Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - Brasilien

Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Stimme Eddy voll zu und zudem ist doch vor allem den FCL- und allen anderen zum Einsatz kommenden Innerschweizer Spielern zu gönnen, mal gegen Brasilien spielen zu dürfen. Das ist ein Erlebnis das auf seine Art (Freundschaftsspiel) nicht zu toppen ist. Ich schaue es mir gleichfalls live vor Ort an, hab extra frei genommen an dem Tag.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Eine Choreo wird so kaum möglich. [...] Selber Schuld, wer sich dies entgehen lässt.
zum ersten: ich glaube nicht, dass irgendjemand von denen, die an den choreos jeweils beteiligt sind, den kleinsten hauch von lust verspüren, dafür eine choreo zu machen. :D

zum zweiten: ja ich verpasse das spiel. denn wenn ich spitzenfussball MIT emotionen sehen will, gucke ich mir garantiert kein freundschaftsspiel an!

Eddy hat geschrieben:schliesslich sind da einige "World-best" Tschütteler dabei und bestimmt wird es ein Erlebniss sein, diese gegen den FCL spielen zu sehen.
der erste teil ist sicher korrekt. aber, siehe auch oben, spitzenfussball sieht man nur dann, wenns auch um etwas geht.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:zum ersten: ich glaube nicht, dass irgendjemand von denen, die an den choreos jeweils beteiligt sind, den kleinsten hauch von lust verspüren, dafür eine choreo zu machen. :D
Warum machen, wenn mans ganz einfach in Deutschland bestellen kann...?! *denkanstoss*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Admin hat geschrieben:Warum machen, wenn mans ganz einfach in Deutschland bestellen kann...?! *denkanstoss*
:finga: (psssssst...!)

ach übrigens: eigentlich bin ich ja gleicher meinung wie PA ("der fcl spielt, also bin ich dabei..."), aber wenn man die ticketpreise sieht, überlegt man sich's dann doch wohl besser ein zweites mal... :?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Stehen denn irgendwo die definitiven Eintrittspreise?
Zaungäste Luzern
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

hab gestern irgendwo (NLZ?) gelesen, dass die TV-Rechte für das Spiel bis jetzt in über 100Nationen verkauft wurden, nicht schlecht für ein Freundschaftsspiel...
ich bin ein Niemand...
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

aufsteigerjungzz vs. slumjungzz 8:1
tore: JMT (7x) NT (1x) für bras. irgend ein 5.klassiger brasilianer welcher mit seinen hasenzähnen trifft!
zuschauer: ausverkauft

nach match: "huere scheiss, med dem gäl hätt ech en mega suff chönne lade" :twisted:

reist wasserwerfer mit :?: england fans vor stadion :?: :oops:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Alle Saisonkarteninhaber bekamen heute einen Brief, in dem stand, dass alle Saisonkartenbesitzer ihre (bis zu 4) Tickets beim Sekretariat bis zum 2. Mai 2006 abholen können.
Es hätte aber eine Beschränkte Anzahl an Tickets, deshalb sollten die, die Tickets haben wollen, nicht zu lange warten, allerdings ist es ein ziemlich teurer Spass in Basel dabei zu sein, ein Ticket kostet 112.75.-( :!: :!: :!: )
FL'08
Mr.S
Member
Member

Beitrag von Mr.S »

Bani hat geschrieben: allerdings ist es ein ziemlich teurer Spass in Basel dabei zu sein, ein Ticket kostet 112.75.-( :!: :!: :!: )
Aber welche Kategorie ist das Ticket?
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Kategorie C
Fanclub Falken
Mr.S
Member
Member

Beitrag von Mr.S »

Ist das die billigste? :roll:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Nein aber die casualste
Fanclub Falken
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

Mr.S hat geschrieben:Ist das die billigste? :roll:

Bild

Glaubs D1-D7 & B1-B6 sind die billigsten aber willigsten...
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Wenn die Ticket Preise so hoch sind, hoffe ich mal das der FCL auch einen rechten Batzen an diesem Spiel verdient!
Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Yoda hat geschrieben:Wenn die Ticket Preise so hoch sind, hoffe ich mal das der FCL auch einen rechten Batzen an diesem Spiel verdient!
rofl :arrow: kleiner träumer du
Fanclub Falken
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

revolucion hat geschrieben:
Mr.S hat geschrieben:Ist das die billigste? :roll:
Glaubs D1-D7 & B1-B6 sind die billigsten aber willigsten...
Ja... aber auf dem Sekretariat bekommst du nur Tickets für C3 & C4!
FL'08
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Habe soeben bei TicketCorner angerufen....

Preise sind denen noch nicht bekannt! :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Alle LU's in den B Block!
Bimene Gol seid mer Gooooool!
SirJack
Experte
Experte

Beitrag von SirJack »

@ Insider

Geht Online verkauf auf www.ticketcorner.ch auch morgen um 7.00 Uhr los oder wie ist das? Finde noch kein Event zu dem Spiel.
1901 - FC Luzern
g.love
Forumgott
Forumgott
Beitrag von g.love »

FCLoNTour hat geschrieben: Geht Online verkauf auf www.ticketcorner.ch auch morgen um 7.00 Uhr los oder wie ist das? Finde noch kein Event zu dem Spiel.

Ja. Online- und Telefon-VV startet um 07:00 Uhr. In Luzern hat einzig der Ticketcorner im Bahnhof schon offen.

Infos (Preise, etc.) sind erst ab morgen früh online. Das waren die Infos gemäss Anruf bei Ticketcorner.
Gesperrt