Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Dödelhaie BWEL
Dödelhaie BWEL
tja, ich weiss dass ich mir hier drin mit diesem beitrag nicht gerade freunde mache, das ist mir allerdings egal, weil ich sowiso gar keine habe.
die BWEL, die, die sich immer so super toll finden und sich lobpreisen, die haben mir gestern nämlich ganz schön auf den sack gegeben. da war da erstens ein abnormal aggressiver jugendlicher der jeden zusammengebrüllt hat der nicht sofort mitgesungen hat und der sich umgedreht hat um mal zu sehn wer denn da rumbrüllt. hat alle mit den miesesten worten beworfen, und wer sich gegen das wehrte wurde von der halben BWEL crew nochmals zusammengeschissen. dann sangen die anti-schwarze, anti-juden und anti-alles songs. find ich ziemlich bescheuer und schwach, und zeugt nicht wirklich von intelligenz und reife.
musstich einfach ma loswerda
LU Mec (Oghlaigh na hÉirann)
die BWEL, die, die sich immer so super toll finden und sich lobpreisen, die haben mir gestern nämlich ganz schön auf den sack gegeben. da war da erstens ein abnormal aggressiver jugendlicher der jeden zusammengebrüllt hat der nicht sofort mitgesungen hat und der sich umgedreht hat um mal zu sehn wer denn da rumbrüllt. hat alle mit den miesesten worten beworfen, und wer sich gegen das wehrte wurde von der halben BWEL crew nochmals zusammengeschissen. dann sangen die anti-schwarze, anti-juden und anti-alles songs. find ich ziemlich bescheuer und schwach, und zeugt nicht wirklich von intelligenz und reife.
musstich einfach ma loswerda
LU Mec (Oghlaigh na hÉirann)
- blue-devil
- Forumgott
Wieso hackt ihr immer auf den BWEL's rum? Es gab auch andere Fangruppierungen die Anti-Juden Lieder sangen. Nur weil sie einen ultraorientierten Fanclub gründen und halt auf Pyro stehen müsst ihr nicht immer gleich sie an böbeln!!!
@ LU Mec
Verschwinde mal mit deinen Politischen texten, es kann jeder sein wie er will, ob recht oder links!

@ LU Mec
Verschwinde mal mit deinen Politischen texten, es kann jeder sein wie er will, ob recht oder links!

- Regionalzog
- Supporter
@ LU Mec
1. Wenn du nicht mitsingst bist du selberschuld wenn mal jemand etwas (zurecht) sagt!!!
2. In jeder Fan-Gruppierung (Fan-Club) hat es irgend welche Ideoten.
Denke auch bei BWEL gibt es solche. (Meine Meinung)
3. Wegen den anti-schwarze, anti-juden,.. sons`s kann ich nur das gleiche wie bei 2 sagen. Finde es auch Scheisse, aber eben.
mfg
1. Wenn du nicht mitsingst bist du selberschuld wenn mal jemand etwas (zurecht) sagt!!!
2. In jeder Fan-Gruppierung (Fan-Club) hat es irgend welche Ideoten.
Denke auch bei BWEL gibt es solche. (Meine Meinung)
3. Wegen den anti-schwarze, anti-juden,.. sons`s kann ich nur das gleiche wie bei 2 sagen. Finde es auch Scheisse, aber eben.
mfg
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
lieber tausend Qualen leiden
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
- Regionalzog
- Supporter
eine der eifachsten lösungen wäre doch beim nästen spiel an einem anderen platz zu stehen!
Oder meinst du nicht das es dort vielecht angenehmer wäre ( für dich) ?
Sonst weiss ich nicht mehr ob du nicht doch auf die Lumag-Tribüne gehörts? ( Nicht zu ernst nehmen)
Oder meinst du nicht das es dort vielecht angenehmer wäre ( für dich) ?
Sonst weiss ich nicht mehr ob du nicht doch auf die Lumag-Tribüne gehörts? ( Nicht zu ernst nehmen)
Ich will lieber stehend sterben
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
als Knieend leben
als einmal auf zugeben
Hopp Lozärn Hopp Hopp
@LU Mec
du hast wohl etwas gegen die bwel`s, das du gerade sooooo übertreiben musst!??!!
abnormaler jugendlicher
völlig übertrieben
der jeden zusammengebrüllt hat.......
es wurde einer darauf aufmerksam gemacht er solle auf die knie (der stand mitten in den knienden fans)
miesesten worten beworfen
ja doch
und wer sich gegen das wehrte wurde von der halben BWEL crew.....
der eine beachtete das "rumgebrüll" nicht ein mal
dann sangen die anti-schwarze, anti-juden........
was wurde genau gesungen
habe es vergessen wen es so gewesen war
@GA-WISU
singen pöö nicht ein ton und was alle auf die knie bedeutet wusste er auch nicht, obwohl er es um ihn herum hätte abschauen können
wen einer mitten im "fanblock" steht, stehen will, soll er gefelligist mit machen und sonst soll er 20 meter nach links oder rechts stehen 
du hast wohl etwas gegen die bwel`s, das du gerade sooooo übertreiben musst!??!!
abnormaler jugendlicher

der jeden zusammengebrüllt hat.......

miesesten worten beworfen

und wer sich gegen das wehrte wurde von der halben BWEL crew.....

dann sangen die anti-schwarze, anti-juden........

