ich glaube, wir können froh sein, dass er die grösse hatte, auf seinen fehlentscheid zurückzukommen...Jack Bauer hat geschrieben:schiri riesen picco! erster schiri der tor pfeift und wieder aberkannt?!

ich glaube, wir können froh sein, dass er die grösse hatte, auf seinen fehlentscheid zurückzukommen...Jack Bauer hat geschrieben:schiri riesen picco! erster schiri der tor pfeift und wieder aberkannt?!
Der "Vorteil" einer leeren Vereinskasse sowie eines nicht sonderlich fähigen Sportdirektors kann sich eben auch dahingehend bemerkbar machen, dass gar keine sogenannten "Stars" verpflichtet werden können, die eh nur Unruhe bringen. Die jetzige Mannschaft des FCL spielt schon längere Zeit zusammen (Andreoli rechne ich guten Gewissens hinzu) und wurde mit Spielern ergänzt, die um ihren Stammplatz kämpfen müssen, um zu spielen und denen somit eine sportliche Perspektive winkt, wenn sie sich voll engagieren. Das hat auch nicht sofort geklappt, aber nun denke ich, dass z.B. auch bei Kuhl endgültig der Knopf aufgegangen ist. Mit der Identifikation zum FCL steigt auch die eigene LeistungsBEREITSCHAFT und die Tabellenposition der Mannschaft zeigt längst, wie gut sie mit dieser Einstellung fährt.hra hat geschrieben:finde ich auch das n'T nicht richtig überzeugt hat gestern, habe eigentlich nur gewartet bis de napoli gebracht wird...
was ich genial finde ist, dass alle welche jetzt bei luzern spielen auch wirklich mit herblut dabei sind![]()
für mich top gestern: SAM und ZIBUNG
schiri
Schau du mal das Video an, und zwar LANGSAM und BIS ZUM SCHLUSS!!! Der Schiri hat 100% kein Hands gepfiffen!!schneema hat geschrieben:Also bitte: schaut mal das video vom N`T Tor an, dass nicht gezählt hat und zwar LANGSAM!!! es war 100% kein Hands!!
Ja das schon....Admin hat geschrieben:ich glaube, wir können froh sein, dass er die grösse hatte, auf seinen fehlentscheid zurückzukommen...Jack Bauer hat geschrieben:schiri riesen picco! erster schiri der tor pfeift und wieder aberkannt?!
Ach quatsch! Der Schiri hat vielleicht etwas kleinlich gepfiffen, aber er hat Luzern weder benachteiligt, noch Vaduz bevorteiligt. Alles in allem eine gute und ausgeglichene Schiri-Leistung. Und dass er dann das Tor zurückgenommen hat, spricht auch Bände. So viel Mut hätten wohl nur wenige Schiris gehabt.Partyanimal hat geschrieben:Der Schiri hat ja wohl ohne Ende gegen Luzern gepfiffen...
www.duden.defclfanow hat geschrieben:sorry ein bisschen komisch formuliert ..!!!
är hätte mut gehabt, wenn er den treffer gezählt hätte ...!!!! dann wäre är nähmlich ziemlich dran genommen worden ..!!!