Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Luzern vor Bundesgericht verloren!!!

wild thing
Member
Member

Luzern vor Bundesgericht verloren!!!

Beitrag von wild thing »

So jetzt können wir noch CHF 107'000.-- für die beiden Jugos auf ein Sperrkonto überweisen. Hoffentlich können wir so die Löhne für die Spieler zahlen die noch bei uns spielen. (Quelle DRS1)

Was sagt Ihr dazu
Gruss Wild Thing :evil:
BIDU INS PFEFFERLAND!!!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

üble Sache!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich sag jetzt lieber nichts, sonst verstoss ich noch gegen das Anti-Rassismus-Gesetz :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

kann mir einer kurz erklären um was es genau geht?
Bild Bild Bild
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Um ein paar sch.... J.... die gerade am Geld ergaunern sind! :evil:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ AntiFCL

Wenn ich es noch richtig im Kopf haben, geht es um die konkursite FCL AG und Lohnzahlungen.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

nanana wer will denn hier gleich rassistisch werden! ist ja noch nichts def. entschieden
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

hat den der fcl mit der fcl ag heute noch was zu tun?
Bild Bild Bild
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Gody hat geschrieben:Ich sag jetzt lieber nichts, sonst verstoss ich noch gegen das Anti-Rassismus-Gesetz :!:
Du sprichst mir aus dem Herzen, Gody..... diese verdammten scheiss ***************** :twisted: :twisted: :twisted:
COYI!
lucerne

Beitrag von lucerne »

hey jungs schön ruhig bleiben.. es wurde bisher ja nur die staatsrechtliche beschwerde abgewiesen..
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ach so, dann ist ja alles halb so schlimm...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

@ AntiFCL (ändere deinen Namen Spacken) es wäre die Zeit und Mühe nicht Wert, dir das ganze zu erklären. Es sei dir nur soviel gesagt, das ganze Nervt gewaltig und wir sind im recht!!!
stänkerer gegen oben
AntiFCL
Experte
Experte

Beitrag von AntiFCL »

raven hat geschrieben:@ AntiFCL (ändere deinen Namen Spacken) es wäre die Zeit und Mühe nicht Wert, dir das ganze zu erklären. Es sei dir nur soviel gesagt, das ganze Nervt gewaltig und wir sind im recht!!!
Kann ja den Namen nicht einfach so ändern! Kann das der Admin machen?
Naja sonst ist es halt AntiFCLugano ;)

Ja Gody hat mir ja mit einem Satz erklärt um was es in etwa geht.
Ja glaube euch schon das es nervt, vorallem weil ja der FCL auch nicht einfach so über ein paar Millionen verfügt!
Aber das ist einfach Typisch Fussball, es geht immer nur ums Geld :(
Bild Bild Bild
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Ob wir wirklich im Recht sind? Ich waere mir da nicht so sicher, doch kann ich es zuwenig beurteilen. Doch eines weiss ich: Der liebe Herr Koller, unser ehemalige Praesident, hat uns diesen Quatsch eingebrockt! Wahrscheinlich hat dieser Verbrecher noch tuechtig mitverdient, weil der Schwiegervater ja vermittelt hat. Dies war wohl nicht das einzige dunkle Geschaeft, welches der Typ zu verantworten hat (Valentiner und so....). Wurde dieser Schurke nicht noch als Ehrenpraesident ernannt? Bin mir nicht mehr sicher. Doch wenn es so waere, dann haetten wir die Spitze des (Sch)eis(s)berges erreicht. Mich nervt diese Angelegenheit auch gewaltig. Doch eben, ich wuerde nicht mal unbedingt die Spieler verurteilen, sondern der, der es zu verantworten hat. Kann der B...vic ja auch nichts dafuer, dass ihm ein Unterbelichteter einen solchen Lohn anbietet. Wer haette ihn (den Lohn) nicht genommen? Und nun wuerde wohl mancher von uns gleich handeln, wenn es um unser Recht ginge.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Tja das ganze seh ich dann wohl etwas anders. Meiner Meinung nach stecken nämlich alle zusammen unter einer Decke. Würde mich nicht wundern, wenn ich den Häfliger mit den beiden lieblingen Luzerns zusammen an einem sonnigen Tag mal unter der Ecke am Rotwein schlürfen sehen würde. Vermutlich wäre dann der Egli auch noch dabei. Ich denke nämlich der Trainer hat auch noch ein Wörtchen mitzureden, wenn ein neuer Spieler gekauft wird. Oder entscheidet da der Präsi alleine über die Zuzüge???
Ach ja, wer hat die beiden auch noch vermittelt?
Wenigstens ist ein Teil der FCL Kader Mafia verschwunden.
stänkerer gegen oben
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Koller und seine Balkanmafia waren der Anfang vom Ende :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

500'000Sfr in Geld und Naturalien (Auto, Wohnung, etc) einfach unglaublich. Das der überhaupt zu klagen wagt. Wie die Maden im Speck. Allerdings muss ich eingestehen, dass er ein Recht hat einzufordern, was vertraglich vereinbart wurde.
FCL quo vadis?
Antworten