Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
- UNDERCOVER
- Elite
Ich glaube gegen den kann wegen Verleumdung eine Strafanzeige eingereicht werden, jawoll!UNDERCOVER hat geschrieben:herr stierli macht sich erst strafbar, wenn der sachverhalt tatsächlich so stattgefunden hat, wie fesch ihn darstellt.
ärger gibts höchstens für denjenigen, der ohne grund solche gerüchte verbreitet.
Also Fesch, am Besten auf der Stelle entschuldigen, sonst droht dir eine Anzeige wegen "Missbrauchs eines Fernmeldegerätes"...
(oder so)
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Ja ja Fesch, hast Du gesagt. Von jemandem den Du kennst... . Soll ich jetzt auch noch sagen, dass ich jemanden kenne der mir... zum glück gar nichts gesagt hat.
Mir scheint dies jedoch sehr unglaubwürdig. Denn weshalb sollte irgendjemanden 1 Million Franken zahlen, wenn doch der Stierli den Auftrag gar nicht selber vergeben kann. Also ich gehe mal davon aus, dass dies schon abgeklährt wird, bevor irgendein Betrag bezahlt wreden würde. Mal abgesehen davon: Mit einem Auftrag in dieser Grössenordnun währe eine Zahlung von 1 Million etwas gar wenig. Geht das Bauvolumen doch auf ca 30 - 40 Millionen.
Und vor allem: Mit Stierli kommt der FCL nun endlich auf Seriöse Strukturen. Alleine schon daher erscheint mir dies sehr unglaubwürdig zu sein.
Mir scheint dies jedoch sehr unglaubwürdig. Denn weshalb sollte irgendjemanden 1 Million Franken zahlen, wenn doch der Stierli den Auftrag gar nicht selber vergeben kann. Also ich gehe mal davon aus, dass dies schon abgeklährt wird, bevor irgendein Betrag bezahlt wreden würde. Mal abgesehen davon: Mit einem Auftrag in dieser Grössenordnun währe eine Zahlung von 1 Million etwas gar wenig. Geht das Bauvolumen doch auf ca 30 - 40 Millionen.
Und vor allem: Mit Stierli kommt der FCL nun endlich auf Seriöse Strukturen. Alleine schon daher erscheint mir dies sehr unglaubwürdig zu sein.
Sportarena Allmend
Das Projekt Fussballstadion Allmend hat durch die Intervention des FCL,
der kürzlich eine Variante mit Mantelnutzung vorgestellt hat, neuen
Drive erhalten.
Um einer breiten Öffentlichkeit Gelegenheit zu geben, das von Marazzi
entworfene
Projekte zu begutachten, wird anlässlich des Heimspiels von kommendem
Sonntag,
23. April gegen Chiasso, in einem Zelt vor dem Haupteingang das Modell
ausgestellt.
Auch während der Luga, vom 28. April bis 7. Mai ist das Modell im
Eingang der