Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Riccardo Cabanas Fussballgott!

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja, das stimmt leider... :cry:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

guten tag,
die oeri-vasallen spielen definitiv den attraktiveren, gepflegteren fussballsport als die arrogante truppe vom paradeplatz. es stellt sich zudem die frage, ob der hardturm überhaupt championsleague tauglich ist, im uefa-cup gegen zenit war nämlich die gesamte gästetribüne gesperrt.
zudem ist auch das basler publikum europatauglicher als das zürcherische.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...auch ich teile die gleiche Meinung wie h!j@ck3r !

Von mir aus kann jeder, wirklich jeder Meister werden nur nicht diese Scheiss Millionäre vom Rhein! Momentan kann halt nur GC dagegenhalten...so sollen sie auch Meister werden.

Bei den Zürchern spielen wenigstens noch Spieler aus der eigenen Juniorenabteilung im Gegensatz zu der Oeri-Einkaufstruppe aus Basel...

Egal dass Basel das bessere Stadion hat, egal dass sie vielleicht die besseren Fans haben, egal dass sie im Gegensatz zu GC in der Champions Leage gegen Topgegner bestehen können... egal!

FUCK BASEL !!!
COYI!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

fuck yakin + co
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bill Shankly
Elite

genau! Diese Yakin-Brüder kann ich nicht ausstehen!!!
COYI!
Big Vader
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Big Vader »

BASEL wird Meister, da GC es einmal mehr versauen wird und Cabanas gehört entbürgert und auf Lebzeiten gesperrt ! :twisted: :twisted: :twisted:
Bill Shankly
Elite

Nein nein! Cantaluppi und von mir aus am liebsten die ganze Basler Truppe gehörte entbürgert und auf Lebzeiten gesperrt!
COYI!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Lupo ist sowieo ein Ego, wie fast alle Basler, die meinen sie seien die grössten.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ich teile hier die Meinung der meisten. Basel darf auf keinen Fall Meister werden, sonst verlieren sie definitiv die Bodenhaftung. Ich bin fuer GC, weil leider die Alternativen fehlen. Und ehrlich gesagt, ueber Spycher's 2:0 habe ich mich echt gefreut. Dem alleine (wirklich eigentlich nur ihm) wuerde ich einen Meistertitel goennen.

Jedoch: GC an einem Spiel zu unterstuetzen, das ginge dann doch ein wenig zu weit!!! :wink:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Ich sehs wie alle hier, die gegen Basel sind.

Uebrigens noch zwei Sachen die ich in diesen Wochen in den Zeitungen gelesen habe (kein Original Wortlaut).

1. Sonntagsblick am Cupfinal - Interview mit Alexander Rey
Auf eine bestimmte Frage Antwortete er mit:
"Ich wollte in der Schweiz nie in Irgendeinem bestimmten Club spielen. Mit einer Ausnahme - Luzern. Dort lebt man für den Fussball und die begeisterung ist gross. Mann kann mit etwas erfolg eine grosse Euphorie auslösen. (oder soetwas in der Art)."
Danke Rey für das Kompliment aber leider hast du wohl die letzten 15 Jahre etwas verschlafen.

2. LZ gestern oder Vorgestern:
Meine Fussball lieblings Prominenz Gigi Oeri wurde in Luzern(!!!) auf offener Strasse mit Gratulationen überhäuft. Dabei habe sie nur schlechte Erinnerungen an Luzern. Bei ihrem ersten Gastauftritt auf der Allmend bei FCL - FCB habe ihr ein Krawattenträger hinter ihr auf der Haupttriebüne heissen Kaffe ihn dern Kragen gegossen.
Nach Krawattenmörder nun auch Krawattenhools.
Wieviel Bier bekommt der Typ mit FCL Schal bei Manu-FCB ausgeschenkt?
Mindestens das doppelte für unseren Krawattenträger Roudy. Biete ein Maas am Oktoberfest.
stänkerer gegen oben
Peter Muster
Supporter
Supporter

Beitrag von Peter Muster »

raven hat geschrieben: Danke Rey für das Kompliment aber leider hast du wohl die letzten 15 Jahre etwas verschlafen.
Vor allem war er ausgerechnet als er da spielen durfte, wo er wollte, grottenschlecht. Danach geht er zu Xamax und schiesst immer Tore, am liebsten gerade gegen Luzern :evil: :evil: :evil: Das selbe gilt eigentlich auch fuer Wiederkehr :evil: [/u]
Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unser FCL nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu - FCL!
(Auch in der Nati B!)
Jekyll
Experte
Experte
Beitrag von Jekyll »

Cabanas ist wirklich kult. Kann mich erinnern, dass der Typ mal mit GC auf der Allmend gastierte und nach einem Foul nahe der Stehrampe mit "Cabanas Vaffanculo"-Rufen eingedeckt wurde. Wie reagiert ein Spieler darauf? Die meisten wohl gar nicht, ein paar wenige zeigen den Mittelfinger, und Cabanas? Der drehte sich zu den FCL-Fans um bat mit einer schlichtenden Geste und einem entsetzten Face um Gnade... :wink:
Quem di diligunt adulescens moritur.
Antworten