Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

HCL, was hast du getan ??

Chris Climax
Problembär

HCL, was hast du getan ??

Beitrag von Chris Climax »

Nachdem ich gestern seit längerer Zeit wieder mal in der SLA war und mich auf einen spannenden Playoff-Hockeymatch mit vielen Emotionen gefreut habe, sitze ich nun ziemlich konsterniert vor dem PC. Den Eintritt hätte ich mir echt sparen können. Bin nach dem ersten Drittel gegangen denn die Halle war Stimmungsmässig tot. Die peinlichen Bang-Bang's die verteilt wurden scheinen wie ein hilfloser Versuch des Vereins über diese Tatsache hinwegzutäuschen. Da muss ja mittlerweile in Seewen noch die bessere Stimmung herrschen ! :roll:

Erschreckend wie sich der HCL selbst ins Knie geschossen hat mit seiner Fanpolitik ! Es ist noch nicht lange her da ging in der SwissLifeArena richtig die Post ab. Fahnen, Rauch, Gesänge, Transparente, eine lebendige, pulsierende Fanszene. Kurzum, eine Stimmung die in den Amateur-Ligen ihres gleichen sucht. Dank der eingeschlagenen Politik scheint das nun alles kaputt gemacht worden zu sein. Da hat sich der Verein wirklich einen Bärendienst erwiesen. Es sind nämlich offensichtlich nicht nur die "Ultras" die das Stadion nun meiden, sondern auch viele Hauptribünenbesucher denen wohl die nicht mehr vorhandene Stimmung fehlt.

Wie soll dieser Verein eine Zukunft haben ohne Fans und Stimmung im Stadion ? Über die entgangenen Einnahmen muss ich ja wohl auch nicht viel sagen. Jede Wette das eine Pyrobusse alle paar Spiele wesentlich günstiger zu stehen kommt als jedes mal ein paar hundert Zuschauer plus deren Cateringeinnahmen weniger !

Langsam verstehe ich die vielen Leute die "Scheiss HCL" sagen und die Spiele nicht mehr besuchen...

Echt traurig !

@Michael Wyss
Nimm dazu bitte mal Stellung.
Habt euch lieb !!
Panda
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Panda »

SCHEISS HCL
:la: RODS RODS RODS, we are back
Camel
Administrator
Administrator
Re: HCL, was hast du getan ??

Beitrag von Camel »

Chris Climax hat geschrieben:Jede Wette das eine Pyrobusse alle paar Spiele wesentlich günstiger zu stehen kommt als jedes mal ein paar hundert Zuschauer plus deren Cateringeinnahmen weniger !
Während den guten Zeiten wurde unter den Fans für die Pyrobusse gesammelt!
THE GUNNER
Experte
Experte
Beitrag von THE GUNNER »

@Chris Climax

Ich kann deine Aussage nur bestätigen.
Ich war ein so gennanter Haupttribünen Sitzer.
Doch jetzt ist nichts mer los.
Schade.
Eine richtig Öde Geschichte.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

@Chris Climax: Ich muss gar keine Stellung nehmen! Ich bin für das sportliche Geschehen (Medien) verantwortlich und habe mit den Sicherheitsbestimmungen in der Swiss Life Arena nichts zu tun!

Kontaktiert den Vorstand für Stellungsnahmen!

MW
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

Leute als Secutitys anzustellen, die ihr ganzes Leben scheiss boten,nichts erreichten, und nun sich bei der Polizei aufspielen wollen, und dies auch können, das ist ein Verein, der sich über "seine Gabe", die kein zweiter Verein in der 2ten Liga hat, nicht bewusst.
Es ist extrem Weich, die Macht eines Securitys aufzuspielen.
Was man wissen sollte:
Ein gewissen Security, bzw. Sicherheitsverantwortlicher, der ein Bier an den Kopf angeschossen bekommt sagt: "jetzt reichts, jetzt ruf ich die Polizei."
Wie CC schon angetönt, der HC Luzern, bzw. definitiv nur die Verantwortlich dieses Vereines, schiessen sich ein Eigentor. Nach solchen Aktionen wie gestern darf man einen solch verdammten scheiss Verein nicht mehr unterstützen. Andererseits, muss man sich der Frage bewusst sein, ob die Zeit kommt, inder der HC Luzern eine riesen negative Überraschung erleben muss...!

Ich will weder Polizisten noch Korrekte Securitas, die es sehr wohl gibt, verurteilen. Aber gestern zeigte sich wieder einmal mehr, das die meisten Angestellten der Staatsgewalt, einfach niemand sind, und sich nur eine Uniform anziehen, dass sie sich endlich einmal in ihrem Leben aufspielen können, den Chef sind und Leute blamieren und immer wieder die Vergangenheit zurückrufen müssen. 90 Prozent aller Polizisten sind einfach nichts, sie können nichts, sie waren einfach bis zum Tag ohne Uniform kleiner als jeder Andere Staatsbürger, Machtloser, und wohl Ihr ganzes Leben lang einsam, und gemoppt gelebt zuhaben.

Tornado grüsst.

