Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Wil [Mittwoch 22.03.2006; 19:30 Uhr]
wenn der FCL heute verliert, ist die zaghafte Euphorie schon wieder weg ...Admin hat geschrieben:Bei den Modefans in meinem Umfeld spüre ich zumindest eine ziemliche Euphorie. Da erwägen Leute ans Spiel zu kommen, die letztes mal am Cupfinal dabei waren...Denke also, dass sich heute schon eine stattliche Anzahl Leute auf die Allmend verirren wird (zwischen 4k und 5k)
0:2
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Weekend-Warrior
- Experte

Wenn zwei Runden vor Schluss der Aufstieg schon perfekt ist, wär mir das eigentlich so ziemlich scheissegal!ivenhoe hat geschrieben:Wär gar nicht so schlecht!Master hat geschrieben:0:2
Lieber jetzt das Ende der Serie als zwei Runden vor Schluss und dann in ein riesen Loch fallen!
LG an alle
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
- Weekend-Warrior
- Experte

Ist auch schwer, dorthin zu kommen von deinem Kaff!Mäli hat geschrieben: Dito... da werde ich auf der Strasse angesprochen und gefragt wie man am besten auf die Allmend kommt!
(Sorry, musste sein...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Aufpassen Insider, verstecken sich mehr Giswil Village Boys in diesem Forum und auf der Allmend als du denkst...Insider hat geschrieben:Ist auch schwer, dorthin zu kommen von deinem Kaff!Mäli hat geschrieben: Dito... da werde ich auf der Strasse angesprochen und gefragt wie man am besten auf die Allmend kommt!![]()
(Sorry, musste sein...)
STADION ALLMEND 1934-2009
nachfolge gruppe der "village people"!?tschounes hat geschrieben:Giswil Village Boys
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Okee, passe auf...tschounes hat geschrieben:Aufpassen Insider, verstecken sich mehr Giswil Village Boys in diesem Forum und auf der Allmend als du denkst...Insider hat geschrieben:Ist auch schwer, dorthin zu kommen von deinem Kaff!Mäli hat geschrieben: Dito... da werde ich auf der Strasse angesprochen und gefragt wie man am besten auf die Allmend kommt!![]()
(Sorry, musste sein...)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
ein weiterer sieg muss her!
fcl - wil 3:1
tore: tchouga (2x), n'tiamoah........ wie einfallsreich.......
fcl - wil 3:1
tore: tchouga (2x), n'tiamoah........ wie einfallsreich.......
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========
ps: was hört ihr gerade?
Nach den guten Auftritten und verdienten Siegen gegen Sion und Kriens kann es heute nur einen Sieger geben: FCL! Natürlich ist jeder Gegner gegen den FCL besonders motiviert, doch die Mannschaft ist psychisch so stabil und insgesamt so kompakt, dass sie sehr gut mit dieser Rolle des Favoriten fertig wird. Die Mannschaft zeigt den Siegeswillen sehr deutlich, tun wir Fans es auch!!!
Hopp Lözärn!
Hopp Lözärn!