@GA-WISU
singen pöö nicht ein ton und was alle auf die knie bedeutet wusste er auch nicht, obwohl er es um ihn herum hätte abschauen können

- blue-devil
- Forumgott
also wenn einer mal nicht mitsingt und danach angepöbelt wird geht meiner meinung nach etwas gewaltig schief.
jeder hat das recht (selbst wenn er nicht mitsingt) im fan-block zu stehen, fan sein ist ok, doch ein zwang zu übertriebenem fan-sein ist einfach nur kagge und tendiert eher zum nationalsozialismus als zum Fan dasein.
Ein Fan ist ungebunden. er ist da, um seiner Mannschaft zu helfen, sei es auch nur durch sein dasein, und nicht um möglichst laut zu schreien, das ist oft kontraproduktiv (besonders bei freistössen u.ä)
und ich glaube, zu dem anti-schwarzen und anti-juden gesänge muss ich nichts sagen, das gehört kommentarlos so oder so in den arsch geschoben.
grüsse
jeder hat das recht (selbst wenn er nicht mitsingt) im fan-block zu stehen, fan sein ist ok, doch ein zwang zu übertriebenem fan-sein ist einfach nur kagge und tendiert eher zum nationalsozialismus als zum Fan dasein.
Ein Fan ist ungebunden. er ist da, um seiner Mannschaft zu helfen, sei es auch nur durch sein dasein, und nicht um möglichst laut zu schreien, das ist oft kontraproduktiv (besonders bei freistössen u.ä)
und ich glaube, zu dem anti-schwarzen und anti-juden gesänge muss ich nichts sagen, das gehört kommentarlos so oder so in den arsch geschoben.
grüsse
Nach Gott hat Shakespeare am meisten geschaffen.
Nach Shakespeare hat Joyce am meisten geschaffen.
- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
ok, nochmal zum mitschreiben, wenn jemand stehen bleibt, ist das für dich ein deutliches zeichen, dass er sich für den grössten hält? (mal aussen vor gelassen, dass er dann der höchste ist)
natürlich, ich gebe dir recht, es ist nicht ok, (auch wenn ich deine schlussfolgerungen nicht begreife...) doch anschreien ist alles andere als passend. es ist doch nur eine frage der wirkung, was meinst du, ist jemand eher zu handeln bereit wenn man ihn anschreit, oder ihn mehr oder weniger freundlich bittet?
mit logischem handeln kann man sich vieles ersparen...
grüsse
natürlich, ich gebe dir recht, es ist nicht ok, (auch wenn ich deine schlussfolgerungen nicht begreife...) doch anschreien ist alles andere als passend. es ist doch nur eine frage der wirkung, was meinst du, ist jemand eher zu handeln bereit wenn man ihn anschreit, oder ihn mehr oder weniger freundlich bittet?
mit logischem handeln kann man sich vieles ersparen...
grüsse
Nach Gott hat Shakespeare am meisten geschaffen.
- blue-devil
- Forumgott
ohne schreien hätte er es eh nicht gehört, bin mir sogar zimlich sicher das er nichts verstanden hat!!!
hat jedenfals nicht den eindruck gemacht
@joyce
jeder hat das recht im fan-block zu stehen ok, doch bitte nicht mitten drin wen man nicht mit macht
da gibts noch wenige die versuchen die fast schon ausgetrocknete stimmung wieder hoch zu raffen und dann sollten nicht irgend so ein paar "quersteher"

@joyce
jeder hat das recht im fan-block zu stehen ok, doch bitte nicht mitten drin wen man nicht mit macht

-
- Member
Weine nIcht
Weine nicht wenn du traurig bist...Hey was besch au för es chend..dä honziker esch ächt en schissgrend ond muess jo ächt mol d'wohrheit säge!!!!!!!!
Wir haben Hunziker was mitgebracht!
PICKELSäuberung,PICKELSäuberungPICKELSäuberung
Hunzi goes to israel

Wir haben Hunziker was mitgebracht!
PICKELSäuberung,PICKELSäuberungPICKELSäuberung
Hunzi goes to israel