Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Freies Max-machen
Freies Max-machen
Werte Kameraden,
Hier in diesem Thread dürfen nun ALLE den Max machen! Max wird dies selbstredent begleiten und jenen die den Max machen die notwendige Hilfe erteilen!
Auf ein fröhliches, maxvolles Maxmachen!
Max
Hier in diesem Thread dürfen nun ALLE den Max machen! Max wird dies selbstredent begleiten und jenen die den Max machen die notwendige Hilfe erteilen!
Auf ein fröhliches, maxvolles Maxmachen!
Max
MAX LIBERA
wo bleibt eingentlich der Gianni- und der Dölf-thread?
wo bleibt eingentlich der Gianni- und der Dölf-thread?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
eh, zum max machen reicht's! dazu muss man ja beim "max machen" auch über seine "verhältnisse" gehen..UNDERCOVER hat geschrieben:lern mal itakerisch!Master hat geschrieben:MAX LIBERA
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Das Max-Planck Institut hat durch Messungen mit einem Maximumzähler und durch Berufung auf die Schriften von James Clerk Maxwell (bereits verstorbener britischer Physiker) herausgefunden, dass durch die Maximierung des ma(r)xistischen Systems ein Maximum an Schwachsinn verbreitet wird.
Wem diese Erkentnis nicht passt, der trägt die Kosten des Verfahrens.
Wem diese Erkentnis nicht passt, der trägt die Kosten des Verfahrens.