Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

neuer Sponsor

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

laut Radio Pilatus wird Giroud Vins den FCL weiterhin im Marketing Bereich unterstützen, was auch immer das heissen mag
BCL '12
DCS '14
Master
Elite

Beitrag von Master »

risto hat geschrieben:laut Radio Pilatus wird Giroud Vins den FCL weiterhin im Marketing Bereich unterstützen, was auch immer das heissen mag
die sollen in erster linie die support unterstützen.. oder sich von den supportern unterstützen lassen.. wie auch immer man es sehen will.. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

........vielleicht steigen wir ja in die 1. Liga und dann wird es echt schwierig............

Aber im Ernst. Der FCL macht Schritte und diesmal nicht 1 vor und 2 zurück........

Weiter so..........Die lange Durststrecke könnte bald mal wieder was super erfreuliches bringen und dies hat der Verein sowie die tollen Fans verdient...
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

scusafcl hat geschrieben:........vielleicht steigen wir ja in die 1. Liga und dann wird es echt schwierig............

Aber im Ernst. Der FCL macht Schritte und diesmal nicht 1 vor und 2 zurück........

Weiter so..........Die lange Durststrecke könnte bald mal wieder was super erfreuliches bringen und dies hat der Verein sowie die tollen Fans verdient...
Bist du der Bruder von FCLUZERN1? :lol:
Quis custodiet ipsos custodes?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

HSV hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:........vielleicht steigen wir ja in die 1. Liga und dann wird es echt schwierig............

Du hasts glaub nicht gecheckt und so... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Insider hat geschrieben:
HSV hat geschrieben:

Du hasts glaub nicht gecheckt und so... :roll:
Ok, kann man so sehen! 8)
Quis custodiet ipsos custodes?
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Macht Euch keinen Kopf! Da ich in der gesperrten Zone nicht meinen Senf dazu geben konnte habe ich halt hier noch eine Anspielung gemacht. Damit ist dieses doch sehr speziell lustige Thema wohl beendet. :wink:

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich finde es super wie der FCL sich ins Zeug legt. Sportlich wie auch im Hintergrund (was ja auch sehr wichtig ist). Hier geht endlich wieder mal was und das stimmt mich doch zuversichtlicher als ich es auch schon war. Ich denke dass ich nicht der einzige bin der so fühlt!

Eine Frage: Weiss jemand was näheres von Garfield? Ich vermisse ihn langsam.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

scusafcl hat geschrieben:Eine Frage: Weiss jemand was näheres von Garfield? Ich vermisse ihn langsam.
Hatte nach dem 17. Saisonspiel ohne Niederlage hyperventiliert und ist nun in der Anstalt.

Edit: ;-)
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Jerico hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Laut noch unbestätigten Quellen soll mit der Firma STEG Computer eine weitere Unternehmung aus dem Raum Luzern den FCL in der Zukunft finanziell unterstützen. Weiteres noch nicht bekannt...
Wurde heute in der NLZ bestätigt.
Ich sage nur: Suuuuuper! :)
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Jo, freu mich.

Und wenn das Shirt auf nächste Saison endlich auch wieder blau werden würde, könnte ich es mir durchaus auch überlegen, wieder mal ein Dress zu kaufen. Aber in weiss? Nein, danke! :roll:

[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Palpatine - immer etwas negatives findend...[/schild]
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

scusafcl hat geschrieben:Eine Frage: Weiss jemand was näheres von Garfield? Ich vermisse ihn langsam.
Wird bald wieder hier sein.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Admin hat geschrieben:
Danke! Ist hoffentlich nichts schlimmes...
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

scusafcl hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Danke! Ist hoffentlich nichts schlimmes...
Schau dir mal sein letzter Beitrag an:

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p= ... ht=#125616

Selbsterklärend...
motörhead
Experte
Experte

Beitrag von motörhead »

Palpatine hat geschrieben:
Und wenn das Shirt auf nächste Saison endlich auch wieder blau werden würde,
das shirt ist weiss :D
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Das ist kaum schon das definitive Design...oder doch?? :?
FL'08
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

hat zwar nicht mehr viel mit der Sponsor-Diskussion zu tun, aber bin auch kein Fan eines ein weisses Shirts beim FCL...
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

motörhead hat geschrieben:das shirt ist weiss :D
Ja, das vermute ich auch. Aber ein weisses FCL-Shirt werde ich einfach nie kaufen. Nie im Leben, neva! :)
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Bani hat geschrieben:Das ist kaum schon das definitive Design...oder doch?? :?
Ne, ich denke nicht. In den letzten Jahren habs jede Saison ein neuse Trikot. Aber das neue Design wird erst immer kurz vor der neuen Saison bestimmt und man wollte wohl gestern nicht mit leeren Händen da stehen...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

man wird sich wohl mit dem abfinden müssen, was unser Ausrüster entwirft.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Ein blaues Trikot hätte ich vielleicht gekauft aber ein Weisses :arrow: NIE
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten