nur so als anmerkung: karin rothen ist mit einem Luzerner (dem Ex-Velorennfahrer Armin Meier) verheiratet und wohnt seit längerem im luzernerischen Beromünster...chief hat geschrieben:Karin Rothen alleine ist Grund genug ALLE Walliser zu hassen![]()
Flutet das Wallis
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)
Sehr gut, komm am Samstag ...Sion Forever hat geschrieben:ja kannst Dir ja mal die mühe nehmen am Samstag jeden einzelnen Sion Fans zu zählen.
Dann können wir ja schauen, wie weit ich damit daneben war.
Im Tourbillon werden halt immer noch die verkauften Abos dazu gerechnet. Meistens liegt die Zuschauerzahl 1000 zu hoch.

Admin .... bitte tu was!
Alder, ich hasse Sion schon, seit dieser Idiot Macharet in der 90. Minute einen Elfer gegen LU gepfiffen hat, kannst mal selber nachblättern, in welcher Saison das war. Aber bei der rotweissen Scheisse stand die Schwuchtel Pittier im Tor...invaSiON 88 hat geschrieben:Finde es ein recht lustiges Forum hier..! vorallem weil man hier sieht, wie jung ihr alles zusammen seid! Denn solche Menschen die hier Sion hassen, habe keine Ahnung von der Fan Kultur zwischen Sion und Luzern..! ih solltet eu vielleicht ein bisschen informieren.....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Demfall noch mehr Hassrubber hat geschrieben:nur so als anmerkung: karin rothen ist mit einem Luzerner (dem Ex-Velorennfahrer Armin Meier) verheiratet und wohnt seit längerem im luzernerischen Beromünster...chief hat geschrieben:Karin Rothen alleine ist Grund genug ALLE Walliser zu hassen![]()
Flutet das Wallis

Hoffe nicht, dass diese Fanfreundschaft zu Ende ist!
Erinnere mich noch an 1997, Cupfinal FC Sion-FCL
Jedenfalls ich hasse euch nicht!
Die offizielle Fanfreundschaft mit den Fans des FC Sion
Die FCL-Fans pflegten seit jeher eine besondere freundschaftliche Beziehung zu den Fans des FC Sion. So war es naheliegend, dass man auf das Angebot seitens der FC Sion-Fans einging, eine offizielle Fanfreundschaft zu begründen. Am 12. März 1995 wurde anlässlich eines Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Sion und dem FC Luzern in Sion die Urkunde unterschrieben und auf die Fanfreundschaft angestossen. Auch heute noch wird die Fanfreundschaft gelebt, was vor allem die gemeinsame Treffen der Fans vor oder nach Spielen der beiden Mannschaften beweisen.
Grüsse aus Visp
Die FCL-Fans pflegten seit jeher eine besondere freundschaftliche Beziehung zu den Fans des FC Sion. So war es naheliegend, dass man auf das Angebot seitens der FC Sion-Fans einging, eine offizielle Fanfreundschaft zu begründen. Am 12. März 1995 wurde anlässlich eines Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Sion und dem FC Luzern in Sion die Urkunde unterschrieben und auf die Fanfreundschaft angestossen. Auch heute noch wird die Fanfreundschaft gelebt, was vor allem die gemeinsame Treffen der Fans vor oder nach Spielen der beiden Mannschaften beweisen.
Grüsse aus Visp
FC SION/EHC VISP FOREVER
CUPSIEG 2006!!!!!
CUPSIEG 2006!!!!!
-
- Forumgott
wird sich, zumindest bei den älteren Jahrgängen, weiterhin nichts ändern an dieser Freundschaftluki86 hat geschrieben:Hoffe nicht, dass diese Fanfreundschaft zu Ende ist!
Grüsse aus Visp
Offizielle Fanfreundschaften sind sowieso totaler Quatsch! Da hilft auch eine unterschriebene Urkunde nichts ...luki86 hat geschrieben:Die offizielle Fanfreundschaft mit den Fans des FC Sion
Meines Wissens ist die sogenannte „Freundschaft“ auf dem Mist einer deutschen Sion-Kutte gewachsen, die in den Neunzigerjahren von Deutschland aus an jedes Sion-Spiel fuhr und jeweils vor den Stadien campierte. Oder so ähnlich.
Wenn ältere Semster noch an diese „Freundschaft“ glauben wollen, dann sollen sie es ruhig tun. Aber die Zeiten ändern sich. Von den aktiven Gruppen beider Kurven gibt es nicht eine einzige, die in irgendeiner Form an dieser „Freundschaft“ festhält. Expliziter Hass scheint mir jedoch eine ziemlich einseitige Luzerner Angelegenheit zu sein.
we will see..LUzifer hat geschrieben:Hass scheint mir jedoch eine ziemlich einseitige Luzerner Angelegenheit zu sein.

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- invaSiON 88
- Supporter
wir im Wallis haben halt während dem Arbeiten keine Zeit um in solche Foren zu schreiben! ich kann jetzt dies zum Glück, weil ich noch Ferien habe..!
und nur so für eure Information ( zeigt eure Intelligenz) :
Wir kennen keine KArin Rothen...... wenn schon Karin Roten
ist immer wieder amüsant hier....
und nur so für eure Information ( zeigt eure Intelligenz) :
Wir kennen keine KArin Rothen...... wenn schon Karin Roten

ist immer wieder amüsant hier....

- UNDERCOVER
- Elite
-
- Member