Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

RESTPROGRAMM

Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Wesley hat geschrieben:Die Frage ist auch: Wie lange ist das Glück auf unserer Seite?

Gegen Kriens super Tat von Zibung, verhindert ein Unentschieden.

Gegen Wil wiederum Zibung mit einer Glanzparade.

Gegen Vaduz, Tor von Vaduz zu recht aberkannt. Der Schiri hätte genausogut Tor geben können. (Die Schweiz hat ja super Schiris :roll: )

Gegen Wohlen, Siegestor in letzter Minute durch Superstar Tchouga.

Wäre ein bisschen Pech dabei gewesen und wären die obenerwähnten Ereignisse nicht eingetroffen, so hätten wir satte 8 Punkte weniger...

Ich will damit nicht sagen, dass das alles Glück war, die Leistung der Mannschaft war echt super, aber ein bisschen Glückssträhne war auch dabei.

Uns sollte einfach mal ein Befreiungsschlag gelingen, 3-0 oder 4-0....
ansonsten zittern wir die ganze Zeit... :wink:

Weiter so FCL :!:
Finde Dein Beitrag wirklich gut... Das war nun einigemale verdammt knapp....
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Wesley hat geschrieben:....
Gegen Vaduz, Tor von Vaduz zu recht aberkannt. Der Schiri hätte genausogut Tor geben können. (Die Schweiz hat ja super Schiris :roll: )

Gegen Wohlen, Siegestor in letzter Minute durch Superstar Tchouga.
Die nun entscheidenden Spieltage sind der Nächste, der 28. und der 29ste. Dann dürfte zumindest eine Vorentscheidung zw Luzern, Sion, Lausanne und Ch-d-f gefallen sein.

Zu den Bemerkungen von @wesley
- In Vaduz wurde gegen uns in den letzten Minuten ein Tor gegeben, wo der Ball die Linie klar nicht überschritten hat. U remember?
- Lausanne ist die Mannschaft der CHL, welche am meisten Punkte durch Tore in den letzten 5 min eingefahren hat. Gestern verloren sie für einmal in den letzten min.
- und von wegen Begünstigung. Wir haben von den Spitzenclubs am wenigsten Strafstösse zugesprochen bekommen
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Doc aka Statistik-Freak! :D
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider

Wenn wir heute gewinnen
- und Sion gegen Chiasso Punkte holt, dann wird es sehr schwer für die andern Mannschaften noch auf die ersten 2 Plätze zu kommen
- und Sion gegen Chiasso verliert, dann ..... wirds selbst für die Walliser schwer noch auf PLatz 1 zu kommen

Im Moment ist jedes Spiel ein Endspiel. Selbst die Folgenden gegen Baden und Locarno werden zum Abnützungskampf, da diese voll in den Abstiegskampf verwickelt sind.
Aber so solls sein und so machts Spass!
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Doc hat geschrieben:Wenn wir heute gewinnen
- und Sion gegen Chiasso Punkte holt, dann wird es sehr schwer für die andern Mannschaften noch auf die ersten 2 Plätze zu kommen
- und Sion gegen Chiasso verliert, dann ..... wirds selbst für die Walliser schwer noch auf PLatz 1 zu kommen

Im Moment ist jedes Spiel ein Endspiel. Selbst die Folgenden gegen Baden und Locarno werden zum Abnützungskampf, da diese voll in den Abstiegskampf verwickelt sind.
Doc ist voll am rechnen. Gut so!

Ich glaube wir drücken heute alle Chiasso die Daumen. Ein Punktepolster (bei FCL Sieg heute) würde uns allen glaub ich gut tun. Zumal wir dann auch noch gegen die Tessiner antreten.

Also! Hopp FCL! Ein Sieg in Basel ist einfach Pflicht. Gibt alles und es kommt gut!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Machen wir uns nichts vor. Es wird für die andern Mannschaften bei diesem Restprogramm verdammt schwierig den FCL noch zu stoppen!! Ab dem Badenspiel bin ich dann endlich wieder dabei!!!!!
FCL quo vadis?
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Egal wie der Gegner heisst: Jeder kann schwer zu besiegen sein... mann hat es ja gesehen gegen wohlen! In die Super League wird, denke ich, niemand so leicht durchspazieren können!!! selbst gegen einen gegner wie basel kann unangenehm sein...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Nicht zu überheblich werden - sonst kommts nicht gut...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Kommt gut
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Master
Elite

Beitrag von Master »

hoffentlich.. es muss.. drehe sonst am rad..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Hopp
ADLER 06

Master
Elite

Beitrag von Master »

bitte keine sinnlos postings!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Master hat geschrieben:bitte keine sinnlos postings!
ok
ADLER 06

Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider

Doc hat geschrieben:Wenn wir heute gewinnen und Sion gegen Chiasso verliert, dann ..... wirds selbst für die Walliser schwer noch auf PLatz 1 zu kommen

.... und dann hat auch noch Ch-d-F verloren. Es ist wirklich fast zu schön, um wahr zu sein!
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

dank chiasso besteht nun die möglichkeit, das wir am 6.5.2006 schon aufsteigen können!!! der gegner heisst dan Lugano. und das geilste: ES WIRD AUF DER ALLMEND GESPIELT!!! das wäre doch der hammer! 15`000 FC Luzern anhänger auser rand und Band! :wink: :lol:
AUFSTEIGERJUNGS!!!!!!!!!!
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

schneema hat geschrieben:dank chiasso besteht nun die möglichkeit, das wir am 6.5.2006 schon aufsteigen können!!! der gegner heisst dan Lugano. und das geilste: ES WIRD AUF DER ALLMEND GESPIELT!!! das wäre doch der hammer! 15`000 FC Luzern anhänger auser rand und Band! :wink: :lol:
:albino:
COYI!
schmeda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von schmeda »

schneema hat geschrieben:dank chiasso besteht nun die möglichkeit, das wir am 6.5.2006 schon aufsteigen können!!! der gegner heisst dan Lugano. und das geilste: ES WIRD AUF DER ALLMEND GESPIELT!!! das wäre doch der hammer! 15`000 FC Luzern anhänger auser rand und Band! :wink: :lol:
von mir aus kann es auch schon vor disem match klar sein das der fcl in die super league aufsteigt.
so oder so ich werde da sein
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Aufstieg in Baumles :!: Obwohl ein evt. Aufstiegspiel wohl eher in Yverdon statt finden würde. Hauptsache Auswärts
Lutschern

Beitrag von Lutschern »

ihr seid ja ziemlich optimistisch. luzern verbockt es wieder....
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Zuerst sind einmal 6 Punkte gegen die Abstiegskandidaten Baden und Locarno Pflicht! Und dann schauen wir weiter...
Antworten