Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

st.gallen

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Master hat geschrieben:können sie nicht an die spiele werden sie folglich auch nicht da sein.. ganz einfach!
gibt genügend beispiele, die das gegenteil belegen. man könnte romane über solche thesen schreiben, ich bin momentan zu faul dafür. :D
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja mir musst Du das sicher nicht erklären.. :roll: :wink:

aber das ist trotzdem die überlegung der vereine!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Nie werden wir diesen Moment vergessen. Vor rund 2 Monaten, einen Tag vor dem Xamax-Auswärtsspiel, die niederschmetternde Nachricht. Unser Mitglied Beni H. ist an Leukämie erkrankt.
[...]
Wir haben es in der Hand unserem jungen Mitglied Beni H. ein neues Leben zu schenken. Raffen wir uns gemeinsam auf, ihn aus dieser Scheisse rauszuholen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir Fans nur gemeinsam stark sind. So auch in diesem Fall. In diesem Sinne:

HEB DURE BENI!

quelle: FCSG-Forum
eine bewegende geschichte... viel glück beni!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Bild

Die Sion Fans haben sich den St.Galler angeschlossen: Halt durch Beni !
FCL quo vadis?
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Car mit Fussballfans ausgebrannt
26.02.2006 | 16:50:44

KERNENRIED – Das Spiel FC Xamax Neuenburg – FC St. Gallen war ihr Ziel. Doch auf der Fahrt nach Lausanne fanden sich 40 St. Galler Fussballfans plötzlich in einem Flammeninferno wieder: Ihr Reisecar brannte aus.

Der Car war kurz nach 11.30 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Bern unterwegs, als der Chauffeur zwischen Kirchberg und Schönbühl plötzlich Rauch feststellte. Sofort stoppte er das Fahrzeug auf dem Pannenstreifen und öffnete die Türen für die 40 Passagiere.

Die alarmierten Feuerwehren konnten das Feuer zwar rasch unter Kontrolle bringen, der Reisecar wurde aber vollkommen zerstört. Der Sachschaden beträgt über 80’000 Franken. Zehn Fussballfans mussten zur Kontrolle ins Spital, die übrigen fuhren mit einem Ersatzbus wie geplant nach Lausanne zum Spiel FC Xamax Neuenburg – FC St. Gallen.

Gemäss Polizei habe niemand im Spital bleiben müssen. Die Autobahn A1 musste für längere Zeit in beiden Richtungen zwischen Kirchberg und Schönbühl gesperrt werden. In der Folge kam es zu längeren Rückstaus. Zur Klärung der Brandursache wurde eine Untersuchung eingeleitet.
Quis custodiet ipsos custodes?
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Ach jöööö, die armen Güllner!!!
marga
Experte
Experte
Beitrag von marga »

idiiiioootttt
Ill_Phil
Supporter
Supporter

Beitrag von Ill_Phil »

Wessun hat geschrieben:Ach jöööö, die armen Güllner!!!
Nur verachtenswert, wenn man aus diesem Anlass über andere so herzieht. Wie tief muss das Niveau sein.
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

Bild
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

und der zugvogelcar motzt noch wegen den rauchern....tstststst
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Baslerstab
Experte
Experte

Beitrag von Baslerstab »

hmmm, haben die güllener wohl wieder mal unkontrolliert herumgezündelt? die eigene zaunfahne abgefackelt, jetzt auch noch ein bus...

gute besserung allen beteiligten
Ich brauche Aufmerksamkeit!
Espinho
Member
Member

Beitrag von Espinho »

Baslerstab hat geschrieben:hmmm, haben die güllener wohl wieder mal unkontrolliert herumgezündelt? die eigene zaunfahne abgefackelt, jetzt auch noch ein bus...

war def. kein eigenes verschulden... feuer kam aus der schlafnische vom chauffeur...
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Espinho hat geschrieben:
Baslerstab hat geschrieben:hmmm, haben die güllener wohl wieder mal unkontrolliert herumgezündelt? die eigene zaunfahne abgefackelt, jetzt auch noch ein bus...

war def. kein eigenes verschulden... feuer kam aus der schlafnische vom chauffeur...
Bengalen dort versteckt :?: :?:
Spass beiseite, zum Glück alles relativ glimpflich verlaufen. Aber dass man deswegen die Autobahn so lange sperren musste... Fast noch zu spät ins Stade de Suisse gekommen....
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

St. Galler verkaufen Stadionname

Das ist ein Novum in der Schweiz: Das neue Fussballstadion in St. Gallen heisst AFG Arena. Die AFG Arbonia-Forster-Holding AG mit Hauptsitz in Arbon TG hat sich das Namensrecht exklusiv erworben.

Dass der Name eines Fussballstadions, in dem ein Klub der höchsten Liga spielt, kommerziell vermarktet wird, ist hierzulande eine Neuheit. Der Konzern des St. Galler alt CVP-Nationalrats Edgar Oehler möchte den Bekanntheitsgrad der Marke AFG und ihrer Tochtergesellschaften steigern, wie es im Communiqué heisst.

Mit dem Bau des neuen Fussballstadions wurde Ende vergangenen Jahres begonnen. Es soll im Sommer 2008 eingeweiht werden. Das Stadion zählt 21 000 Plätze. Das Projekt, das neben dem Stadion auch ein Einkaufszentrum umfasst, ist eines der grössten Bauvorhaben im Kanton St. Gallen und kostet rund 300 Mio. Franken.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Bild
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

AFG steht bestimmt für "Animal Fucker Ground" 8)
Habt euch lieb !!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Trainer Ralph Loose beurlaubt

09.04.2006
Ralph Loose ist am Montagmorgen beim FCSG als Trainer beurlaubt worden.

Ab sofort wird die erste Mannschaft interimistisch von Sportchef René Weiler und dem bisherigen Trainerstab in Zusammenarbeit mit Jörg Stiel trainiert.

Der Verwaltungsrat der FC-St.Gallen-AG hat die Suche nach einem neuen Trainer bereits lanciert; der neue Cheftrainer soll so schnell wie möglich präsentiert werden. Im nächsten Heimspiel vom Mittwoch gegen Yverdon Sport wird voraussichtlich René Weiler an der Linie stehen.
Die haben in St.Gallen ein Riesenchaos. Ich frage mich nach der erneuten Trainerentlassung, ob nicht auch der Sportchef in Frage gestellt werden sollte .....?!?!?
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Garfield hat geschrieben:
Trainer Ralph Loose beurlaubt

09.04.2006
Ralph Loose ist am Montagmorgen beim FCSG als Trainer beurlaubt worden.

Ab sofort wird die erste Mannschaft interimistisch von Sportchef René Weiler und dem bisherigen Trainerstab in Zusammenarbeit mit Jörg Stiel trainiert.

Der Verwaltungsrat der FC-St.Gallen-AG hat die Suche nach einem neuen Trainer bereits lanciert; der neue Cheftrainer soll so schnell wie möglich präsentiert werden. Im nächsten Heimspiel vom Mittwoch gegen Yverdon Sport wird voraussichtlich René Weiler an der Linie stehen.
Die haben in St.Gallen ein Riesenchaos. Ich frage mich nach der erneuten Trainerentlassung, ob nicht auch der Sportchef in Frage gestellt werden sollte .....?!?!?
vor kurzem wurde der vertrag von loose noch verlängert..
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Sion darf dann im Barragespiel gegen die Güller antreten...
Sputnik
Experte
Experte

Beitrag von Sputnik »

aber die aktion von den fans in thun war lustig. vor dem trainer alle ärscher gezeigt... ein nicht jugendfreies bild im schweizer fernsehen :!:
Antworten