Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Vaduz (SO 26.03.06, 14.30 Uhr - SOMMERZEIT!)

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Jack Bauer hat geschrieben:schiri riesen picco! erster schiri der tor pfeift und wieder aberkannt?!
ich glaube, wir können froh sein, dass er die grösse hatte, auf seinen fehlentscheid zurückzukommen... :idea:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Ich weiss nicht, wieso ihr n't immer so in den himmel preist?! fand seine leistung nur durchschnittlich...ein fitter dena würde da meines erachtens mehr zug und tempo mit aufs tor bringen und nicht aussichtsreiche gegenstösse mit dummen ballverlusten oder fehlpässen verspielen. bader, diethelm und kuhl zeigten ein sehr gutes spiel - im vergleich zum schiri (der in der neuen lz dann noch prompt vom birrer gelobt wird??!! :roll: ) ...das nächste mal bitte früher wechseln!

warte auf den lausann sieg über sion am mittwoch
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

finde ich auch das n'T nicht richtig überzeugt hat gestern, habe eigentlich nur gewartet bis de napoli gebracht wird...
was ich genial finde ist, dass alle welche jetzt bei luzern spielen auch wirklich mit herblut dabei sind :!:
für mich top gestern: SAM und ZIBUNG

:thefinger: schiri
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
loenzu
Experte
Experte

Beitrag von loenzu »

Ich schliess mich hra an, man merkt dass es den Spielern wieder
spass macht zu spielen. Es ist wieder mehr leben im Spiel des FCL... das hatte lange gefehlt.
Fuck a duck and try to fly!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

hra hat geschrieben:finde ich auch das n'T nicht richtig überzeugt hat gestern, habe eigentlich nur gewartet bis de napoli gebracht wird...
was ich genial finde ist, dass alle welche jetzt bei luzern spielen auch wirklich mit herblut dabei sind :!:
für mich top gestern: SAM und ZIBUNG

:thefinger: schiri
Der "Vorteil" einer leeren Vereinskasse sowie eines nicht sonderlich fähigen Sportdirektors kann sich eben auch dahingehend bemerkbar machen, dass gar keine sogenannten "Stars" verpflichtet werden können, die eh nur Unruhe bringen. Die jetzige Mannschaft des FCL spielt schon längere Zeit zusammen (Andreoli rechne ich guten Gewissens hinzu) und wurde mit Spielern ergänzt, die um ihren Stammplatz kämpfen müssen, um zu spielen und denen somit eine sportliche Perspektive winkt, wenn sie sich voll engagieren. Das hat auch nicht sofort geklappt, aber nun denke ich, dass z.B. auch bei Kuhl endgültig der Knopf aufgegangen ist. Mit der Identifikation zum FCL steigt auch die eigene LeistungsBEREITSCHAFT und die Tabellenposition der Mannschaft zeigt längst, wie gut sie mit dieser Einstellung fährt.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Ja die Euphorie in Luzern ist zurück! Der FCL vermag zu überzeugen wenn auch nicht immer mit Eleganz. Es ist klar, dass Modefans nicht für die grosse Stimmung sorgen, sondern eher für abschätzige Bemerkungen jedoch sind wir auch auf diesen Zuschaueranteil angewiesen da Geld in der Kasse immer gern gesehen ist.
Ich sehe das an meinem Kollegenkreis. Letzte Saison waren wir zu zweit welche mindestens an jedes FCL-Spiel gingen. Jetzt sind es mindestens 12.
Zum Spiel bleibt zu sagen, dass Sam, Bader, Tchouga, Zibung und Lambert eine starke Partie gespielt haben. Schidsrichter, naja... :twisted:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Der Schiri hat ja wohl ohne Ende gegen Luzern gepfiffen...

Gruss an Fotzenhenry und das nach Bier stinkende Auto...

BildBildBildBildBildBildBildBild
BAULMES 2006

AUFSTEIGERJUNGS!
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

scheiss aktion@bumsebiene in meinem ohr
TFC!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Spiel war gut, Vosrprung konnte locker verwaltet werden (im Gegensatz zum Wil-Spiel). Weiter so. Endlich mal eine FCL-Verteidigung, welche diese Bezeichnung verdient. Lang ist's her.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Wieder eine tolle Mannschaftsleistung !!! Echt cooles Spiel mit viel Emotionen und einem besoffenen Schiri.
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Also bitte: schaut mal das video vom N`T Tor an, dass nicht gezählt hat und zwar LANGSAM!!! es war 100% kein Hands!!
Aber scheiss egal: 3 Punkte und Basta! :lol:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

schneema hat geschrieben:Also bitte: schaut mal das video vom N`T Tor an, dass nicht gezählt hat und zwar LANGSAM!!! es war 100% kein Hands!!
Schau du mal das Video an, und zwar LANGSAM und BIS ZUM SCHLUSS!!! Der Schiri hat 100% kein Hands gepfiffen!!

:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Simba

Beitrag von Simba »

Simba hat geschrieben:FC Luzern - FC Vaduz 2:1

Tore: Diethelm (...)
Hmm, wenn ich selber nicht am Spiel bin, liege ich mit meinen Tipps meistens am nächsten. :?
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Admin hat geschrieben:
Jack Bauer hat geschrieben:schiri riesen picco! erster schiri der tor pfeift und wieder aberkannt?!
ich glaube, wir können froh sein, dass er die grösse hatte, auf seinen fehlentscheid zurückzukommen... :idea:
Ja das schon....
Aber in der NLZ stand heute, dass ausser bei der Aberkannung des Tores der Schiri sehr gut gepfiffen habe... naja... :?
FL'08
Palpatine
Experte
Experte

Beitrag von Palpatine »

Partyanimal hat geschrieben:Der Schiri hat ja wohl ohne Ende gegen Luzern gepfiffen...
Ach quatsch! Der Schiri hat vielleicht etwas kleinlich gepfiffen, aber er hat Luzern weder benachteiligt, noch Vaduz bevorteiligt. Alles in allem eine gute und ausgeglichene Schiri-Leistung. Und dass er dann das Tor zurückgenommen hat, spricht auch Bände. So viel Mut hätten wohl nur wenige Schiris gehabt.

Ein dickes Lob an den Schiri!
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
fclfanow
Member
Member

Beitrag von fclfanow »

ich glaube är hätte eher mut gehabt, den treffer geben :twisted: :!:
weiss nicht ob der noch sicher wäre ..!!!
fclfanow
Member
Member

Beitrag von fclfanow »

sorry ein bisschen komisch formuliert ..!!!
är hätte mut gehabt, wenn er den treffer gezählt hätte ...!!!! dann wäre är nähmlich ziemlich dran genommen worden ..!!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Admin?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Mäli, tschounes?

Wer von euch lässt verdammt noch mal seinen kleinen Bruder zuhause an den PC? :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

fclfanow hat geschrieben:sorry ein bisschen komisch formuliert ..!!!
är hätte mut gehabt, wenn er den treffer gezählt hätte ...!!!! dann wäre är nähmlich ziemlich dran genommen worden ..!!!
www.duden.de
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Antworten