Die Luzerner gehen fahrlässig mit ihren Chancen um, aber es reicht trotzdem zu einem für einmal "deutlichen" Sieg! Dave Zibung rettet in den letzten zehn Minuten herrvoragend für die sonst sichere Abwehr!
Tore: 3x Bader!

Zuschauer: 4'800 Stück
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Alles mehr oder weniger Stammspieler, alles Mittelfeldspieler - AUF JETZTMc Odi hat geschrieben:Badener Petrit Frrokaj, Luca Iodice (Baden), Diego Lattmann (Baden)
Ich schliesse mich Dir an....Regis Blinker hat geschrieben:Hmm, ziemliche Euphorie hier drin.
Als ein von Natur aus skeptischer Mensch kann ich in die Jubelgesänge noch nicht einstimmen, gerade wenn man die letzten, eher dürftigen Leistungen (gegen Vaduz mal abgesehen) noch in Erinnerung hat.
Ich tippe mal auf ein 1:1 vor 5000 Zuschauer (und hoffe inständig, dass mich der FCL Lügen strafen wird und 4:0 gewinnt)
Wir werden sehen.