn oder so....!
Genau. Fasnächtler sind HerdentiereTornado hat geschrieben:denke dass sich die 20.- Marke Horw und Adligenswil erlauben dürfen... Leute kommen ja eh....Jack Bauer hat geschrieben:überlege mir gut, heuer nach adligen zu fahren...
20.- eintritt!FRÄCHHEIT!!!
jetzt gehen die jedes jahr 2.- rauf, das unterstütze ich nicht!
zudem ist es in den letzten 2-3 jahren gar nicht mehr so geil, wie auch schon...!
daher wohl eher nasen-samstag in ebikn oder so....!

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- FCL-Insider