Looos ab nach Brasilien verträge gleich mitnehmen

Der Junge wäre was für Vision 2015
ja.Doc hat geschrieben:Dieses Spiel wird ein unvergessliches Ereignis. Wann hat man schon einmal die Möglichkeit als Schweizer Vereinsmannschaft gegen eine solche Nation, den Rekordweltmeister, zu spielen?!? Und dies erst noch nach dieser hervorragenden Saison und direkt vor der WM. Dies ist eine once-in-a-lifetime-opportunity. Und hoffentlich haben wir am 30.Mai 2006 nicht nur dieses Spiel zu feiern .....
Habe gehört das Jürgen Mohr, Sigi Gretarsson und Kubi reaktiviert werden für das Spiel gegen Brasilien. Ebenfalls wird gemunkelt das RvE in der Verteidigung auflaufen soll und für die Manndeckung von Ronaldinho zuständig sein wird.aande hat geschrieben:kann man dazu schon mehr sagen?
Habt euch lieb !!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Mein Gott, da war auch schon lange bekannt, wieviel die Tickets kosten werden.....José hat geschrieben:....und für die Brasilien Trainings Tickets: Hast du an Mobilezone eine Mail geschriebenInsider hat geschrieben:Besten Dank dem Ticketcorner...
??