und hier der link, wo's auch hingehört:VfB-Trainer Veh plant nicht mehr mit dem Schweizer Nationalspieler
Magnin wird Stuttgart wohl nach nur einer Saison wieder verlassen
Der 27-jährige Schweizer Nationalverteidiger der zu Saisonbeginn aus Bremen nach Stuttgart gekommen war, kann sich wohl trotz weiterlaufendem Vertrag einen neuen Verein suchen.
Trainer Armin Veh, der Magnin für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt vom vergangenen Samstag sogar aus dem Kader strich, plant für die neue Saison nicht mit dem Schweizer.
Aehnlich wie Magnin dürfte es auch einigen anderen Spielern, wie z.B. Stürmer Cacau und Mittelfeldspieler Hitzelfsberger gehen, hatten doch sowohl Trainer wie Manager Held angekündigt, dass es nach der völlig verpatzten Saison in Stuttgart zu personellen Konsequenzen kommen werde.
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=133290#133290
