Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)
Ui... hier haben wir aber viele Optimisten....
Mein Tip: FCL - Meyrin 2:0 (mit Sam) und 2:1 (ohne Sam)
Zuschauer: 6'800 (davon Gästefans: 15 - daher "nur" 6800)
Luzern wird wieder Vollgas starten und nach der Führung sich wieder weit ins Defensive Mittelfeld (wie schon gegen Baden und Locarno) zurückziehen. Irgendwann fällt dann noch, durch einen schönen Angriff oder einen Gegnerischen Fehler das 2. Tor.
Mein Tip: FCL - Meyrin 2:0 (mit Sam) und 2:1 (ohne Sam)
Zuschauer: 6'800 (davon Gästefans: 15 - daher "nur" 6800)
Luzern wird wieder Vollgas starten und nach der Führung sich wieder weit ins Defensive Mittelfeld (wie schon gegen Baden und Locarno) zurückziehen. Irgendwann fällt dann noch, durch einen schönen Angriff oder einen Gegnerischen Fehler das 2. Tor.
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Ich hoffe auch dass die Zuschauerzahl so hoch wird, glaube allerdings nicht dran. Viele, welche wohl im Normalfall an die Matches kommen, werden am Stadtlauf sein. Dieser ist nur einmal im Jahr und definitiv aufsteigen kann der FCL ja sowieso noch nicht! Ich verstehe auch nicht, wieso das Spiel auf den selben Tag angesetzt ist und nicht am Freitag oder am Sonntag stattfindet!
FCLuzern hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, wieso das Spiel [...] nicht am [...] Sonntag stattfindet!

Freitag Nachmittag um halb 3 wäre auch nicht schlecht gewesen. Oder Montag Morgen, so um 9.30 Uhr...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Egal, ich wäre da gewesen...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Spinnst du? Ab 16.00Uhr einsaufen und einsingen im Piwi!!!!Murmi hat geschrieben:Am Samstag 29.04.06 veranstalten die Vereinigten FCL Fan-Clubs vor dem Spiel des FCL gegen Meyrin eine Tschuttibildli -Tauschbörse. Diese findet von 17:30-19:00 Uhr vor dem Stadion statt. Gleichzeitig kann man sich über das neue Stadionprojekt orientieren lassen.
beides ok. aber saufen mag ich lieberGunner hat geschrieben:Spinnst du? Ab 16.00Uhr einsaufen und einsingen im Piwi!!!!Murmi hat geschrieben:Am Samstag 29.04.06 veranstalten die Vereinigten FCL Fan-Clubs vor dem Spiel des FCL gegen Meyrin eine Tschuttibildli -Tauschbörse. Diese findet von 17:30-19:00 Uhr vor dem Stadion statt. Gleichzeitig kann man sich über das neue Stadionprojekt orientieren lassen.
glg
-
- Forumgott
- Forumgott
geht doch um die elite-rennen, wo sich durchaus ein paar tausend menschen in die altstadt begeben. zugpferd röthlin wird da auch seiniges beitragen.
und wer halt "swiss volley" in der signatur hat, gibt den randsportarten sowieso mehr gewicht als "andere."
und wer halt "swiss volley" in der signatur hat, gibt den randsportarten sowieso mehr gewicht als "andere."
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.