Nee, aber er hat den Gegenspieler als leztes berührt und wenn schon, er hat in supper gehalten!!baertu hat geschrieben:aande hat geschrieben: Zibung das war toll das er den eigenverschuldeten Penalty geholt hat..
Righetti wäre auch mal einen Träffer zu gönnen, so wie der rackert!
der Rest war auch ganz OK!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
noch drei Punkte aus drei Spiele und dann ...
Bist du dir sicher, dass es ein Penalty war?
Ja stimmt, Righetti hat auch mal einen Treffer verdient...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Meyrin (SA 29.04.06, 19.30 Uhr)
- blau weiss
- Experte
Herrliches Spiel. Wieder mal ne Runde für uns und gegen Sion. Meyrin somit definitiv abgestiegen, vermissen wird sie keiner.
YF hat heute erneut nen Rekord aufgestellt, 100 Zuschauer, sowas gabs meiner Meinung noch nie. Am Mittwoch werden wohl ein paar mehr sein
Satz des Abends von BD: "Wenn Sion ned ufstigt, de Constantin het jo grad Stadionverbot...!"

YF hat heute erneut nen Rekord aufgestellt, 100 Zuschauer, sowas gabs meiner Meinung noch nie. Am Mittwoch werden wohl ein paar mehr sein

Satz des Abends von BD: "Wenn Sion ned ufstigt, de Constantin het jo grad Stadionverbot...!"

Geiles Spiel, geile Tore. Machte Spass. Schöne Tschouga-Tore.
By the way: Der Penalty für Luzern war keiner. Na ja, gefreut hats mich trotzdem.
By the way 2: Coole Sache mit der Welle, als der Speaker das Resultat von Sion durchgab. Und die Jungs auf der Stehplatztribüne haben beim dreissigsten Versuch sogar mitgemacht...
By the way: Der Penalty für Luzern war keiner. Na ja, gefreut hats mich trotzdem.
By the way 2: Coole Sache mit der Welle, als der Speaker das Resultat von Sion durchgab. Und die Jungs auf der Stehplatztribüne haben beim dreissigsten Versuch sogar mitgemacht...

======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
======BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=======
===========Sektion LUMAG============
- Mission Aufstieg
- Member
- blau weiss
- Experte
W O R Dmichael stipe hat geschrieben:bin normalerweise pessimistischer mensch aber wenn wir jetzt nicht aufsteigen soll mich der blitz treffen!!!!!
AUFSTEIGERJUNGS
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Absolut geiler match!
hätte gut auch 5:0 ausgehen können... (tchouga, N`tiamoa) haber ist eigentlich scheissegal!! hauptsache 3Punkte und dem aufstieg näher gekommen!
kommisch: ein aufsteigerschal hat der FCL-fan shop bereits aber das Fan Shirt soll erst verkauft werden, wen es sicher sei...
für 6240 zuschauer wares eine geile stimmung...
hätte gut auch 5:0 ausgehen können... (tchouga, N`tiamoa) haber ist eigentlich scheissegal!! hauptsache 3Punkte und dem aufstieg näher gekommen!
kommisch: ein aufsteigerschal hat der FCL-fan shop bereits aber das Fan Shirt soll erst verkauft werden, wen es sicher sei...

für 6240 zuschauer wares eine geile stimmung...
- FCL 4-ever
- Forumgott
Vorallem die letzten 20 Minuten als bekannt wurde das es zwischen Sion und Schodfo 1-1 steht,das waren Hammer geile Minuten..!schneema hat geschrieben: für 6240 zuschauer wares eine geile stimmung..

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- syntax
- FCL-Insider
für einmal ist's verzeihbar, dass er den 100%er nicht macht, sondern auf seine typische art und weise verhaut...motörhead hat geschrieben:hammer spiel!! schöne tore, 2 penaltys und eddy ist auch immer wieder für einen lacher zu haben![]()
AUFSTEIGERJUNGS!
war ne tolle angelegenheit gestern, erst im bus wurde mir angesichts der feiernden teenies bewusst, dass ich so jung nicht mehr bin.
quand même gilt: juve merda è!
Den Ball aus dieser Distanz so hoch über`s Tor zu knallen ist schwieriger als ihn in die Maschen zu dreschen: N`Tiamoah = Fussballgott Nr.2!!!
Eddy weis eben, wenn es nötig ist Tore zu erzielen (z.B. Penalty heute zur Vorentscheidung und den ultrawichtigen Elfer bei den Congelis...) oder er sich den Luxus erlauben darf, hochkarätige Chancen zu versemmeln...
Den Penalty für Meyrin haben glaub ich gar nicht alle mitbekommen, da gerade die Welle die Runde machte... Egal, geil gehalten Dave!!!
Bin dafür, die Nr.20 nach Tchouga an keinen Spieler mehr zu vergeben!!!
Eddy weis eben, wenn es nötig ist Tore zu erzielen (z.B. Penalty heute zur Vorentscheidung und den ultrawichtigen Elfer bei den Congelis...) oder er sich den Luxus erlauben darf, hochkarätige Chancen zu versemmeln...
Den Penalty für Meyrin haben glaub ich gar nicht alle mitbekommen, da gerade die Welle die Runde machte... Egal, geil gehalten Dave!!!
Bin dafür, die Nr.20 nach Tchouga an keinen Spieler mehr zu vergeben!!!
- pommespanzer
- Forumgott