Bild dir deine EIGENE Meinung!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wie wäre es mal mit den Verantwortlichen das Gespräch zu suchen, ansttatt ständig im Forum zu motzen wo es ausser MW eh keiner vom HCL liest?
Chris Climax
Problembär

Michael Wyss hat geschrieben:@Chris Climax: Ich muss gar keine Stellung nehmen! Ich bin für das sportliche Geschehen (Medien) verantwortlich und habe mit den Sicherheitsbestimmungen in der Swiss Life Arena nichts zu tun!

Kontaktiert den Vorstand für Stellungsnahmen!

MW
Nö, Stellung nehmen musst du natürlich nicht. Ich wollte dich auch nicht angreifen oder so. Da du aber der einzige HCL-Representant hier im Forum bist, dachte ich ich richte die Frage mal an dich, da ich mir von dir am ehesten eine fundierte Stellungnahme erhofft habe.

Fairplay, eh 8)
Habt euch lieb !!
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Du hast mich nicht angefriffen, nur ich bin die falsche Person für die Sicherheitsbestimmung in der SLA! Ich kann nur sagen, dass mir die Stimmung in der SLA auch fehlt, wie vielen Personen. Das ist schade, gerade jetzt, wo die Mannschaft in den Playoffs steht.

Ich hoffe und wünsche es mir, dass sich die SLA ab den Halbfinals in einen Hexenkessel verwandelt!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

SCL bzw HCL war früher einzigaritg für 2./3.Liga. Jetzt haben sich einige Sachen geändert.... Schade.... Aus einem echten Kultclub ist was ganz anderes geworden. Ich werde nie Scheiss HCL schreiben doch ich verstehe die Leute.................
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Chris Climax
Problembär

Michael Wyss hat geschrieben:Du hast mich nicht angefriffen, nur ich bin die falsche Person für die Sicherheitsbestimmung in der SLA! Ich kann nur sagen, dass mir die Stimmung in der SLA auch fehlt, wie vielen Personen. Das ist schade, gerade jetzt, wo die Mannschaft in den Playoffs steht.

Ich hoffe und wünsche es mir, dass sich die SLA ab den Halbfinals in einen Hexenkessel verwandelt!
Hoffen wir das ein Umdenken bei Sicherheitsverantworlichen und Hallenbetreibern einsetzt und bald ein Zeichen der Toleranz, Akzeptanz und Wertschätzung gegenüber den Fans/Ultras gesetzt wird.
Spätestens seit den letzten Spielen vor erbärmlicher Kulisse sollte auch dem hintersten und letzten beim HCL klar geworden sein das da etwas gewaltig schief läuft was keinesfalls im Interesse des Vereins sein kann.
Habt euch lieb !!
Master
Elite

Re: HCL, was hast du getan ??

Beitrag von Master »

Chris Climax hat geschrieben: Jede Wette das eine Pyrobusse alle paar Spiele wesentlich günstiger zu stehen kommt als jedes mal ein paar hundert Zuschauer plus deren Cateringeinnahmen weniger !
willste noch den joke vom ganzen wissen!? es gab gar NIE pyrobussen! zumindest in der letzten saison nicht!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Scheiss HCL!!!!

Playoffs ohne Fans:-)

Höhöhöhö
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Stimmung machen, ja. Ein Hexenkessel machen, ja. Den Gegner mit Gesängen einschüchtern, ja. Die eigene Mannschaft unterstützen, ja. Doch was der junge, schmale, sehr primitive mit der schwarzen Kaputze ( hat wohl seit 3 Jahre nur diesen Pullover ) veranstaltet, nein danke. Dem müsste man in jedem Stadion der Welt ein Stadion verbot erteilen. Ueberall spielt er den Idioten, doch keiner findet es lustig.
Wir wollen echte Kerle als Fans, und keine schwarzen Affen.
Auf in den Final. Echte Luzerner Fans, nun unterstützt den HCL. Er hat es verdient.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

fick dich - arschloch
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Star hat geschrieben:Doch was der junge, schmale, sehr primitive mit der schwarzen Kaputze
ich bin es nicht :naka:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Star
Experte
Experte

Beitrag von Star »

Danke. Aber nun sollten kleine Jungs schlafen gehen.
Alles weitere kannst Du in Deinen eigenen Berichten lesen.
Einige werden eben nie erwachsen.
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Star hat geschrieben:Danke. Aber nun sollten kleine Jungs schlafen gehen.
Alles weitere kannst Du in Deinen eigenen Berichten lesen.
Einige werden eben nie erwachsen.
:arrow: :sleepy2:
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Star hat geschrieben:Stimmung machen, ja. Ein Hexenkessel machen, ja. Den Gegner mit Gesängen einschüchtern, ja. Die eigene Mannschaft unterstützen, ja. Doch was der junge, schmale, sehr primitive mit der schwarzen Kaputze ( hat wohl seit 3 Jahre nur diesen Pullover ) veranstaltet, nein danke. Dem müsste man in jedem Stadion der Welt ein Stadion verbot erteilen. Ueberall spielt er den Idioten, doch keiner findet es lustig.
Wir wollen echte Kerle als Fans, und keine schwarzen Affen.
elender Rassist
Chris Climax
Problembär

blue-devil hat geschrieben:elender Rassist
:lol: :lol: :lol:
Habt euch lieb !!
Gesperrt