Si signoreThe Fan hat geschrieben:Sieg muss her e basta!!
Aufsteigerjungs
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)
Sieg!!!
möchte ihn ruhe schlafen können:
fcl : meyrin 3:1 (1:0)
tore: egal, hauptsache sieg
zuschauer: dank besserem wetter(hoffentlich http://www.nzz.ch/wetter/wetterbericht. ... 4FF0F74EE1) und vereinzelt luga besuchern neuer saisonrekord min. 8501
hoffe auf aufsteigerfeier nach spätestens lugano spiel, kann leider vorausichtlich nicht nach baulmes
fcl : meyrin 3:1 (1:0)
tore: egal, hauptsache sieg
zuschauer: dank besserem wetter(hoffentlich http://www.nzz.ch/wetter/wetterbericht. ... 4FF0F74EE1) und vereinzelt luga besuchern neuer saisonrekord min. 8501
hoffe auf aufsteigerfeier nach spätestens lugano spiel, kann leider vorausichtlich nicht nach baulmes

dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- blue-devil
- Forumgott
FCL - Meyrin 4:0
Zibung
Lambert, Sam, DalSanto, Diethelm
Righetti, Mehmeti, Bader, Ntiamoah, Andreoli (Sucic)
Tchouga
Ersatz: Greco, Boz, Kuhl, Gergoci, Mamone, Sucic, DeNapoli
verletzt/nicht mehr im Kader: Sigrist/Izzo
U21: Kaufmann, Calapes, Makuka, Fabian und Simon Lustenberger, Bernet, Palatucci
Vielleicht wird Vaneck gegen den Tabellenletzten über seinen Schatten springen und einen 2-Mann Sturm nominieren......
Zibung
Tchouga
U21: Kaufmann, Calapes, Makuka, Fabian und Simon Lustenberger, Bernet, Palatucci
Vielleicht wird Vaneck gegen den Tabellenletzten über seinen Schatten springen und einen 2-Mann Sturm nominieren......

FCL quo vadis?
- FCL 4-ever
- Forumgott
-
- Elite
hast du infos? shit und genau dieses spiel würde ich dann verpassen..Garfield hat geschrieben:FCL - Meyrin 4:0
Zibung
Tchouga
dena hätte schon noch eine chance verdient, sich für die nla in luzern aufzudrängen.
-
- Elite
- FCL-Insider
Hm, ich hätte das Interview in der NLZ mit Hitzfeld vor meinem Posting lesen sollen.Regis Blinker hat geschrieben:Dieses Spiel wird keine leichte Aufgabe, trotz der klaren Vorzeichen.
Meyrin wird noch einmal alles geben, Luzern vielleicht überheblich?
Ich tippe mal auf ein 1:1.
Zuschauer: 7000
Jetzt ist's wohl nichts mehr mit Fussballexperte und so...
Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
-
- Experte
-
- Member
Geiler Match... 3 Tore, 2 Penaltys...
Endlich hat die Mannschaft nach den Toren nicht zurückgestockt, sondern weiter gepowert, mich fühlte es an, als ob der FCL noch ein paar Tore schiessen wollte!
Thomas Erni von Teletell hatt das ganz UFFTA gefilmt und so... kommt das im Sport auf Teletell? Nicht im Aktuell oder?
Der Radio Pilatus mann hat auch das ganze UFFTA und so aufgenommen, kann mir jemand sagen ob das schon am Radio gekommen ist oder erst morgen abgspielt wird?
Endlich hat die Mannschaft nach den Toren nicht zurückgestockt, sondern weiter gepowert, mich fühlte es an, als ob der FCL noch ein paar Tore schiessen wollte!
Thomas Erni von Teletell hatt das ganz UFFTA gefilmt und so... kommt das im Sport auf Teletell? Nicht im Aktuell oder?
Der Radio Pilatus mann hat auch das ganze UFFTA und so aufgenommen, kann mir jemand sagen ob das schon am Radio gekommen ist oder erst morgen abgspielt wird?
- blau weiss
- Experte
aande hat geschrieben: Zibung das war toll das er den eigenverschuldeten Penalty geholt hat..
Righetti wäre auch mal einen Träffer zu gönnen, so wie der rackert!
der Rest war auch ganz OK!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch drei Punkte aus drei Spiele und dann ...
Bist du dir sicher, dass es ein Penalty war?
Ja stimmt, Righetti hat auch mal einen Treffer verdient...
Unterhaltsames Spiel, bot schöne Tore, ein verwandelter und ein gehaltener Elfer, humoristische Einlagen von NT als Wiederholungstäter in der Rolle des "Chancentod" (hab lange nicht mehr so an einem Match lachen müssen) und ein Gegner, der trotz bescheidener fussballerischen Mittel versucht hat, mitzuspielen.