Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Chiasso (Sonntag 23.04.2006, 14.30 Uhr)

NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:clown:

geht den postern wohl eher darum, dass man sich diese breite unterstützung auch in zeiten gewünscht hätte, in denen es nicht lief. aber über dieses thema zu diskutieren bringt nichts und ich persönlich freu mich über den aktuellen zuschaueraufmarsch.
TFC!
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

FCLuzern hat geschrieben: DeNa spielt zurzeit nicht weil er sich RvE gegenüber sehr undiszipliniert verhält und seine Anweisungen öfters nicht befolgt..
leider habe ich auch ähnliches gehört. allerdings sollte man vielleicht persönliche Streitereien nicht zu stark gewichten. Immerhin geht's um den Aufstieg und da können ein paar DeNa-Tore nicht schaden.
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

FCLuzern hat geschrieben:
DeNa spielt zurzeit nicht weil er sich RvE gegenüber sehr undiszipliniert verhält und seine Anweisungen öfters nicht befolgt... :shock:

Quelle: Ein anderer Spieler
Das ist zum Kotzen solche sachen!!! und vorallem ärgerlich, wen deswegen ein Spieler auf der Bank schmoren muss! genau das gleiche wie Kuhl, der zu spät von den Ferien zurückgekehrt ist...
Am besten man setzt sich zusammen, trinkt eine edle Flasche wein und spricht sich aus.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

maverick hat geschrieben:[quote="hra]
:arrow: lieber geile stimmung bei 3000 als spielplatz mit 8000 :evil:
was soll man da sagen... an alle, welche der meinung sind, der fcl gehöre einzig ihnen / spiele nur für sie: gewöhnt euch dran! tönt teilweise schon fast nach besitzverlustängsten... alternativ könnt ihr euch jedoch auch einen 1. liga verein suchen, welchen ihr dann im hunderterpack anfeuern dürft um von den ach so lästigen modefans verschont zu bleiben... MEIN GOTT![/quote]

wörd
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Wobei man halt schon auch sagen muss, dass Tchouga und Edy ihre Tore wirklich fleissig schiessen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Darum fährt Wiesel also Kickers? :D
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Admin hat geschrieben:Darum fährt Wiesel also Kickers? :D
Ich fahre Kickers weil es mein Quartierclub ist... Erfolgsfans wird es immer geben... aber ist so, wenn einer eine "Fanszene" haben will in der er fast jeden kennt und keine Erfolgsfans haben will dann fährt er evt. doch besser mit einem 1. Liga oder 2.Liga Club.... Aber eben Clubs Faves kann man ja nicht auswählen :roll: :!: Muss aber trotzdem manchmal schmunzeln dass jetzt jeder Hinz und Kunz(nicht abwertend gemeint) zum FCL fährt :!:
ADLER 06

Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

ist doch im Erfolgsfall immer so.

Wenn es dir gut geht, kommen alle, wenn nicht, fast keine.

Jetzt heisst es möglichst viel Profit aus der Situation zu schlagen.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Wiesel hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Darum fährt Wiesel also Kickers? :D
Ich fahre Kickers weil es mein Quartierclub ist... Erfolgsfans wird es immer geben... aber ist so, wenn einer eine "Fanszene" haben will in der er fast jeden kennt und keine Erfolgsfans haben will dann fährt er evt. doch besser mit einem 1. Liga oder 2.Liga Club.... Aber eben Clubs Faves kann man ja nicht auswählen :roll: :!: Muss aber trotzdem manchmal schmunzeln dass jetzt jeder Hinz und Kunz(nicht abwertend gemeint) zum FCL fährt :!:
Ich würde hier nicht so ein drumherum machen. Es sit doch schön wenn der FCL wieder ein ernstahftes Thema ist. Bei den Interessierten läufts wie in der Wirtschaft: Wenn der Klub sportlich glänzt ist es einfacher Sponsoren zu finden (wobei das Wort einfacher nicht als einfach einzustufen ist. Auch bei sportlichem Erfolg fallen einem die Sponsoren nicht in den Schoss) als wenn man am Tabellenschwanz rumtümpelt. Bei den Fans läufts doch auch so: Es sind lange nicht alle so interesseriert am FCL wie der harte Kern. Aber wenns sportlich läuft möchte man sich doch mal ein Stück vom Kuchen abschneiden und geht ein Spiel schauen damit man wieder dabei ist und mitreden kann.
Es sollte doch genügen dass der harte Kern weiss wer er ist und sich damit zufrieden gibt was er kann. Wieviele Zuschauer gehen z.B. an ein Spiel um die Stimmung vor Ort zu erleben? Ohne harten Kern wäre das nicht möglich und für die treusten der Treuen sollte es doch auch viel schöner sein, Stimmung vor (mit) einer super Kullisse zu machen.
Stecki

Beitrag von Stecki »

UFFTA und Hampelmännchen Tschouga :-)

Etwas verwackelt, Restalkohol und so...

http://www.youtube.com/watch?v=CjS7YnWVbx8
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

maverick hat geschrieben:[quote="hra]
:arrow: lieber geile stimmung bei 3000 als spielplatz mit 8000 :evil:
was soll man da sagen... an alle, welche der meinung sind, der fcl gehöre einzig ihnen / spiele nur für sie: gewöhnt euch dran! tönt teilweise schon fast nach besitzverlustängsten... alternativ könnt ihr euch jedoch auch einen 1. liga verein suchen, welchen ihr dann im hunderterpack anfeuern dürft um von den ach so lästigen modefans verschont zu bleiben... MEIN GOTT![/quote]

:arrow: WORD
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

FCL
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Ich glaub hier meint niemand, dass der FCL ihm "mehr" gehört oder so. Es geht lediglich darum, dass sich die Stimmung verschlechtert umso besser die Tribüne gefüllt ist. Das ist in Luzern seit Jahren so und wird sich kaum von einem Tag auf den nächsten ändern. Gab ja hier mal eine Diskussion, dass unsere Lieder zu kompliziert wären für Gelegenheitsbesucher (bzw. Modefans).
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mann Leute, habt ihr Probleme .... :banghead:

Geniesst es doch einfach!!! :drinkers: :partyman: :drinkers: :occasion5:
Ofen

Beitrag von Ofen »

Gunner aka Allesfahrer
Stecki

Beitrag von Stecki »

Modefan Camel hat geschrieben:Gab ja hier mal eine Diskussion, dass unsere Lieder zu kompliziert wären für Gelegenheitsbesucher (bzw. Modefans).
Modefans singen eh nicht mit.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Stecki hat geschrieben:
Modefan Camel hat geschrieben:Gab ja hier mal eine Diskussion, dass unsere Lieder zu kompliziert wären für Gelegenheitsbesucher (bzw. Modefans).
Modefans singen eh nicht mit.
Hopp Lozärn wird sicher mitgesungen :roll: :?:
ADLER 06

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Stecki hat geschrieben:Modefans singen eh nicht mit.
Würd ich jetzt nicht so pauschalisieren - einige meiner "Modefan-Kollegen" singen garantiert mehr/lauter als gewisse Allesfahrer...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Radiohead hat geschrieben:[...] und für einmal hat mir sogar Kuhl gefallen. [...]
soeben ausgedruckt und eingerahmt! Bild
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Admin hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Modefans singen eh nicht mit.
Würd ich jetzt nicht so pauschalisieren - einige meiner "Modefan-Kollegen" singen garantiert mehr/lauter als gewisse Allesfahrer...
Das glaube ich nicht .... :drinkers:
Antworten