Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SC Kriens - wir gewinnen gegen den FC Luzern
Derby zum Letzten?
Das Derby des Jahre rückt näher und näher!
Aber denkt bloss nicht, dass ihr einfach so im Kleinfeld durchmarschieren könnt. Unsere Jungs werden wieder mal mehr als alles geben, sodass wir die 3 Punkte bei uns behalt!
@BWL
Tja, da bin ich aber mal gespannt, was ihr am Sonntag auf die Beine stellt.
Auf ins Derby!
Aber denkt bloss nicht, dass ihr einfach so im Kleinfeld durchmarschieren könnt. Unsere Jungs werden wieder mal mehr als alles geben, sodass wir die 3 Punkte bei uns behalt!
@BWL
Auf ins Derby!
Work is the curse of the drinkingclass!
-
LU-Fanatic
Re: Derby zum Letzten?
Gazza hat geschrieben:
@BWL
@Gazza
Kennst du den Unterschied zwischen den BWL und den BWEL???
Wenn du den nicht kennst halte lieber deine stinkende Fresse!
Kriens wir kommen und vernichten Euch!!!!!!!
- k-town casual
- Member

wir machen euch fertig
tja mein lieber gunner, wiesel, tanzbär und co, ich bin schwerstens beindruckt über eure scharfsinnigen analysen der situation. was könnte man einer solch geballten ladung an intelligenz, esprit und dynamik denn noch entgegensetzen? genau, nichts natürlich und deshalb werden wir uns am sonntag alle zuhause im keller verstecken und hoffen das tosende unwetter, welches sich auf unser dörfchen zubewegt, möge barmherzig sein und uns verschonen.
ps: ich glaube jemand aus einer ost-deutschen stadt hat die seiten gewechselt!
ps: ich glaube jemand aus einer ost-deutschen stadt hat die seiten gewechselt!
Super Eintrag LU Fanatic - Grazie!
@LU-Fanatic
Danke für die Bestätigung! Sorry aber dieses Niveau (kann man dem noch so sagen?) von dir ist wirklich nicht zum glauben!
Zurück zum Thema. Falls du mich falsch verstanden hast: Bin wirklich gespannt was ihr zu bieten habt und das ist nicht ironisch gemeint. Denn es gibt auch noch Leute, welche sich an anderen Sachen (Choreo, Gesang etc. nur dass es auch für dich klar ist) messen als in Foren die grosse Klappe zu führen und irgendwelchen Stuss rauslassen!
Auf ein fettes Derby mit super Stimmung und natürlich einem Sieg des "kleinen" Bruders.
Danke für die Bestätigung! Sorry aber dieses Niveau (kann man dem noch so sagen?) von dir ist wirklich nicht zum glauben!
Zurück zum Thema. Falls du mich falsch verstanden hast: Bin wirklich gespannt was ihr zu bieten habt und das ist nicht ironisch gemeint. Denn es gibt auch noch Leute, welche sich an anderen Sachen (Choreo, Gesang etc. nur dass es auch für dich klar ist) messen als in Foren die grosse Klappe zu führen und irgendwelchen Stuss rauslassen!
Auf ein fettes Derby mit super Stimmung und natürlich einem Sieg des "kleinen" Bruders.
-
LU-Fanatic
Es geht doch darum, dass du etwas über die BWL hineinschreibst und du kennst nicht mal den richtigen Namen. Ich frage dich, sind es die Kutten gewesen, die Fackeln zündeten. Sind es die Kutten, die Stimmung auf der Allmend machen. Ich finde es scheisse, wenn man nach einem sehr schwachen Spiel gegen Sion 2 Minuten vor Schluss singt: Wir sind Luzerner ihr seits nicht" und als der Ausgleich viel wurden Sie gefeiert. Nach dem Spiel haben Sie geklatscht. Ich bin angeschnauzt worden weil ich Sie ausgepfiffen habe! Wofür soll ich einer Mannschaft applaus geben, die es nicht verdient hat? Hoffe du verstehst mich diesmal besser, denn ich finde deine Einstellung, obwohl du Krienser Fan bist, sehr gut.
@LU-Fanatic
Sorry, da habe ich dich geradwegs beleidigt, wenn ich dich mit irgendwelchen Peino Kutten verglichen haben. Kann ich sehr gut verstehen!
Alors, dann haben wir das geklärt. Bin schon für Rivalität aber einfach auf einem normalen Niveau.
Wir sehen uns am Sonntag!
Sorry, da habe ich dich geradwegs beleidigt, wenn ich dich mit irgendwelchen Peino Kutten verglichen haben. Kann ich sehr gut verstehen!
Alors, dann haben wir das geklärt. Bin schon für Rivalität aber einfach auf einem normalen Niveau.
Wir sehen uns am Sonntag!
-
lattechrütz
- Supporter

-
hijacker
- Forumgott

durch den eingang...hahahalattechrütz hat geschrieben:achtung hier kommt eine dumme frage:
wie kommt man am schnellsten ins kleinfeld?
ich weiss, es ist eine dumme frage. ich weiss es wirklich nicht und fragen ist ja nicht verboten.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. - blue-devil
- Forumgott

Da hab ich mich wohl geschnitten. Habe nicht damit gerechnet, dass Rota beim 2.Tor einen Beinschuss hinnehmen muss und beim 3.Tor sich die Schuhe binden muss. Wenn wir absteigen, dann nicht wegen den Kriensern sondern wegen Rota !!Garfield hat geschrieben:Nach dem 3:1 Sieg von Luzern im Derby werden wir solche Kommentare von Kriens Fans hier nicht mehr antreffen.
FCL quo vadis?