Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Baden (Donnerstag 06.04.2006; 19:30 Uhr)
Admin hat geschrieben:Wollte sagen, dass du lügst - kann doch nichts schöneres geben, als in Baulmes den Aufstieg sicherzustellen!![]()
Ich habe noch nie Gute Erinnerung an "Entscheidungsspiele" wenn der FCL involviert ist....
Wettingen und irgendein Spiel gegen eine "Russen"-Mannschaft (wars nicht Bulle????) lassen Grüssen.....
-
- Member
darf gar nicht dran denken was lausanne in der vorrunde für glück hatte... dass nun der FCL etwas glück hat, ist mehr als recht!Emotions hat geschrieben:Ich schliesse mich Dir an....Regis Blinker hat geschrieben:Hmm, ziemliche Euphorie hier drin.
Als ein von Natur aus skeptischer Mensch kann ich in die Jubelgesänge noch nicht einstimmen, gerade wenn man die letzten, eher dürftigen Leistungen (gegen Vaduz mal abgesehen) noch in Erinnerung hat.
Ich tippe mal auf ein 1:1 vor 5000 Zuschauer (und hoffe inständig, dass mich der FCL Lügen strafen wird und 4:0 gewinnt)
Wir werden sehen.
Wirklich Geil, dass alle so voll euphorisch und total hinter dem FCL stehen. Aber bei aller Freude (welche alle Anhänger des FCL verdammt verdient haben - weiss Gott mussten wir lange unten durch) muss man schon auch sehen, dass gegen Kriens, Wil, Vaduz, Congeli, Wohlen auch immer das Glück auf unserer Seite war. Klar, dass Glück muss man sich erkämpfen und zum Aufstieg braucht es auch dieses Glück. Doch eine Niederlage und wie steht es dann um das Selbstvertrauen der Mannschaft???? Es geht immerhin immer noch ein paar Runden...
Und Ch.-Fonds und Chiasso sind nicht zu unterschätzen.... und ich möchte nicht in Baulmes auswärts um den Aufstieg zittern.... Da kommt mir sehr ein Spiel gegen den FC Wettingen im Gersag in Emmenbrücke in den Sinn. Das tut ja heute noch weh.....
-
- FCL-Insider
davest hat geschrieben:darf gar nicht dran denken was lausanne in der vorrunde für glück hatte... dass nun der FCL etwas glück hat, ist mehr als recht!Emotions hat geschrieben:Ich schliesse mich Dir an....Regis Blinker hat geschrieben:Hmm, ziemliche Euphorie hier drin.
Als ein von Natur aus skeptischer Mensch kann ich in die Jubelgesänge noch nicht einstimmen, gerade wenn man die letzten, eher dürftigen Leistungen (gegen Vaduz mal abgesehen) noch in Erinnerung hat.
Ich tippe mal auf ein 1:1 vor 5000 Zuschauer (und hoffe inständig, dass mich der FCL Lügen strafen wird und 4:0 gewinnt)
Wir werden sehen.
Wirklich Geil, dass alle so voll euphorisch und total hinter dem FCL stehen. Aber bei aller Freude (welche alle Anhänger des FCL verdammt verdient haben - weiss Gott mussten wir lange unten durch) muss man schon auch sehen, dass gegen Kriens, Wil, Vaduz, Congeli, Wohlen auch immer das Glück auf unserer Seite war. Klar, dass Glück muss man sich erkämpfen und zum Aufstieg braucht es auch dieses Glück. Doch eine Niederlage und wie steht es dann um das Selbstvertrauen der Mannschaft???? Es geht immerhin immer noch ein paar Runden...
Und Ch.-Fonds und Chiasso sind nicht zu unterschätzen.... und ich möchte nicht in Baulmes auswärts um den Aufstieg zittern.... Da kommt mir sehr ein Spiel gegen den FC Wettingen im Gersag in Emmenbrücke in den Sinn. Das tut ja heute noch weh.....
Und jetzt???? Soll ich deswegen besser schlafen? Steht in meinem Posting irgendwas von Fu**-Lausanne??? Wer interssiert diese (S)-Chappi-Truppe schon? Dein Hund? Dein Schlechtes Gewissen?
Zuerst Denken - Dank Posten.... Nicht umgekehrt....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
- Forumgott
- Supporter
2. Teil: genau das steht in meinem Posting...Dräcksgoof hat geschrieben:Vielleicht interessiert LS weil die auch noch als Aufstiegskandidat zählen? Und lieber mal das Glück des tüchtigen als wieder nicht Aufsteigen...
1. Teil: Liess meine Signatur...
Wir haben es selber in der Hand....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
FCL - Baden 3:0
Zuschauer 5'200
Zibung
Lambert, Sam, DalSanto, Diethelm
Mehmeti
Righetti, Tchouga, Bader, Andreoli
Ntiamoah
falls Righetti nicht fit
Zibung
Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm
Mehmeti
Sucic (Ntiamoah), Tchouga, Bader(Andreoli), Andreoli(Sucic)
Ntiamoah(DeNa)
Ersatz: Greco(?), Mamone, Kuhl, Sucic, DeNa
U21/?: Kaufmann, Boz, Makuka, Gergoci, Simon Lustenberger/Izzo(?)
verletzt: Righetti(?), Greco(?), Calapes, Sigrist
Bei Baden fehlen wegen Spielsperren 3 Stammspieler...... Baden ist das zweitschwächste AwayTeam mit 6 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 8:24. Kassiert also 2 Tore pro Spiel.
Wenn ich dies so betrachte, muss ich meinen Tipp ändern auf ein 4:0 oder 5:0. Aber der FCL spielt momentan ergebnisorientiert und ökonomisch.
Es gibt nichts zu diskutieren. Es müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her. Alles andere wäre eine Riesenenttäuschung!
Zuschauer 5'200
Zibung
Lambert, Sam, DalSanto, Diethelm
Mehmeti
Righetti, Tchouga, Bader, Andreoli
Ntiamoah
falls Righetti nicht fit
Zibung
Lambert, Sam, Dal Santo, Diethelm
Mehmeti
Sucic (Ntiamoah), Tchouga, Bader(Andreoli), Andreoli(Sucic)
Ntiamoah(DeNa)
Ersatz: Greco(?), Mamone, Kuhl, Sucic, DeNa
U21/?: Kaufmann, Boz, Makuka, Gergoci, Simon Lustenberger/Izzo(?)
verletzt: Righetti(?), Greco(?), Calapes, Sigrist
Bei Baden fehlen wegen Spielsperren 3 Stammspieler...... Baden ist das zweitschwächste AwayTeam mit 6 Punkten aus 12 Spielen und einem Torverhältnis von 8:24. Kassiert also 2 Tore pro Spiel.
Wenn ich dies so betrachte, muss ich meinen Tipp ändern auf ein 4:0 oder 5:0. Aber der FCL spielt momentan ergebnisorientiert und ökonomisch.
Es gibt nichts zu diskutieren. Es müssen ohne wenn und aber 3 Punkte her. Alles andere wäre eine Riesenenttäuschung!
FCL quo vadis?