Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
- UNDERCOVER
- Elite
... Maliqi ist von meinem wissen her nicht einer von diesen 3 nahmhaften Spieler....Emmi hat geschrieben:Also was ich mich nun shcon frage, bei diesne Transfers: Es sind viele CHL Spieler dabei. Sicher; Ein Potential ist durchaus vorhanden. Nur: DENA konnte sich in der SL nicht wirklich in Szene setzen, kam u.a, auch deshalb zum FCL, weil er sich in Bern nicht durchsetzen konnte, ganauso wie in Aarau auch nicht, bzw einfach zu selten. Auch betreffend NT in der SL habe ich meine Zweifel. Er ist ein durchaus guter Stürmer in der CHL. Aber in der SL? Nun kommt der Transfer von Maliqi. Er hat nun also in der CHL 16 Tore erzielt. Mir kommt einfach bereits wieder der Satz von Natale in den Sinn: Qualität vor Quantität.
Ich persönlich glaube, das Kader wird bereits wieder sehr breit, aber die Qualität; ist die wirklich SL tauglich?
Die Klubführung hat davon gesproche, dass sie auf 3 Positionen noch namhafte Verstärkungen zuziehen wollen, im Falle eines Aufstieges. Das scheint da ein recht grosses Kader zu geben. Und ob Maliqi da eine echte Verstärkung ist?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.