Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern 4 : Vaduz 0
- Partyanimal
- Elite
es sind nicht nur 12-jährige kinder, die affenlaute von sich geben, es sind auch ältere fans, es sind ultra-orientierte, es sind kutten-fans... der scheiss zieht sich durch alle schichten
bedenklich, dass auch im jahr 2003 sowas noch möglich ist, bedenklich dass es immer noch leute gibt, die sowas toll finden und sich darüber amüsieren können. ganz bedauerliche kreaturen...
kein wunder werden die fcl-fans das bauern-image nicht los...
finde auch, dass die "vernünftigen" fans etwas mehr zivilcourage zeigen sollten. statt einander zu verpfeifen, wenn bengalen gezündet werden (grüsse an den vffc
) könnte man hier mal ein wenig durchgreifen und gewisse leute zur rede stellen. auch der verein könnte das mindeste tun und endlich mal die schmierereien auf der toilette entfernenen. aber eben...
so, will aber nicht nur motzen, der rest war gestern eigentlich ganz okay! die stimmung war jedenfalls schon schlechter. gruss

bedenklich, dass auch im jahr 2003 sowas noch möglich ist, bedenklich dass es immer noch leute gibt, die sowas toll finden und sich darüber amüsieren können. ganz bedauerliche kreaturen...
kein wunder werden die fcl-fans das bauern-image nicht los...
finde auch, dass die "vernünftigen" fans etwas mehr zivilcourage zeigen sollten. statt einander zu verpfeifen, wenn bengalen gezündet werden (grüsse an den vffc

so, will aber nicht nur motzen, der rest war gestern eigentlich ganz okay! die stimmung war jedenfalls schon schlechter. gruss
FCL- DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT, DER STOLZ NIE!
Gunner Gunner... ich habe nach dem Spiel in Vaduz etwa 6 von diesen Hools gesehen und glaube mir mit denen möchte sich wohl so schnell keiner anlegen. Oder aber höchstens in dreifacher Ueberzahl. Das waren keine Kinder wie sonst die in der Schweiz so üblichen Hobby Hools. Also las doch besser die Sprüche. Big Vader findet die anscheinend auch nicht so toll. Kannst ja ihn mal fragen.
@ Eigil
Sorry ich sehe echt nicht ein, warum ich jetzt meine "Fresse" halten soll.
@Partyanimal und Zyleta:
Schön ist es, sich über andere lustig zu machen und Fan Aktionen ins lachhafte zu ziehen. Auf der anderen Seite wird über den nicht Zusammenhalt und die Zustände in der LU Fanszene gstänkert.
Jetzt wo langsam Bewegung in das ganze kommt und eine Gruppierung mit Aktionen auf sich Aufmerksam macht, fangt ihr auch noch an euch darüber lustig zu machen. Schöne neue Welt.
@ Eigil
Sorry ich sehe echt nicht ein, warum ich jetzt meine "Fresse" halten soll.
@Partyanimal und Zyleta:
Schön ist es, sich über andere lustig zu machen und Fan Aktionen ins lachhafte zu ziehen. Auf der anderen Seite wird über den nicht Zusammenhalt und die Zustände in der LU Fanszene gstänkert.
Jetzt wo langsam Bewegung in das ganze kommt und eine Gruppierung mit Aktionen auf sich Aufmerksam macht, fangt ihr auch noch an euch darüber lustig zu machen. Schöne neue Welt.
stänkerer gegen oben
- Partyanimal
- Elite
St.Galler und Vaduzer Fans liefern sich einen herrlichen Schlagabtausch auf http://www.vka.ch.tt/ im Gästebuch und www.rwsforum.ch.tf/ . Letzteres ist aufgrund der regen Beteiligung zusammengebrochen - muss überarbeitet werden......
FCL quo vadis?