Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Playoff-Final EHC Seewen - HC Luzern
sind gästezuschauer in Luzern auch nicht.. dazu haben das schiris so ansich..luusmeitli hat geschrieben:ahakeine ahnung.. obwohl; so viel ich weiss sind schiris in seewen auch nicht sehr beliebt.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
freu mich schon... wer kommt alles?Star hat geschrieben:.Aufstiegsfeier im Zingel
Bei einem Sieg in Luzern würde die Aufstiegsfeier im Stadion Zingel steigen. Das "Doping" wäre ab ca. 23:00 Uhr geöffnet.
Der EHC Seewen heisst alle Fans und Freunde herzlich willkommen
Muss eigentlich noch gespielt werden? Ist ja eh schon alles klar !!!!!!!

*keine antwort mehr schreib*
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Im Interesse aller sehr stark am HCL und seinem Playoff-Final Interessierten bitte ich euch, euren Flirt per PN oder so fortzusetzen. 
Danke

Danke

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Scotland Yard
- FCL-Insider
Am besten nimmst über zwillingstreffen.com Kontakt mit den Interessentinnen auf!Stoned Head hat geschrieben:Falls jemand für MI das Megaphon benötigt, bei mir melden...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- sprayvenhoe
- Forumgott