Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Wohlen - FC Luzern [Mittwoch 29.03.2006; 19:30 Uhr]
- Semir Tuce
- Member
-
- Member
So ein weiterer Schritt in richtung Aufstieg.
War ja nicht am Spiel aber dieses Spiel wurde wieder einmal knapp und auch ziemlich glücklich gewonnen. Es hätte nicht viel gefehlt und wir wären immer noch auf Platz 2. Aber egal. 3 Punkte und ein euphorisches Volk. In Basel vieleicht einmal 3:0 oder so gewinnen...Es wäre doch schön einmal ohne zu zittern 3 Punkte zuholen.
*Aufsteigerjungs 2006*
PS: Bin einmal gespannt auf Sion forever...
War ja nicht am Spiel aber dieses Spiel wurde wieder einmal knapp und auch ziemlich glücklich gewonnen. Es hätte nicht viel gefehlt und wir wären immer noch auf Platz 2. Aber egal. 3 Punkte und ein euphorisches Volk. In Basel vieleicht einmal 3:0 oder so gewinnen...Es wäre doch schön einmal ohne zu zittern 3 Punkte zuholen.
*Aufsteigerjungs 2006*
PS: Bin einmal gespannt auf Sion forever...
Luzern - Hamburg - Wien
es war definitiv die letzten Spiele immer so... und die letzten Spiele haben wir alle gewonnen... also scheint es, als hätten sie es im Griff - mehr oder weniger -fesch hat geschrieben:das kommt schon gut... es darf einfach nicht sein das immer alles so knapp wird... es kann nicht sein, das man bereits mit einem 1tore rückstand immer hintenrein steht und hofft das zibung uns den arsch rettet!
es war aber die letzen spiele immer so.. hier muss sich schon noch was ändern!

HOPP LOZÄRN
- Semir Tuce
- Member
- TABELLENFÜHRERJUNGS 
- Gruss an Gody
- Mannschaft sollte sich angewöhnen, nicht immer schon nach dem 1-0 hinten rein zu stehen. Irgendwann wird das schief gehen...
- JMT Fussballgott
- Solidarität mit den Verbannten...!
- Gruss an UC - 23xx Zuschauer und so
- Hab noch selten so ne geile Stimmung erlebt wie nach dem 2-1! Luzern liegt sich in den Armen!!!
- TUTTI A BASILEA
A U F S T E I G E R J U N G S

- Gruss an Gody
- Mannschaft sollte sich angewöhnen, nicht immer schon nach dem 1-0 hinten rein zu stehen. Irgendwann wird das schief gehen...
- JMT Fussballgott

- Solidarität mit den Verbannten...!
- Gruss an UC - 23xx Zuschauer und so

- Hab noch selten so ne geile Stimmung erlebt wie nach dem 2-1! Luzern liegt sich in den Armen!!!
- TUTTI A BASILEA

A U F S T E I G E R J U N G S

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
so grad zurück vom spiel!!!
spiel ging wie schon die letzten 4 oder 5 games aus! fcl geht in führung! dann ab der 60 min nix mehr machen einfach die "zeit" runterlaufen, konter spielen und hoffen dass zibung alles hält!!
ist ja gut und recht und die taktik geht auf, 3 weiter punkte im trocknen. aber so kann es doch echt nicht weiter gehen! ach ja hab ich schon gesagt, dass wohlen en pfosten und en latten knaller hatte!
warum nicht nach der führung den 2 treffer suchen? aber eben wie schon gesagt eigentlich sollten ich nicht rummeckern 3 punkte geholt wie und wesehalb ist *peep* egal!!
edit:

spiel ging wie schon die letzten 4 oder 5 games aus! fcl geht in führung! dann ab der 60 min nix mehr machen einfach die "zeit" runterlaufen, konter spielen und hoffen dass zibung alles hält!!
ist ja gut und recht und die taktik geht auf, 3 weiter punkte im trocknen. aber so kann es doch echt nicht weiter gehen! ach ja hab ich schon gesagt, dass wohlen en pfosten und en latten knaller hatte!
warum nicht nach der führung den 2 treffer suchen? aber eben wie schon gesagt eigentlich sollten ich nicht rummeckern 3 punkte geholt wie und wesehalb ist *peep* egal!!
edit:
möcht ja ned wissen wieviel liter bier da aufs spielfeld geflogen istAdmin hat geschrieben: - Hab noch selten so ne geile Stimmung erlebt wie nach dem 2-1! Luzern liegt sich in den Armen!!!

"Läufer H5N1 - Schach!"
-
- Elite
Ja, Luzern muss sich definitiv diese Mentalität, nach der Führung nur noch hintenrein zu stehen, abgewöhnen. In den letzten beiden Spielen ging es noch haarscharf gut (ich erinnere nur an das "Goal" zum 2-2 gegen Vaduz), aber irgendwann kommt ein Gegner, der diese Schwäche ausnützt.
Heute haben eigentlich nur Zibung und Tschouga sehr gut gespielt. Alles in allem spielte Wohlen besser als Luzern und hätte eigentlich mindestens ein Punkt verdient gehabt. Von dem her: Schwein gehabt, Luzern
Aber was solls: LUZERN IST ERSTER, SO GUET!
Heute haben eigentlich nur Zibung und Tschouga sehr gut gespielt. Alles in allem spielte Wohlen besser als Luzern und hätte eigentlich mindestens ein Punkt verdient gehabt. Von dem her: Schwein gehabt, Luzern

Aber was solls: LUZERN IST ERSTER, SO GUET!

======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
GRANDE LUCERNA
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
SIEG!!!
Gruss an alle, ausser den zwei Alten neben mir und der Frau, die nicht wusste, gegen wen der FCL eigentlich spielt....
Gruss an alle, ausser den zwei Alten neben mir und der Frau, die nicht wusste, gegen wen der FCL eigentlich spielt....
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

VERDAMMT EH.. MEINE NERVEN!!!
HURRA HURRA - DIE 2:1-KÖNIGE SIND DA!!!
HURRA HURRA - DIE 2:1-KÖNIGE SIND DA!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!