Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)

WB
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von WB »

Wieselchen wieder einmal als Moralapostel? ... Na ja, wieviel Niveau ein Walliser hat sieht man ja beim Blatter Seppali....
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!

Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Aber etwas mehr Qualität statt Quantität wär schon nicht schlecht seitens der Walliser
auch seitens der Luzärner wäre das angebracht.
Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

mein gott alter.. rausch ab, eh!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Sion Forever
Supporter
Supporter
Beitrag von Sion Forever »

Wieso sollte ich. Ist ja schliesslich ein öffentliches Forum
Bild
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Mich wunderts schon, dass sittener Weinbauern mit dem Internet umgehen können :roll:
Adrock
Supporter
Supporter

Beitrag von Adrock »

sehe hier ein haufen postings von wallisern, die sich bemühen anständig gegenüber ihren mitmenschen aus luzern zu sein und dann prombt eine gehässige, primitive antwort wie "schulferien","hass","alle die für freundschaft sind sollen verecken", etc. bekommen. zeigt nicht viel von kultur. aus dem alter in dem man einander als häfelischüeler bezeichnet sollte man wohl raus sein, wenn man die forumregeln vor dem anmelden gelesen hat.

Noch mein Resultat-tipp: Luzern - Sion 1:2 (de napoli,crettenand,regaaa)

p.s.: beim spruch mit den puppen und dem sion-trainer konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen ;-)
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Mensch, wir lümmeln ja auch nicht in euren Foren! Lass uns doch hier in Ruhe unseren Hass zelebrieren...! Fort mit Dir!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

WB hat geschrieben:Wieselchen wieder einmal als Moralapostel? ... Na ja, wieviel Niveau ein Walliser hat sieht man ja beim Blatter Seppali....
Sehe Zusammenhang nicht so.... Provozieren will gelernt sein :arrow: aber das meiste hier in diesem Thread ist Kindergarten. Moralapostel :wink: hehe
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mystik
Member
Member

Beitrag von Mystik »

Das ist nicht über das Forum, dass das match gespielt ist! Das ist ins Stadion.

Und zum Moment haben die Luzerner einen grösseren Krater als die Genfer :lol:

Ich liebe Luzerner-fans wie ich liebe die Genfer-Fans :heart: :heart: :heart: :heart:
Walliser pro natura aus :-)
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

:-({|= :salut:
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Mal ne frage in diesem Kindergarten- Thread hier:

Warum wird eigentlich seitens des Vereins kein Aufruf zum Befreien des Schnees unternommen? Denken die, dass der Regen ihn verschwinden lassen wird oder warten die einfach mal bis Sonntag Morgen :?:

Hätte genug Leute (Studenten :roll: ) die sich die Zeit genommen hätten zu helfen, aber scheinbar hat man das beim FCL ja nicht nötig...

Somit kann man davon ausgehen, dass das Spiel verschoben wird und denen wieder x tausend Franken durch die Lappen gehen, weil unter der Woche bestimmt ein paar tausend Fans weniger kommen (auch wenn mir solch ein Spiel viel lieber ist 8) )!
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

WB hat geschrieben:Wieselchen wieder einmal als Moralapostel? ... Na ja, wieviel Niveau ein Walliser hat sieht man ja beim Blatter Seppali....
Wahrscheinlich war es auch ein Walliser, der einmal als Präsident beim FCL amtete und mal so ein paar Stühle mitgehen lies....

Es muss auch ein Walliser Präsident des FCL gewesen sein, der mit Äusserungen wie Arschloch etc. um sich rief...

Walliser sind niveaulos :D
Fussball ist mehr als nur Sport
The Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von The Punisher »

Hau ab! Geissenficker!
sion
Supporter
Supporter

Beitrag von sion »

ok.
Fussball ist mehr als nur Sport
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Lucerna hat geschrieben:Mal ne frage in diesem Kindergarten- Thread hier:

Warum wird eigentlich seitens des Vereins kein Aufruf zum Befreien des Schnees unternommen? Denken die, dass der Regen ihn verschwinden lassen wird oder warten die einfach mal bis Sonntag Morgen :?:

Hätte genug Leute (Studenten :roll: ) die sich die Zeit genommen hätten zu helfen, aber scheinbar hat man das beim FCL ja nicht nötig...

Somit kann man davon ausgehen, dass das Spiel verschoben wird und denen wieder x tausend Franken durch die Lappen gehen, weil unter der Woche bestimmt ein paar tausend Fans weniger kommen (auch wenn mir solch ein Spiel viel lieber ist 8) )!
Herrlich, ne Frage zum Spiel!
Habe zur Zeit relativ wenig zu arbeiten, bin aber trotzdem nicht selbstständig. Würde im Notfall sogar helfen Schnee zu räumen. Sehe aber darin keinen Sinn.

Denke es sieht so aus: Schnee weg, bedeutet nicht automatisch bespielbares Terin. Ist der Schnee weg, wird unser Rasen Tagelang mit Pisse zugeschütet. Meiner meinung kann menschensgewalt alle Hebel in Gang setzten, dass Terin wird so oder so unbespielbar sein.
Oder man kommt mit Helis den Rasen tröcknen. Wäre aber eher ne CC angelegenheit :lol:
stänkerer gegen oben
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich lach mich einfach noch kaputt, wenn ich diesen Thread lese. Bin froh, wenn das Spiel vorbei ist!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

So, ab jetzt wird in diesem Thread ein bisschen mehr gelöscht und so. Offensichtliche Beleidigungen (z.B. "Geissenficker"), offensichtliche Provokationen (von beiden Seiten) und offensichtliche Unsportlichkeiten (Gewaltaufruf gegen Vogt etc.) riskieren, ohne Vorwarnung gelöscht zu werden.

Danke fürs Verständnis.

PS: Darunter fallen auch all die sehr gehaltvollen Hass-Einträge - ich glaube, jeder hat seinen Hass jetzt genügend ausgedrückt...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Chris Climax hat geschrieben:..., aber das Nivea sollte nicht darunter leiden...
Lass doch das Nivea in ruhe, das kann nun wirklich nichts dafür :wink: *klugscheiss*
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Schmedi hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:..., aber das Nivea sollte nicht darunter leiden...
Lass doch das Nivea in ruhe, das kann nun wirklich nichts dafür :wink: *klugscheiss*
*rofl* :D
Habt euch lieb !!
SCHLOMPF
Supporter
Supporter

Beitrag von SCHLOMPF »

Was ist nur aus uns Luzerner Fans geworden...echt schade. so primitives zeugs zu schreiben :roll: Klar, es sind nur einige,
aber die häuften sich die letzten Jahre. Am Cupfinal hat man gesehen dass es gottseidank die Fans der 80er und Anfangs 90er Jahre auch noch gibt! :!: Seid von mir aus alle gegen Basel, ein bisschen emotionsgeladene Rivalität muss sein. Aber lasst doch das extrem gehässige Denken und Schreiben gegen z.B. Sion. Die sind wirklich ein geiles Volk und hätten es auch verdient aufzusteigen.
In diesem Sinne, Hopp Lozärn, auf eine geile positive Stimmung!!
PS: Was glaubt ihr, wieviele nehmen eine Fahne mit am Spiel?
Gesperrt