VOR 6`000 ZUSCHAUER (50 Vaduzer, die dürfen ja gratis nach Luzern reisen)
Der FC Luzern wird die ersten 30 Min. Vollgas spielen, die 3 Tore erzielen und dann einen Gang zurückschalten, um sich für das Wohlen Spiel zu "schonen".
hoffe das zibung nicht wieder punkte retten muss, sondern das vaduz nie mehr als zwei tore herankommen kann, hoffe auch das rene die richtigen worte findet und nicht das man so spielt, wie die letzten 70min. gestern. was passieren kann, wenn spiele nicht so laufen sieht man an lausanne, also auf in den kampf, die nächsten punkte müssen her[schild=11 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]AUFSTEIGERJUNGS[/schild]
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
FC Luzern - FC Vaduz 3:2 (1:2)
Tore: Sam, De Napoli, N'Tiamoah.
Zuschauer: 5'000.
Hoffe mal, dass das Spiel trotz Absenz von Mehmeti gewonnen werden kann. Eine Niederlage wird aber wohl sehr bald mal kommen - wenn sie gut verarbeitet werden kann, wird das aber nicht weiter schlimm sein, da man gegen hinten nun ja schon ein kleines Polster hat
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Aufstieg kann noch aus eigener Kraft geschafft werden! Also, Euphorie pur!
5:1 und so!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.