was soll das

BW

@ LU mecLU Mec hat geschrieben: die BWEL, die, die sich immer so super toll finden und sich lobpreisen, die haben mir gestern nämlich ganz schön auf den sack gegeben. da war da erstens ein abnormal aggressiver jugendlicher der jeden zusammengebrüllt hat der nicht sofort mitgesungen hat und der sich umgedreht hat um mal zu sehn wer denn da rumbrüllt. hat alle mit den miesesten worten beworfen, und wer sich gegen das wehrte wurde von der halben BWEL crew nochmals zusammengeschissen. dann sangen die anti-schwarze, anti-juden und anti-alles songs. find ich ziemlich bescheuer und schwach, und zeugt nicht wirklich von intelligenz und reife.
Gutes Statement, Lu-Fanatic!LU-Fanatic hat geschrieben:Möchte dir mal was sagen. Ich bin auch bei den BWEL's und ich muss dir recht geben. Es gibt ein paar Leute in dem Fanclub, die tendenziell auf Nazismus stehen. Leider sehr agressiv und unfreundlich. Wie wäre es, wenn du dich bei diesen Leuten meldest und sie darauf ansprichst? Machst du nicht, weil du mit denen nichts zu tun hast.
Kann ich mich nur anschliessenJekyll hat geschrieben:Gutes Statement, Lu-Fanatic!
Wenn es aber nur 2 bis 3 Leute sind, die Probleme mit sich selber haben, wäre es in erster Linie an euch, dem Rest der BWEL, das auszudiskutieren. Damit schaden die paar Idioten eurem Fanclub, da halt die einzelnen Members ihren Fanclub repräsentieren. Dass ihr was drauf habt, haben wir ja in Kriens schliesslich alle gesehen