beim Einlauf der Spieler resp. während die Schlagerschlampe den Anstoss ausführte...Phil Danker hat geschrieben:Wann ist das Lied gelaufen?
*kotz* *würg*
Und weil Sie vermutlich gut blasen kann....Murmi hat geschrieben:weil das Kommerz ist und es den alten Säcken gefällt.Solche selbstunterhalter gehörenKante hat geschrieben:wie heisst es im 20min so schön: Die Leute gingen ab![]()
Ich frage mich einfach warum lässt der FCL sowas zu?
Sorry Jack... aber dass würde ich nicht mal meinem ärgesten Feind wünschen.... die armen Krienser....Jack Bauer hat geschrieben:tosender lärm auf der allmend...mein gott...!
das lied hat man kaum gehört (zum glück)
aber so ne scheiss tussi mit minirock und dicken beinen n "fcl" lied singen zu lassen ist einfach lächerlich, typisch luzern halt...
hab gehört sie wollte eigendlich nen WM song draus machen, kam aber nicht in die finalendscheidung und machte kurzerhand n fcl song daraus! einfach übelst ev0r!
zudem wurde sie von den luzernern ausgepfifen und die medien haben die frächheit zu schreiben ihr auftritt wäre n erfolg...
schickt die tante nach kriens eh!
mässige dich.Emotions hat geschrieben:Und weil Sie vermutlich gut blasen kann....Murmi hat geschrieben:weil das Kommerz ist und es den alten Säcken gefällt.Solche selbstunterhalter gehörenKante hat geschrieben:wie heisst es im 20min so schön: Die Leute gingen ab![]()
Ich frage mich einfach warum lässt der FCL sowas zu?
Ja Mami....Radiohead hat geschrieben:mässige dich.Emotions hat geschrieben:Und weil Sie vermutlich gut blasen kann....Murmi hat geschrieben: weil das Kommerz ist und es den alten Säcken gefällt.Solche selbstunterhalter gehören