mind. 6000 Zuschauer
(ich hoffe dass entlich alle das Maul aufmachen und lautstark mitsingen, auch die schäbigen, welche leise vor sich hinsingen bzw. summen, sind ganz übel. Tut ja richtig weh wenn man die sieht...)!!!
3 PUNKTESONNTAG!
HO HO HOPP LOZÄRN
Mag nicht mehr Stimmung machen, die fremden Leute von früher welche sich immer nach mir umdrehen, wenn ich zu singen beginne, sind in letzter Zeit wieder da
Habe wirklich schon vergessen wie das damals war ich mags immer noch nicht!
FCL 3 - 0 Locarno
7000 Zuschauer!!!
Tore: Tschouga, Andreoli, De Napoli
Ich hoffe auf eine super Stimmung!!!!
Wie wäre es wieder einmal die Spieler beim aufwärmen anzufeuern!!!!
Das wäre wieder mal Toll!!!! Wenn wieder mal wäre,wie früher!!!
AUFSTEIGERJUNGS, WIR SIND ALLES AUFSTEIGERJUNGS!!!!!!!
U21: Calapes, Makuka, Palatucci, Izzo (?), Simon Lustenberger
Falls Righetti wieder ausfallen sollte, dann wirds kadermässig ein bisschen eng. 2 Ausfälle mag der jetzige Kader verkraften, darüber wirds Probleme geben. Vielleicht wird Fabian Lustenberger zur effektiven Variante. Bis jetzt wurde ja jeden Frühling ein Talent entdeckt. 2004 Pirmin Schwegler, 2005 Lambert, 2006 ....
Und was ist mit Izzo? Der taucht nicht in der 1.Mannschaft auf, spielt nicht in der U21 und wird nicht verletzt aufgeführt. Is der schon weg?
Zum Spiel. Ich erwarte einen härteren Kampf als gegen Baden. Trotzdem wirds wieder ein klarer Sieg, da Locarnos Defensive zuviele Tore zulässt. Und ich erwarte eine Reaktion von Sucic, falls er spielen sollte. Vielleicht fängt bei einem Ausfall von Righetti auch Makuka oder F. Lustenberger an. Das wäre eine Ueberraschung, würde aber das Selbstvertrauen von Sucic entgültig beerdigen.