Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Sion (Sonntag, 12.03.06 14.30 Uhr)

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Tony Montana hat geschrieben:Dann belehrt mich doch ihr Fotzen :D !
Nein? Eben..typisch Lutschern, nur Blabla...
Das stimmt auch :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
LUzifer

Beitrag von LUzifer »

Tony Montana hat geschrieben:da hast du's "Forumgott" (wie kann man einen Typen der sich so nennt ernst nehmen? :D :D :D ).
Scheiss Forum hier. Jeder zweite nennt sich Forumgott. Kann man ja nicht ernst nehmen...:rabbit:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Naja mirs soll's egal sein, wir haben niemandem etwas zu beweisen, die die's wissen sollen, wissen was lief, spielt ihr nur weiter Forumgott in eurer Traumwelt.... :D

Welcher Mob läuft schon vor 5 Securities davon...
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

wenn du am spiel warst und so genau bescheid weist, solltest du ja wissen, das es keine 5 stk. waren... :roll:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Tony Montana hat geschrieben:Dann belehrt mich doch ihr Fotzen :D !
Nein? Eben..typisch Lutschern, nur Blabla...
Sicher, nur die Sion-Fans haben eine grössere Klappe als wir.

Admin, bitte ..... jetzt wird echt zu bunt hier, eh!!!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Tony Montana hat geschrieben:Naja mirs soll's egal sein, wir haben niemandem etwas zu beweisen, die die's wissen sollen, wissen was lief, spielt ihr nur weiter Forumgott in eurer Traumwelt.... :D

Der von Sion z.Bsp. ?

ADMIN, sperr den Depp!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Naja mirs soll's egal sein, wir haben niemandem etwas zu beweisen, die die's wissen sollen, wissen was lief, spielt ihr nur weiter Forumgott in eurer Traumwelt.... :D

Der von Sion z.Bsp. ?

ADMIN, sperr den Depp!!
Seit wann hat Sion einen Mob?
Höchstens seit gestern...
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Giltet der Killer-Terror-Kindergartenmob-Sion, denn nicht? Ok, habe ich mich wohl vertan.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:Seit wann hat Sion einen Mob?
Wurde auf die Rückrunde verpflichtet. Wird durch CC fremdfinanziert...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Wäre mir zu blöd mich gegenüber einem Kind zu rechtfertigen. Wartet nur ab wenn Papa am Abend nach Hause kommt und merkt dass er mit seinem PC gespielt hat...
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Tony Montana hat geschrieben: Eben... nie :D da hast du's "Forumgott" (wie kann man einen Typen der sich so nennt ernst nehmen? :D :D :D ).

Eventuell ist der Name auf ein Punkte-System zurückzuführen, wie es eigentlich in jedem Forum gang und gäbe ist.

Ab 1'000 oder 2'000 Einträgen ist man dies, das hat nichts mit Selbstverherrlichung zu tun, du möchtegern schlauer...
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Stecki hat geschrieben:Wäre mir zu blöd mich gegenüber einem Kind zu rechtfertigen. Wartet nur ab wenn Papa am Abend nach Hause kommt und merkt dass er mit seinem PC gespielt hat...
Papa ist zuhause! Vergnügt sich nur gerade mit Tonys Schwester, darum bemerkt er es nicht! :la:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Mein Gott, das ihr überhaupt auf solche Einträge eingeht :roll:
Unglaublicher Kindergarten hier, von beiden Seiten...
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Also ich blieb damals nach dem Sion-Spiel in Sion! Erst gepflegtes Weitersaufen in einem Sittener Pub mit Eingeborenen (allerdings eher HC Sierre Fans), danach Privatparty irgendwo in einer Hütte in einem Weinberg bei Sierre. Da waren diverse Walliser (irgendwie logisch...), alle wussten dass ich Luzerner war, und dennoch gab's absolut keine Probleme. Nichts gegen Hass, aber vor Sion kommen mir noch so einige Vereine in den Sinn...
PS: Walliser im LU-Block stimmte damals noch ein lustiges Liedlein an, gell Noiser & Co?
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Sogar ich bin nach FCL Spielen schon in Luzern geblieben. Und obwohl alle wussten dass ich aus ***** komme hatte ich keine Probleme.

Nichts gegen Hass, aber vor Luzern kommen mir noch ein paar andere Vereine in den Sinn...

...auch wenn mir grad keiner einfallen will

:wink:
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Rivella 88 und ich hatten nach dem Lausanne Spiel Pläne mit Dir, die wir dann aufgrund übermässigen Alkoholkonsums fallen liessen... :-)
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Mein oder euer Alkoholkonsum?
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

LUzifer hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:da hast du's "Forumgott" (wie kann man einen Typen der sich so nennt ernst nehmen? :D :D :D ).
Scheiss Forum hier. Jeder zweite nennt sich Forumgott. Kann man ja nicht ernst nehmen...:rabbit:
du bist ja nicht viel besser... Experte!!! :D
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

chief hat geschrieben:Sogar ich bin nach FCL Spielen schon in Luzern geblieben. Und obwohl alle wussten dass ich aus ***** komme hatte ich keine Probleme.

Nichts gegen Hass, aber vor Luzern kommen mir noch ein paar andere Vereine in den Sinn...

...auch wenn mir grad keiner einfallen will

:wink:
Was du bist nicht Luzerner :roll: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Adrock
Supporter
Supporter

Beitrag von Adrock »

revolucion hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben: Eben... nie :D da hast du's "Forumgott" (wie kann man einen Typen der sich so nennt ernst nehmen? :D :D :D ).

Eventuell ist der Name auf ein Punkte-System zurückzuführen, wie es eigentlich in jedem Forum gang und gäbe ist.

Ab 1'000 oder 2'000 Einträgen ist man dies, das hat nichts mit Selbstverherrlichung zu tun, du möchtegern schlauer...
nimm nochmal die Wörter Traumwelt und Forumgott und überleg nochmal.
Gesperrt