Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Playoff-Final EHC Seewen - HC Luzern

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Die Nervosität steigt,also zeit heut endlich Seewen zu besiegen..... :twisted:
Kannst du bitte den Zusammenhang in dieser Aussage erklären? Danke, lg
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Radiohead hat geschrieben:
TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Die Nervosität steigt,also zeit heut endlich Seewen zu besiegen..... :twisted:
Kannst du bitte den Zusammenhang in dieser Aussage erklären? Danke, lg
Was ist "es ist Zeit" ?
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
swissrailwayman
Member
Member

Beitrag von swissrailwayman »

ich nehme heute Abend extra einen Rucksack mit, damit wir die Punkte einfacher nach Seewen mitnehmen können.
Besten Dank für die packenden Spiele zwischen dem EHCS nd dem HCL und viel Glück in der nächsten Saison gegen Küssnacht, Nivo etc :P
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
hoplay
Experte
Experte

Beitrag von hoplay »

Schnauze! Auch ihr werdet übernächste Saison wieder gegen diese Gegner spielen. Abstieg aus der 1. Liga ist für Seewen vorprogrammiert. Und überhaupt seid ihr noch lange nicht aufgestiegen!!!
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

bei allen Emotionen rund um das Spiel. Verdammt es ist 2. Liga! :roll:
hoplay
Experte
Experte

Beitrag von hoplay »

Grisch hat geschrieben:bei allen Emotionen rund um das Spiel. Verdammt es ist 2. Liga! :roll:

na und!!??? spielt doch keine rolle welche liga es ist.
Master
Elite

Beitrag von Master »

da frag ich mich echt auch, was das mit der liga zu tun haben soll.. :evil:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
swissrailwayman
Member
Member

Beitrag von swissrailwayman »

ist definitiv unabhängig von der Liga. hoffe einfach auf ein spannendes Spiel heute Abend und das eure Halle trotz FCL top gefüllt ist. :lol:
wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

hoplay hat geschrieben:
na und!!??? spielt doch keine rolle welche liga es ist.
korrekt, wenn absehbar wäre dass eines der beiden Teams in absehbarer Zeit NLB oder zumindest 1. Liga spielen würde. Aber sorry, das ist bei beiden nicht der Fall. Zwangsläufig spielen beide wieder 2. Liga.

Das heisst jetzt nicht dass ich nur Teams unterstütze die oben mitspielen.. Sonst wäre ich ja nicht FCL Fan, und würde immer noch an die Spiele gehen. Aber versteht mich richtig, ich bin aktiver FCL Supporter solange sie auch was sind. Das heisst ich würde sie auch bei einer Zwangsrelegation in der 5. Liga unterstützen. Aber doch nicht wenn absehbar wäre dass sie in den nächsten 100 Jahren immer noch 5. Liga spielen... Aber ich denke mein Post versteht eh keine Sau
Master
Elite

Beitrag von Master »

der letzte satz hätte gereicht!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

ja
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Denke nicht, dass Seewen nach dem Aufstieg bald wieder in der 2. Liga erscheint. Werden sich sicher im Mittelfeld halten können. Tschaui
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Pro Seewen! Alle auf die Allmend!!!

klg
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Radiohead hat geschrieben:Denke nicht, dass Seewen nach dem Aufstieg bald wieder in der 2. Liga erscheint. Werden sich sicher im Mittelfeld halten können. Tschaui
Denke ich kaum. Da dem EHCS die nötigen Sponsoren/Fans fehlen
Master
Elite

Beitrag von Master »

Grisch hat geschrieben:Denke ich kaum. Da dem EHCS die nötigen Fans fehlen
Du hast aber nicht per zufall mal die zuschauerzahlen aus der 1.liga angeschaut? playoffs vor 400zuschauer.. *applaus*

Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

damit sind Fans gemeint die der Seewener Mannschaft mit finanziellen Mitteln helfen würden, und die 1. Liga Teams mit so wenig Zuschauern (weiss nicht welche Mannschaft du ansprichst), wird dementsprechend potente Präsidenten oder Mäzenen haben. (So à la Burgener)
Master
Elite

Beitrag von Master »

hab mich so durch liga 1 gewühlt und einige vereine und deren zuschauernzahlen angeschaut.. der schnitt da liegt bei ca. 500.. ausnahmen sind die tg-derbys (thurgau/kreuzlingen, frauenfeld, weinfelden)..

das playoffspiel mit 400 oder so zuschauer war bei lyss oder so.. also in den spielen um den erst liga meister, welcher die drei gruppensieger untereinander ausmachen.. zur verteidigung ist zu sagen, dass es da um nichts mehr als den titel geht, da eh nur thurgau aufsteigen kann/will..

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

fussball interessiert uns nicht!
Gesperrt