Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
RESTPROGRAMM
-
- Supporter
Re: Barrage-Spiele? Nein wir sind doch auf Platz 1...
Wieso? Ausgangslage ist ähnlich wie bei uns...AC Lucerne hat geschrieben:Was beschäftigen wir uns mit einem allfälligen Barrage-Spiel. Wir Luzerner sind doch der Überzeugung, dass wir es als Challenge League-Meister schaffen können.
Wie schon gesagt: Heute gegen Baden gewinnen und dann mit grossem Genuss diesen Sieg auskosten und einfach nur geniessen. Wäre ein weiterer Schritt Richtung Challenge League.
Und ich bin mir nicht sicher, ob Sion YF Juventus einfach so aus dem Weg räumt...
Wenn wir Baden nicht schlagen zeigen wir Schwäche....
Wenn Sion YF Juventus nicht schlägt..... *viel zu schön um war zu sein*

Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- Aufsteigerdoc
- FCL-Insider
Schritt für Schritt kommen wir vorwärts, aber wir sind noch nicht am Ziel. Ich bin von Haus aus Optimist, nur schon des Sternzeichens wegen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Es läuft im Moment alles für uns, aber dies war auch in der Saison des Abstieges so, bis ...... sich Monteiro und Arue das Kreuzband rissen. Ich will nichts verschreien! Nur darauf hinweisen, dass wir jedes Spiel für sich nehmen müssen und jeden Sieg geniessen sollen. Es fehlen noch 8 Spiele. Wie sagte Dave Zibung heute so treffend?!? Wenn wir die nächsten 7 Spiele gewinnen, kann uns den Aufstieg niemand mehr nehmen. Zuvor haben wir aber viel, viel, viel Arbeit vor uns!!!
Wir können es wirklich packen. Aber fürs grosse Ziel muss jedes Detail stimmen. Und dazu gehört auch die Unterstützung der Fans. Ihr wart trotz verhaltenem Spiel fantastisch. Danke !!!
Wir können es wirklich packen. Aber fürs grosse Ziel muss jedes Detail stimmen. Und dazu gehört auch die Unterstützung der Fans. Ihr wart trotz verhaltenem Spiel fantastisch. Danke !!!
Positiv ist auf jeden Fall auch, das nun zwischen dem 3. platzierten Lausanne und dem 4. platzierten Chiasso bereits ein Loch von 8 Punkten klafft.
Es zeichnet sich ab, das zum Schluss nur die 3 Mannschaften (Luzern, Sion und Lausanne) um den Aufstieg kämpfen werden. Für mich haben ein FC Chiasso oder ein FC La-Chaux-de-Fonds nicht das Potenzial, nicht die Unterstützung und wahrscheinlich auch nicht den Willen sportlich aufzusteigen. (Infrastruktur, Fans, Geld)
Solche Siege wie gestern geben einer Mannschaft grosses Selbstvertrauen und machen sie nur noch stärker.
8 Spiele sind viel, aber aufgrund des Restprogrammes absolut machbar.
Wir dürfen träumen...
Es zeichnet sich ab, das zum Schluss nur die 3 Mannschaften (Luzern, Sion und Lausanne) um den Aufstieg kämpfen werden. Für mich haben ein FC Chiasso oder ein FC La-Chaux-de-Fonds nicht das Potenzial, nicht die Unterstützung und wahrscheinlich auch nicht den Willen sportlich aufzusteigen. (Infrastruktur, Fans, Geld)

8 Spiele sind viel, aber aufgrund des Restprogrammes absolut machbar.
Wir dürfen träumen...

- Chris Climax
- Problembär
Das Aufstiegsrennen wird m.E. am 28., 29., und 30. Spieltag entschieden.
Wenn wir diese Schlüsselspiele gewinnen sind wir so gut wie oben.
28. Spieltag
Bellinzona - FCL
Baumles - Sion
YF - Lausanne
29. Spieltag
Chaux-de-Fonds - FCL
Wohlen - Sion
Kriens - Lausanne
30. Spieltag
FCL- Chiasso
Sion - Wil
Lausanne - Wohlen
Habt euch lieb !!
WORD. Die Spiele im Tessin sind immer sher schwer.Chris Climax hat geschrieben:Das Aufstiegsrennen wird m.E. am 28., 29., und 30. Spieltag entschieden.
28. Spieltag
Bellinzona - FCL
Baumles - Sion
YF - Lausanne
29. Spieltag
Chaux-de-Fonds - FCL
Wohlen - Sion
Kriens - Lausanne
30. Spieltag
FCL- Chiasso
Sion - Wil
Lausanne - Wohlen
A L L M E N D
-
- Forumgott
Wie schon geschrieben.
Chiasso und Chaux-de-Fonds schlagen und dann sollten Gegner wie Meyrin, YF (nicht zu unterschätzen) Lugano und Baumles zu schlagen sein.
Chiasso und Chaux-de-Fonds schlagen und dann sollten Gegner wie Meyrin, YF (nicht zu unterschätzen) Lugano und Baumles zu schlagen sein.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
-
- FCL-Insider
Du bist mir ein Lustiger! Aber wenn es so kommen würde, hätte glaub ich, niemand was dagegen!davest hat geschrieben:meine rechnung:
luzern gewinnt nun erneut dreimal in folge, sion verliert zweimal in folge (v.a. wegen dem cupfinal), ebenfalls lausanne (die sind eh nix mehr wert):
riesen aufstiegsparty nach dem home-spiel gegen meyrin (vor über 10'000 zuschauern).
müsst schauen, so kommts raus.
Lausanne eh nix mehr wert? Wie kommst denn Du auf so was?
Will nicht am Sonntag aufsteigen...scusafcl hat geschrieben:Aber wenn es so kommen würde, hätte glaub ich, niemand was dagegen!

Oberkutte hat mich aber gestern überzeugt, dass Aufsteigen gegen Lugano besser wäre als erst in Baulmes. Also fordere ich ab sofort die Sicherstellung des Aufstiegs im zweitletzten Spiel zu Hause gegen Lugano!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- FCL-Insider
Samstag
29.04.2006
Runde: FC Luzern - Meyrin FC Spielbeginn: 19:30 Uhr
Allmend, Luzern
Türöffnung: 17:30 Uhr
Mittwoch
03.05.2006
Runde: SC YF Juventus - FC Luzern Spielbeginn: 19:30 Uhr
Sportplatz Utogrund, Zürich
Türöffnung: -
Samstag
06.05.2006
Runde: FC Luzern - AC Lugano Spielbeginn: 19:30 Uhr
Allmend, Luzern
Türöffnung: 17:30 Uhr
Weil ich Jacks Kalendereintrag vertraut habe...Yoda hat geschrieben:laut FCL Page ist das Meyrin Spiel am Samstag 19:30, wieseo meinst Du Sonntag?

Ok, demfall wäre auch aufsteigen gegen Meyrin genehm

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- FCL-Insider
Auch MfGMr.S hat geschrieben:Ich hoffe das sich alles gegen Meyrin entscheidet. Gegen Lugano bin ich leider nicht anwesend
MfG
Mr. S
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

muss aber ein grosses feld sein, damit 10 000 zur gleichen zeit spielen könnenrevolucion hat geschrieben:Und Meyrin hätte wohl ein bleibendes Spiel.
Wann werden die schon wieder gegen (vermutlich schon 10'000 wenns um Aufstieg geht) spielen.
Das ist für Meyrin eine Art das, was es für den FCL gegen Brasil ist

luzern sollte schon heute anfangen sanit.zelte auf zu bauen, alkvergiftung und so
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"