Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - Brasilien
Stimme Eddy voll zu und zudem ist doch vor allem den FCL- und allen anderen zum Einsatz kommenden Innerschweizer Spielern zu gönnen, mal gegen Brasilien spielen zu dürfen. Das ist ein Erlebnis das auf seine Art (Freundschaftsspiel) nicht zu toppen ist. Ich schaue es mir gleichfalls live vor Ort an, hab extra frei genommen an dem Tag.
- UNDERCOVER
- Elite
zum ersten: ich glaube nicht, dass irgendjemand von denen, die an den choreos jeweils beteiligt sind, den kleinsten hauch von lust verspüren, dafür eine choreo zu machen.Garfield hat geschrieben:Eine Choreo wird so kaum möglich. [...] Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.
zum zweiten: ja ich verpasse das spiel. denn wenn ich spitzenfussball MIT emotionen sehen will, gucke ich mir garantiert kein freundschaftsspiel an!
der erste teil ist sicher korrekt. aber, siehe auch oben, spitzenfussball sieht man nur dann, wenns auch um etwas geht.Eddy hat geschrieben:schliesslich sind da einige "World-best" Tschütteler dabei und bestimmt wird es ein Erlebniss sein, diese gegen den FCL spielen zu sehen.
Warum machen, wenn mans ganz einfach in Deutschland bestellen kann...?! *denkanstoss*UNDERCOVER hat geschrieben:zum ersten: ich glaube nicht, dass irgendjemand von denen, die an den choreos jeweils beteiligt sind, den kleinsten hauch von lust verspüren, dafür eine choreo zu machen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Bill Shankly
- Elite
Admin hat geschrieben:Warum machen, wenn mans ganz einfach in Deutschland bestellen kann...?! *denkanstoss*
ach übrigens: eigentlich bin ich ja gleicher meinung wie PA ("der fcl spielt, also bin ich dabei..."), aber wenn man die ticketpreise sieht, überlegt man sich's dann doch wohl besser ein zweites mal...
- Partyanimal
- Elite
aufsteigerjungzz vs. slumjungzz 8:1
tore: JMT (7x) NT (1x) für bras. irgend ein 5.klassiger brasilianer welcher mit seinen hasenzähnen trifft!
zuschauer: ausverkauft
nach match: "huere scheiss, med dem gäl hätt ech en mega suff chönne lade"
reist wasserwerfer mit
england fans vor stadion

tore: JMT (7x) NT (1x) für bras. irgend ein 5.klassiger brasilianer welcher mit seinen hasenzähnen trifft!
zuschauer: ausverkauft
nach match: "huere scheiss, med dem gäl hätt ech en mega suff chönne lade"
reist wasserwerfer mit
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Alle Saisonkarteninhaber bekamen heute einen Brief, in dem stand, dass alle Saisonkartenbesitzer ihre (bis zu 4) Tickets beim Sekretariat bis zum 2. Mai 2006 abholen können.
Es hätte aber eine Beschränkte Anzahl an Tickets, deshalb sollten die, die Tickets haben wollen, nicht zu lange warten, allerdings ist es ein ziemlich teurer Spass in Basel dabei zu sein, ein Ticket kostet 112.75.-(
)
Es hätte aber eine Beschränkte Anzahl an Tickets, deshalb sollten die, die Tickets haben wollen, nicht zu lange warten, allerdings ist es ein ziemlich teurer Spass in Basel dabei zu sein, ein Ticket kostet 112.75.-(
FL'08
-
revolucion
- FCL-Insider

Habe soeben bei TicketCorner angerufen....
Preise sind denen noch nicht bekannt!
Preise sind denen noch nicht bekannt!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
@ Insider
Geht Online verkauf auf www.ticketcorner.ch auch morgen um 7.00 Uhr los oder wie ist das? Finde noch kein Event zu dem Spiel.
Geht Online verkauf auf www.ticketcorner.ch auch morgen um 7.00 Uhr los oder wie ist das? Finde noch kein Event zu dem Spiel.
1901 - FC Luzern
FCLoNTour hat geschrieben: Geht Online verkauf auf www.ticketcorner.ch auch morgen um 7.00 Uhr los oder wie ist das? Finde noch kein Event zu dem Spiel.
Ja. Online- und Telefon-VV startet um 07:00 Uhr. In Luzern hat einzig der Ticketcorner im Bahnhof schon offen.
Infos (Preise, etc.) sind erst ab morgen früh online. Das waren die Infos gemäss Anruf bei Ticketcorner.