Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

8-ung betrüger unterwegs!

kutte
Sieger der Herzen

8-ung betrüger unterwegs!

Beitrag von kutte »

Mir wurde es eben per Mail geschickt, aber zur Sicherheit...

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermark-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND heute auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!

Gruß
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Master
Elite

Beitrag von Master »

:lol: :lol: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Welcher Parkplatz, muss ich unbedingt erleben! :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

alte Masche...... aber schon x-mal haben die Schweine mich erwischt!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Liegt der Parkplatz in Ossendorf?
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Deswegen schaue ich darauf nie mehr als 10.- nach den Einkäufen übrig zu haben :lol:
stänkerer gegen oben
Thomas1365

Re: 8-ung betrüger unterwegs!

Beitrag von Thomas1365 »

oberkutte hat geschrieben:Mir wurde es eben per Mail geschickt, aber zur Sicherheit...

Es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem Supermark-Parkplatz zu deinem Auto, während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an, mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen, wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben.

Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an, Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Samstag UND heute auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!

Gruß

wott au
bucci
Supporter
Supporter

Beitrag von bucci »

tut mir leid, aber ohne Auto geht das nicht :D
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »