gibt genügend beispiele, die das gegenteil belegen. man könnte romane über solche thesen schreiben, ich bin momentan zu faul dafür.Master hat geschrieben:können sie nicht an die spiele werden sie folglich auch nicht da sein.. ganz einfach!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
eine bewegende geschichte... viel glück beni!Nie werden wir diesen Moment vergessen. Vor rund 2 Monaten, einen Tag vor dem Xamax-Auswärtsspiel, die niederschmetternde Nachricht. Unser Mitglied Beni H. ist an Leukämie erkrankt.
[...]
Wir haben es in der Hand unserem jungen Mitglied Beni H. ein neues Leben zu schenken. Raffen wir uns gemeinsam auf, ihn aus dieser Scheisse rauszuholen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass wir Fans nur gemeinsam stark sind. So auch in diesem Fall. In diesem Sinne:
HEB DURE BENI!
quelle: FCSG-Forum
Bengalen dort verstecktEspinho hat geschrieben:war def. kein eigenes verschulden... feuer kam aus der schlafnische vom chauffeur...Baslerstab hat geschrieben:hmmm, haben die güllener wohl wieder mal unkontrolliert herumgezündelt? die eigene zaunfahne abgefackelt, jetzt auch noch ein bus...
gute besserung allen beteiligten
Die haben in St.Gallen ein Riesenchaos. Ich frage mich nach der erneuten Trainerentlassung, ob nicht auch der Sportchef in Frage gestellt werden sollte .....?!?!?Trainer Ralph Loose beurlaubt
09.04.2006
Ralph Loose ist am Montagmorgen beim FCSG als Trainer beurlaubt worden.
Ab sofort wird die erste Mannschaft interimistisch von Sportchef René Weiler und dem bisherigen Trainerstab in Zusammenarbeit mit Jörg Stiel trainiert.
Der Verwaltungsrat der FC-St.Gallen-AG hat die Suche nach einem neuen Trainer bereits lanciert; der neue Cheftrainer soll so schnell wie möglich präsentiert werden. Im nächsten Heimspiel vom Mittwoch gegen Yverdon Sport wird voraussichtlich René Weiler an der Linie stehen.
vor kurzem wurde der vertrag von loose noch verlängert..Garfield hat geschrieben:Die haben in St.Gallen ein Riesenchaos. Ich frage mich nach der erneuten Trainerentlassung, ob nicht auch der Sportchef in Frage gestellt werden sollte .....?!?!?Trainer Ralph Loose beurlaubt
09.04.2006
Ralph Loose ist am Montagmorgen beim FCSG als Trainer beurlaubt worden.
Ab sofort wird die erste Mannschaft interimistisch von Sportchef René Weiler und dem bisherigen Trainerstab in Zusammenarbeit mit Jörg Stiel trainiert.
Der Verwaltungsrat der FC-St.Gallen-AG hat die Suche nach einem neuen Trainer bereits lanciert; der neue Cheftrainer soll so schnell wie möglich präsentiert werden. Im nächsten Heimspiel vom Mittwoch gegen Yverdon Sport wird voraussichtlich René Weiler an der Linie stehen.