Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
neuer Sponsor
die sollen in erster linie die support unterstützen.. oder sich von den supportern unterstützen lassen.. wie auch immer man es sehen will..risto hat geschrieben:laut Radio Pilatus wird Giroud Vins den FCL weiterhin im Marketing Bereich unterstützen, was auch immer das heissen mag

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- FCL-Insider
........vielleicht steigen wir ja in die 1. Liga und dann wird es echt schwierig............
Aber im Ernst. Der FCL macht Schritte und diesmal nicht 1 vor und 2 zurück........
Weiter so..........Die lange Durststrecke könnte bald mal wieder was super erfreuliches bringen und dies hat der Verein sowie die tollen Fans verdient...
Aber im Ernst. Der FCL macht Schritte und diesmal nicht 1 vor und 2 zurück........
Weiter so..........Die lange Durststrecke könnte bald mal wieder was super erfreuliches bringen und dies hat der Verein sowie die tollen Fans verdient...
Bist du der Bruder von FCLUZERN1?scusafcl hat geschrieben:........vielleicht steigen wir ja in die 1. Liga und dann wird es echt schwierig............

Quis custodiet ipsos custodes?
Du hasts glaub nicht gecheckt und so...HSV hat geschrieben:Bist du der Bruder von FCLUZERN1?scusafcl hat geschrieben:........vielleicht steigen wir ja in die 1. Liga und dann wird es echt schwierig............

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ok, kann man so sehen!Insider hat geschrieben:Du hasts glaub nicht gecheckt und so...HSV hat geschrieben:Bist du der Bruder von FCLUZERN1?scusafcl hat geschrieben:........vielleicht steigen wir ja in die 1. Liga und dann wird es echt schwierig............

Quis custodiet ipsos custodes?
-
- FCL-Insider
Macht Euch keinen Kopf! Da ich in der gesperrten Zone nicht meinen Senf dazu geben konnte habe ich halt hier noch eine Anspielung gemacht. Damit ist dieses doch sehr speziell lustige Thema wohl beendet.
Zurück zum eigentlichen Thema: Ich finde es super wie der FCL sich ins Zeug legt. Sportlich wie auch im Hintergrund (was ja auch sehr wichtig ist). Hier geht endlich wieder mal was und das stimmt mich doch zuversichtlicher als ich es auch schon war. Ich denke dass ich nicht der einzige bin der so fühlt!
Eine Frage: Weiss jemand was näheres von Garfield? Ich vermisse ihn langsam.

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich finde es super wie der FCL sich ins Zeug legt. Sportlich wie auch im Hintergrund (was ja auch sehr wichtig ist). Hier geht endlich wieder mal was und das stimmt mich doch zuversichtlicher als ich es auch schon war. Ich denke dass ich nicht der einzige bin der so fühlt!
Eine Frage: Weiss jemand was näheres von Garfield? Ich vermisse ihn langsam.
Jo, freu mich.
Und wenn das Shirt auf nächste Saison endlich auch wieder blau werden würde, könnte ich es mir durchaus auch überlegen, wieder mal ein Dress zu kaufen. Aber in weiss? Nein, danke!
[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Palpatine - immer etwas negatives findend...[/schild]
Und wenn das Shirt auf nächste Saison endlich auch wieder blau werden würde, könnte ich es mir durchaus auch überlegen, wieder mal ein Dress zu kaufen. Aber in weiss? Nein, danke!

[schild=1 fontcolor=FF0000 shadowcolor=8B0000 shieldshadow=1]Palpatine - immer etwas negatives findend...[/schild]
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
Wird bald wieder hier sein.scusafcl hat geschrieben:Eine Frage: Weiss jemand was näheres von Garfield? Ich vermisse ihn langsam.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- FCL-Insider
-
- FCL-Insider
Schau dir mal sein letzter Beitrag an:scusafcl hat geschrieben:Danke! Ist hoffentlich nichts schlimmes...Admin hat geschrieben:Wird bald wieder hier sein.scusafcl hat geschrieben:Eine Frage: Weiss jemand was näheres von Garfield? Ich vermisse ihn langsam.
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p= ... ht=#125616
Selbsterklärend...
Ja, das vermute ich auch. Aber ein weisses FCL-Shirt werde ich einfach nie kaufen. Nie im Leben, neva!motörhead hat geschrieben:das shirt ist weiss

-
- Forumgott
Ne, ich denke nicht. In den letzten Jahren habs jede Saison ein neuse Trikot. Aber das neue Design wird erst immer kurz vor der neuen Saison bestimmt und man wollte wohl gestern nicht mit leeren Händen da stehen...Bani hat geschrieben:Das ist kaum schon das definitive Design...oder doch??
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....