Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Spielverschiebung
Spielverschiebung
Fussball: Spielverschiebungen wegen G8-Gipfel
EVIAN – Der letzte Durchgang der Auf-/Abstiegsrunde wird vom Sonntag, 1. Juni, auf Donnerstag, 29. Mai, vorverschoben. Die Partien beginnen am Auffahrtstag einheitlich um 16.15 Uhr. Die Neuansetzung wurde notwendig, weil für die Spiele in Sion und Luzern wegen des gleichzeitig stattfindenden G8-Gipfels in Evian (Fr) die Sicherheit nicht gewährleistet ist.
EVIAN – Der letzte Durchgang der Auf-/Abstiegsrunde wird vom Sonntag, 1. Juni, auf Donnerstag, 29. Mai, vorverschoben. Die Partien beginnen am Auffahrtstag einheitlich um 16.15 Uhr. Die Neuansetzung wurde notwendig, weil für die Spiele in Sion und Luzern wegen des gleichzeitig stattfindenden G8-Gipfels in Evian (Fr) die Sicherheit nicht gewährleistet ist.
Kein Wunder wenn alle Bullen nach Genf beordert werden.....
Ob wohl Gäbu und Willi auch gehn?!?
Noch was:
Lasst die Linken Chaoten nur wüten, Sie schneiden sich ja nur ins eigene Fleisch. Eins will ich jedoch hoffen, und zwar das genau mit der gleichen Härte gegen Sie vorgegangen wird, wie es mit anderen Chaoten ( Rechte, Hools) auch getan wird.....
Feuerlöscher rulez!
Ob wohl Gäbu und Willi auch gehn?!?
Noch was:
Lasst die Linken Chaoten nur wüten, Sie schneiden sich ja nur ins eigene Fleisch. Eins will ich jedoch hoffen, und zwar das genau mit der gleichen Härte gegen Sie vorgegangen wird, wie es mit anderen Chaoten ( Rechte, Hools) auch getan wird.....
Feuerlöscher rulez!
Aus dem Blick am 15.05.03 um 1730UhrGody hat geschrieben:Aus dem Blick
Auf-/Abstiegsrunde NLA/NLB
Heim Auswärts Datum Zeit
FC Luzern FC St. Gallen 01 Jun 2003 16:15
FC Sitten FC Aarau 01 Jun 2003 16:15
FC Vaduz SC Kriens 01 Jun 2003 16:15
@Gunner hat die Info sehr schnell mit dem exakten Wortlaut hier gepostet.......?!?
FCL quo vadis?
Paperlapap!!
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=51368
Musst nur am richtigen Ort nachgucksen!!
http://www.blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=51368
Musst nur am richtigen Ort nachgucksen!!

hab mich soeben an das spiel vor etwa 2 jahren gegen sg erinnert, das der fcl unbedingt an diesem omniösen bettag austragen wollte... und auch tat, dafür aber eine saftige busse bekam...
nun verschieben sie die spiele auf einen kirchlichen feiertag.. interessant .. ich bin ja auch katholik, habe aber keine ahnung warum z.b. der bettag so viel wichtiger ist als Auffahrt...
haben wir keinen theologen hier im forum ?
nun verschieben sie die spiele auf einen kirchlichen feiertag.. interessant .. ich bin ja auch katholik, habe aber keine ahnung warum z.b. der bettag so viel wichtiger ist als Auffahrt...
haben wir keinen theologen hier im forum ?
-
- Elite