Warum Insider ? Ist doch ein offenes Geheimnis das ihr euch regelmässig im Stall vergnügt ?Sion Forever hat geschrieben:...Wenn wir uns am Freitag beim Chuehstall *insider* getroffen hätten...

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Jetzt wo du's sagst fällt es mir auch gerade auf. Tatsächlich. Gratuliere.ludwig hat geschrieben:FC SION CUPSIEGER ! ! !
Ich dachte, eine Eigenschaft der Walliser wäre, nie aufzugeben! Die Forums-Walliser hier sind Weicheier!Ogi hat geschrieben: Schön das ihr mit eurem Aufstieg alles erreicht habt was ihr wollt...
Ogi hat geschrieben:Unser CC wird sicher mit allen Mitteln Spieler einkaufen und eine Mannschaft zusammenstellen, welche um Platz 3 mitspielen wird.
Du klingst genauso krank, wie dein Ober-CC. Oh je!Ogi hat geschrieben:Ja ja wir weinen. So schnell lassen wir uns nicht zu tränen rühren. Schön das ihr mit eurem Aufstieg alles erreicht habt was ihr wollt... Cupsieg ist aber so was von Geil. Und Barrage ist ehrlich gesagt auch nicht so übel. Nochmals 2 Cupfinals was will man mehr. Wenn wir den Aufstieg schaffen werdet ihr nächste Saison keine Chance haben. Davon bin ich überzeugt. Unser CC wird sicher mit allen Mitteln Spieler einkaufen und eine Mannschaft zusammenstellen, welche um Platz 3 mitspielen wird. FCL wird eine gute Mittelfeld Truppe zusammen haben, welche es verdient nicht abzusteigen. In diesem Sinne pro FCL Super League. Aber SION 4 EVER. Wir sehen uns!
PS: Scheiss auf Sparwasser - Trissel
Bleibe immer noch dabei, Lausanne wird die Barrage bestreiten.Sammler hat geschrieben:Du klingst genauso krank, wie dein Ober-CC. Oh je!Ogi hat geschrieben:Ja ja wir weinen. So schnell lassen wir uns nicht zu tränen rühren. Schön das ihr mit eurem Aufstieg alles erreicht habt was ihr wollt... Cupsieg ist aber so was von Geil. Und Barrage ist ehrlich gesagt auch nicht so übel. Nochmals 2 Cupfinals was will man mehr. Wenn wir den Aufstieg schaffen werdet ihr nächste Saison keine Chance haben. Davon bin ich überzeugt. Unser CC wird sicher mit allen Mitteln Spieler einkaufen und eine Mannschaft zusammenstellen, welche um Platz 3 mitspielen wird. FCL wird eine gute Mittelfeld Truppe zusammen haben, welche es verdient nicht abzusteigen. In diesem Sinne pro FCL Super League. Aber SION 4 EVER. Wir sehen uns!
PS: Scheiss auf Sparwasser - Trissel
Warte mal die Barage ab. Wenn Schönenberger vorher tatsächlich noch A. Geiger als Trainer beim FC Aarau der ja möglicherweise Barage-Gegner sein kann, beerbt (s. heutige NLZ) , könnt ihr euch frisch machen. Armes Sion.
NICHT Tchougas Mutter!nelson hat geschrieben:Wer ist Ronaldinhogasser hat geschrieben: Vieleicht kommt ja Ronaldinho wieder zurück...![]()
![]()